Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Photon

es ist schon beleidigend, wenn du hier eine unbestimmte Menge / eine unbestimmte Person ständig als Faschist / Antifa oder was für ein Mist auch immer titulierst

lass es einfach, schreibe einfach "der User / die Userin" und gut ist

meinetwegen auch der Troll

aber lass einfach deinen Müll hier sein

danke und gute Nacht

[...] aber lass einfach deinen Müll hier sein
Ach ja, der Witti... der weiß immer, wie man in einer emotional lastigen Situation deeskallierend wirkt :LOL:

Ja, also wenn Du Dich auch in den Kreis derer mit einreihst, die sich auf Gedeih und Verderb zwanghaft angesprochen fühlen müssen, dann lass Deine Extreme an Deinem Nachbarn oder Frisör aus, aber pöbel mich hier nicht an. Du musst mich auch nicht maßregeln, wie ich einen abstrakten Verein von Leuten zu titulieren habe und wie nicht. Ich hoffe, das war deutlich genug.

Ansonsten kannst Du mir gern auch nur eine einzige Passage heraussuchen, wo Du persönlich der Ansicht bist, dass ich einen User beleidigt habe.

Dir auch eine gute Nacht, Witti.

kurzer Hinweis:

achte mal wieder ein wenig auf deine Art und Weise, Beleidigungen direkt und indirekt anzubringen .. danke

mensch witti. humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)

die schreibweise, die ausufernde einleitung, und die erläuterungen der bedeutung der zahl "drei", zeigt doch ganz eindeutig, dass das ironisch gemeint ist. das kann man lustig finden (wie ich) oder eben nicht (wie du). aber beleidigungen sehen doch eigentlich anders aus. ;)

außerdem spielt photon nur einmal mehr darauf an, dass bestimmte user einfach nicht in der lage sind, sich an einer diskussion zu beteiligen. und ich meine hier jetzt nicht nicht explizit den thread, oder kommentare von usern in eben diesem, der für die negativen bewertungen von photon gesorgt hat, um das gleich mal klar zu stellen - ich meine das ganz allgemein. ;)

in diesem sinne, schönen sonntag euch allen. und nicht immer alles auf die goldwaage legen. :p

Man, ich wusste gar nicht, dass es so viele ekelhafte Antifas auf Klamm gibt. Obwohl - eigentlich wusste ich es doch, deswegen macht es eigentlich auch solchen Spaß. Ok, dann ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe(r) vermummter anonyme(r) Renommierer :LOL:

Witti meinte das hier. Das Bashing von anonymen Rotrenommierern ist allerdings hier im Renommee-Diskussions-Thread Dauermode. Das muss aber letztlich dem anonymen Rotrenommierer bewußt sein, auch wenn die Netiquette vom Renommierten nicht unbedingt geschrammt werden muss.

reputation_pos.gif
Interessengemeinschaft... 14.09.2008 03:09:54 Name lol, du bist einfach nur geil ^^ (Name)

8O

reputation_pos.gif
Witti ist bestechlich -... 12.09.2008 16:09:31 Name genau, der Kerl ist so arm .. den muss man unbedingt trösten ..

Sag ich doch :biggrin:

Witti meinte das hier.
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Aber zu sagen, dass der Karnickelzüchterverband "scheiße" ist, ist etwas anderes, als es über den Vorsitzenden des Verbandes zu sagen.

Tax64 hatte mir doch im Thread groß und breit erklären wollen, dass die Antifa keine strukturierte Organisation ist. Sie hat keine Führung, keine Mitgliedsbücher, keine Beiträge, nichts. Es handelt sich um einen bunt zusammengewürfelten Haufen von Gutmenschen, die das Recht in ihre Hand nehmen wollen, weil der böse Staat ja nichts unternimmt. Das finde ich nunmal ekelhaft, wobei "ekelhaft" noch die harmloseste aller Bezeichnungen ist.

