Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Datenantifa hackt Blood... 10.09.2008 19:50:14 Aus deinem mund kommt nie etwas gescheites.
...was natürlich stark abhängig vom Ohr des Zuhörers ist ;) Aber es kann auch daran liegen, dass ich ein böser Mensch bin. Ja, das wird es sein :LOL:

Nein, mal ernsthaft: Mir stellt sich wieder einmal die Frage, wie wohl ein Beitrag von mir aussehen müßte, damit er "gescheit" ist. Was heißt "gescheit"? Du bist ja nicht der/die erste, der/die meint, ich rede nur Grütze. Normalerweise gebe ich nichts darauf, aber heute bin ich guter Laune. Also nun zur Frage: Bin ich zu rechts, zu links, zu sehr in der Mitte? Gehe ich mit der Antifa zu streng ins Gericht oder mit den Kameradschaften? Was mache ich eigentlich falsch?

Ich weiß, mir anonym zu antworten wird schwer, dann weiß ich ja, wer Du bist. Hmm, vielleicht schreibst Du ja Deine Antwort an einen Mod/Admin Deines Vertrauens, der/die mir die Antwort dann mal anonym zukommen lässt. Würde mich tatsächlich mal interessieren.

Kaum verbringt man den Tag offline hagelt es Rote :D

reputation_neg.gif
Streichen - Wie, was wo? 12.09.2008 18:15:45 Die farbe muss mind. 24h trocknen bevor sie deckt

Echt? hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? :think: Aber glaub mir einfach, dass ich auch im nassen Zustand sehen kann, obs zumindestens einiger Maßen deckt ;)

reputation_neg.gif
Homosexuell... na und? 12.09.2008 20:28:20 Du solltest ihn eher nach einem Mittel gegen Fettleibigkeit fragen.

8O Warum? Bin ich für deine Glückseeligkeit verantwortlich? Ich glaube nicht. ;)

manch einer lässt sich eben in seiner schreibwut und diskutierfreudigkeit einfach nicht bremsen. schlimm sowas. ;)

manch einer lässt sich eben in seiner schreibwut und diskutierfreudigkeit einfach nicht bremsen. schlimm sowas. ;)
:LOL:

Obgleich drei aufeinander folgende Punkte gleicher Größe und Farbe schon einen beinahe philosophischen Charakter besitzen. Was wollte uns der vermummte Künstler damit sagen?

Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir wohl etwas in der Geschichte zurückgehen. Die Zahl "Drei" (englisch: dry) hat ja nicht nur bei den Drei Fragezeichen eine essenzielle Bedeutung. Vielmehr sind sogar die gänzlich unwitzigen Dreisten Drei ebenso dem Charme erlegen, wie die Gruppe DREI. Geht man noch weiter der Bedeutung der Drei nach, stößt man nach einiger Recherche sogar auf das temporäre Auftreten einer Drei-Punkte-Regel. Ganz wahnwitzig wird es gar, wenn man sich vor Augen hält, dass die Drei der Zwei ebenso folgt, wie sie der Vier vorausgeht (sagt zumindest Wikipedia, aber man soll ja nicht alles glauben, was man nicht selbst überprüft hat!).

Schier unglaubliche Abgründe in dem Kommentar tun sich auf, wenn man sich bewusst macht, wie eine Parabel durch diese drei Punkte aussehen würde. Wahnwitzig wird es, stellt man das gleiche Gedankenexperiment mit einem Kreis durch diese 3 Punkte an!

Andererseits können diese 3 Punkte auch eine Wort- oder Buchstabenauslassung kennzeichnen. Im verlinkten Beispiel ist eindrucksvoll von "Arsch" die Rede, das mit Hilfe von "A...h" unkenntlich gemacht werden soll. Kann es sein, dass die Leute der Antifa nicht wissen, wie "Arsch" geschrieben wird und bedienen sich daher lieber nur der Punkte? :think: Immerhin stellt das für manch einen auch schon eine enorme Herausforderung da, einen Punkt von einem Komma zu unterscheiden. Und da scheint die nächste Stufe - der Unterschied von Komma und Semikolon manchmal unerreichbar.

Ich überlege gerade, ob ich nun dem/der Renommisten Mut zuspreche, dass es irgendwann auch mal mit dem Deutsch klappt oder ob ich mich weiter darüber belustige. Ich sag mal: "Tschaka, Du schaffst es!" :LOL:

Hast du Langeweile? :roll:

Denke mal nicht.
Der Thread heißt hier: Renommee: Diskussionen und Smalltalk
(da fällt mir auf, da ist immer noch der doppelte Doppelpunkt :: :ugly:)

Und Photon leistet seinen Beitrag zu diesem Thema. Schön ausführlich, sehr gut recherchiert, ordentliche Schreibweise, verständlich und erfreulich. :biggrin:

Bin mir jetzt nicht sicher, warum man dieses jetzt auf Langeweile zurückführen soll?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist im Grunde jede Minute, die man im Internet, in einem Forum verbringt und teilweise nutzlose Beiträge schreibt, auf die Langeweile zurückzuführen, die ein derjeniger gerade aufweist, weil er eben nix anderes tut. Oder nicht? Oder so ähnlich?

Ich denk noch mal nach. Wenn ich Langeweile verspüre, dann werde ich mal sehen, wie sich das bei mir so auswirkt.

:mrgreen:

Hast du Langeweile? :roll:
Nein. Oder doch. Aber birnchen, heißt es hier nicht "Renommee - Diskussionen und Smalltalk"? Ist Dir mein Talk nicht "small" genug oder fühlst Du Dich angesprochen? Nun raus damit, was sind Deine Extreme? ;)

du hast aber einen faktor völlig außer acht gelassen ;)
Vielleicht sind die "..." ja einfach nur ein hinweis auf den nick des renogebers ;)
"..." wird oft auch als "pünktchen, pünktchen, pünktchen" bezeichnet... also nach was musst du suchen? richtig nach anton :)
Viel spass :p
Hö? Ein geheimer Hinweis? Ein Rätsel? Glaub' ich nicht. So schlau ist der nicht :LOL:

Danke, ich wollte auch schon drum bitten.
*lach*

["BLUBB" nehme ich mal jetzt ausnahmsweise nicht als Beleidigung...]
kurzer Hinweis:

achte mal wieder ein wenig auf deine Art und Weise, Beleidigungen direkt und indirekt anzubringen .. danke
Ich weiß, dass auch Du damit stets und ständig Schwierigkeiten hast, deshalb gehe ich davon aus, dass Du weißt wovon Du redest. Nun stelle ich mir ganz aufgeregt, dennoch ernsthaft die Frage: Wo beleidige ich wen?