Ich glaub, sie steht eher auf andere Typen![]()
Wären wir nun bei einem casting, wäre er nicht mehr zum recall eingeladen bei unseren 3 neins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, sie steht eher auf andere Typen![]()
Wären wir nun bei einem casting, wäre er nicht mehr zum recall eingeladen bei unseren 3 neins
Aber das Zusschauervoting zählt 80%.....
![]()
...was natürlich stark abhängig vom Ohr des Zuhörers ist
Aber glaub mir einfach, dass ich auch im nassen Zustand sehen kann, obs zumindestens einiger Maßen deckt
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Kommentar
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Kommentar![]()
Man könnte schon fast von "Eloquenz" in seiner reinsten Bedeutung sprechenund soooo wortgewand!![]()
manch einer lässt sich eben in seiner schreibwut und diskutierfreudigkeit einfach nicht bremsen. schlimm sowas.![]()
Immerhin stellt das für manch einen auch schon eine enorme Herausforderung da, einen Punkt von einem Komma zu unterscheiden. Und da scheint die nächste Stufe - der Unterschied von Komma und Semikolon manchmal unerreichbar.Hast du Langeweile?![]()
)Nein. Oder doch. Aber birnchen, heißt es hier nicht "Renommee - Diskussionen und Smalltalk"? Ist Dir mein Talk nicht "small" genug oder fühlst Du Dich angesprochen? Nun raus damit, was sind Deine Extreme?Hast du Langeweile?![]()
Hö? Ein geheimer Hinweis? Ein Rätsel? Glaub' ich nicht. So schlau ist der nichtdu hast aber einen faktor völlig außer acht gelassen
Vielleicht sind die "..." ja einfach nur ein hinweis auf den nick des renogebers
"..." wird oft auch als "pünktchen, pünktchen, pünktchen" bezeichnet... also nach was musst du suchen? richtig nach anton
Viel spass![]()
Angesprochen? Nein, ich hab ja nicht mal alles gelesen. Ist mir zu heavy für Smalltalk.Nein. Oder doch. Aber birnchen, heißt es hier nicht "Renommee - Diskussionen und Smalltalk"? Ist Dir mein Talk nicht "small" genug oder fühlst Du Dich angesprochen? Nun raus damit, was sind Deine Extreme?![]()
kurzer Hinweis:
achte mal wieder ein wenig auf deine Art und Weise, Beleidigungen direkt und indirekt anzubringen .. danke
*lach*Danke, ich wollte auch schon drum bitten.
Ich weiß, dass auch Du damit stets und ständig Schwierigkeiten hast, deshalb gehe ich davon aus, dass Du weißt wovon Du redest. Nun stelle ich mir ganz aufgeregt, dennoch ernsthaft die Frage: Wo beleidige ich wen?["BLUBB" nehme ich mal jetzt ausnahmsweise nicht als Beleidigung...]
kurzer Hinweis:
achte mal wieder ein wenig auf deine Art und Weise, Beleidigungen direkt und indirekt anzubringen .. danke