Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Auf diesen Post erhielt ich folgende Reno:

Anonym schrieb:
reputation_neg.gif
09.12.2008 16:13:07 auch nicht 100% richtig. nicht andere belehren wollen und dann selbst unsinn verbreiten.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, doch soweit ich weiß, ist dem so.
Die Information habe ich übrigens aus einer Jura-Vorlesung.

Toll... kluge Informationen haben, aber sie der Forengemeinde vorenthalten. Hammer ^^ Auch schön anonym, damit bloß keine Diskussion aufkommen könnte. :roll:

reputation_neg.gif
Die Kirche. Die... 09.12.2008 11:18:43 eine moschee ist keine kirche.

Nein aber ein "Gotteshaus", worauf ich anfangs hinaus wollte. Hab die Kirche einfach übernommen.

Bei Religion und Kirche kommen irgendwie immer die meisten Roten zusammen, woran das wohl liegt?

reputation_neg.gif
Ausnutzung von Bugs und... 10.12.2008 01:11:04 du bist moderator - leider - denn das macht das forum nur noch schlechter als es schon ist, LG Laemmi

und du bist hier User und machst das Forum noch viel schlechter als es schon ist

und nun?
hast du noch schlauere Sprüche, oder magst du einfach nur deine Unfähigkeit weiter den Admins auflasten?

reputation_neg.gif
Angst[Persönliche Daten] 24.11.2008 10:25:58 Les mal richtig!

Ich lese fast immer richtig, aber für Merkbefreite habe ich noch eine Erklärung beigefügt.

Aber geil, dass jemand nach fast 6 Wochen eine Meinung zu diesem Post hat.

Bin dann mal wieder weg.

reputation_balance.gif
Ausnutzung von Bugs und... 10.12.2008 09:11:49 Als Möchtegern-Mod User beleidigen in den Renos? Du bist unterste Schublade, wer dich zum Mod gemacht hat gehört gefeuert! [-]

lieber Unbekannter

du kannst dich gerne bei mir melden und das Reno zeigen, in dem ich dich beleidigt haben soll .. wird aber nichts kommen, das weiß ich

reputation_neg.gif
Ausnutzung von Bugs und... 10.12.2008 10:28:20 du bist als Moderator und User einfach nur mies....

hmm .. da du keinen Namen angibst, gehe ich davon aus, dass du nur auf der allgemeinen Welle mitschwimmst, ohne auch nur eine eigene Meinung zu haben
Vorsicht, das gab es in der Geschichte der Welt schon mehrfach, es ging immer in die Hose

reputation_pos.gif
Ausnutzung von Bugs und... 10.12.2008 17:41:45 WeihnachtsHILFE! Lern Lesen! :evil: (NAME)

verdammt .. hilfst du mir ..
ich meine, ich bin mir nicht zu schade, um um Hilfe zu bitten ..

ich bin über 30, du musst mir über die Straße helfen

reputation_pos.gif
Ausnutzung von Bugs und... 10.12.2008 15:26:50 Och Witti, Du sollst doch den Kindern nicht immer ihre Hoffnung nehmen. Da werden die ganz furchtbar böse und bekommen nachts Alpträume

na, wer heute noch immer nicht kapiert hat, dass Klamm nicht die Internetpolizei ist, der glaubt an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, Jesus und all das andere Zeugs, was keiner fassen kann

Aber nicht, dass du mir mit Weihnachtshilfe nach Neapal fremd gehst. Wir wollen doch noch unsere Zweisamkeit genießen oder? 8) Ich freu mich