Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
mach ich doch gerne, keine Ursache, liebste DJ!
ist weitergeleitet für einen doppelten guten Zweck
Danke dir und Mira noch mal ganz dolle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich doch gerne, keine Ursache, liebste DJ!
so, Ava ist doch weg für zwei Tage

wenn du einen rechtlichen Anspruch begründen kannst ..
aber da es vermeidbar ist, sprich du ja nicht genau auf das 90x90 große Feld blicken musst, hast du da schlechte Karten
neue Geschäftsidee fürs SLT
1Mio für 1 Tag das Ava weg
5Mio für 1 Woche
so, Ava ist doch weg für eine Woche und zwei Tage
20.11.0815:24:03-2.000.000klamm.deSpende (SLT)
20.11.0815:28:04-5.000.000klamm.deSpende (SLT)
vielen Dank an die edle Spenderin / den edlen Spender
1 Woche und 2 Tage![]()
genau, sonst verbreite ich überall, das wittis-web und Cybo ein und dieselbe Person sind![]()
hab noch 250 mio zu vergeben.....wie lange bleibt dieses Avatarbildlein denn wech?
Leg die Lose an und nach jeweils einer Woche verlängerste einfach.hab noch 250 mio zu vergeben.....wie lange bleibt dieses Avatarbildlein denn wech?
@witti
ich tauch halt nichts als Erpresser![]()
Ich sag es ja immer wieder...die Mira und Ich, sind ja beides Niedersachsen![]()
bin in Niedersachsen geboren, wohne momentan in HHalso meine Lose anlegen, nich schlechtaber lieber verbiege ich mir die Augen an Wittis Avatar, als meine Lose dafür wegzuschleudern *gg
Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen *träller*
und erdverwachsen *träller*

bin in Niedersachsen geboren, wohne momentan in HH
Kinder, Kinder, bevor ihr Witti die Lose in den Hintern steckt, fragt doch einfach mich!wenn ich umklapp kriegst Du die Rechnung vom Arzt und Krankenhaus....
Gute Idee, nur dürfte Witti dann keine Mod-Rechte mehr haben, um die Sperre aufzuheben.Kinder, Kinder, bevor ihr Witti die Lose in den Hintern steckt, fragt doch einfach mich!
Ich setz ihm ne Avasperre und pack ihm mein lieblings ava rein![]()