Fragen wir uns also nun, warum Witti nun sogleich eingeschritten ist. Vermutlich wird es eine Meldung von einem Mitglied dieses Haufens gegeben haben und ich wage es nicht zu mutmaßen, wer von meinen "Freunden" das nun gewesen sein mag. Aber die Tatsache, dass obwohl mein Ton noch wesentlich gemäßigter ist, als die Wortwahl derjenigen, die von links auf rechts schießen, und sich Witti dadurch schon genötigt sah, seinen mehr oder weniger sinnbehafteten Kommentar abzugeben, sagt für mich doch so einiges aus ;) Was, das behalte ich an dieser Stelle gern für mich :LOL:

Das Bashing von anonymen Rotrenommierern ist allerdings hier im Renommee-Diskussions-Thread Dauermode. [...]
Ach, eigentlich amüsiere ich mich immer köstlich. Nur sehr selten ist mal ein wirklich ernst zu nehmender Kommentar darunter, leider. Ich für meinen Teil kann mit anonymen Renos nichts anfangen. Ich schreibe unter meinem Nick im Forum, habe mein Klamm-Profil verlinkt und sogar ein Foto im Avatar drin. Ich stehe zu dem, was ich schreibe. Wenn das ein "Renommist" nicht acuh hinbekommt, hat er sich damit disqualifiziert, ernst genommen zu werden. Es ist immer wieder rührend zu erleben, wie Leute aus dem Schutz der Anonymität heraus ihrem quer sitzenden Pfurz Luft zu machen versuchen :LOL:

Davon abgesehen ist es immer wieder sehr aufschlussreich zu sehen, wer sich alles mit welchem Vokabular angesprochen fühlt, sich dadurch dann auch beleidigt fühlt. Und natürlich, wer welches Vokabular in welchem Zusammenhang als Beleidigung wertet, was dann auch schon Rückschlüsse auf die Geisteshaltung desjenigen zulässt :) Einfach zauberhaft :)

@Photon: Du übertreibst mal wieder. Bevor Du Deinen Märtyrercharme pflegst, habe ich hier keine rote oder gelbe Karte bei Deinen Beiträgen entdecken können. Wenn Witti einschreitet, sieht das etwas anders aus.

Ich meine nur, dass bestimmte Satzteile wie jetzt wieder der "quer sitzende Furz" bei Dir etwas locker sitzen. Wenn Du Renommees eigentlich nicht so ernstnehmen willst, dann wäre eine sanfte Wortwahl angesagt, sonst könnte man von Dir das Gegenteil annehmen.

@Photon: Du übertreibst mal wieder. Bevor Du Deinen Märtyrercharme pflegst, habe ich hier keine rote oder gelbe Karte bei Deinen Beiträgen entdecken können. Wenn Witti einschreitet, sieht das etwas anders aus.
Gelbe oder rote Karte? Wofür denn auch? Ist ja überaus edel von Dir, dass Du Witti in Schutz nehmen willst, aber ich denke, es ist in dem Fall deplaziert ;)

Ich meine nur, dass bestimmte Satzteile wie jetzt wieder der "quer sitzende Furz" bei Dir etwas locker sitzen.
Das tun sie schon seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft bei Klamm. Bloß komisch komisch - nur bei einigen Themen provoziert man damit allergische Reaktionen. Woran das wohl liegen mag :think: :LOL:

Wenn Du Renommees eigentlich nicht so ernstnehmen willst, dann wäre eine sanfte Wortwahl angesagt, sonst könnte man von Dir das Gegenteil annehmen.
Ich würde gern Renommees ernst nehmen. Selten, aber gelegentlich tue ich das sogar. Aber letztlich laufen die meisten ja doch nur darauf hinaus, dem Renommierten mal so richtig "die Meinung zu geigen", ohne sich dabei die Finger selbst schmutzig machen zu müssen. Gewissermaßen vermummt aufzutreten, damit der pöse Photon nicht vielleicht doch zum Gegenschlag ausholt. Und naja, wieviel Bedeutung kann man dem dann noch beimessen?

Und achja - entschuldige die Frage: Aber "eine safte Wortwahl"? Wozu? Damit ich jemandem mit Wattebällen bewerfe, der nicht mal den Arsch in der Hose hat, mir ins Gesicht zu sagen, was für ein Arschloch ich doch bin? Das ist lächerlich. Übrigens ist das bereits die sanfteste Wortwahl, derer ich für diesen Personenkreis fähig bin, mich zu bedienen.

reputation_pos.gif
Interessengemeinschaft... 14.09.2008 11:48:40 Du bist noch mehr als g**l! Rattenscharfes Mädel !

:ugly: da kennt mich jemand nicht persönlich :LOL:

Du sammelst bloß die Renos auf, die ich eigentlich für meinen Beitrag verdient hätte. :ugly: Aber beim Moderator-Job ist die Entertainment-Pauschale inbegriffen. :ugly: Das merkt man ja z.B. auch schon an der Photon-B2T-Show. :ugly:

Und wenn ich jetzt sag das diese Beleidigung nicht gegen den Renogeber sondern gegen die Welt geht, weil ich grad einfach miese laune hab ist das auch keine Entschuldigung oder?