Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

DJ jetzt sei nicht traurig und sauer, die kinder sind so und da machst du nichts dran.
sei nicht böse auf deine tochter, eigentlich ist sie doch noch ein grosses kind :yes:

Ihr seid total netzsüchtig.

rofl1.gif

Wie ging noch gleich der Spruch mit dem Glashaus? :think:

Du hast es schon nicht leicht. Jetzt wo ich deine Handynummer hab erst recht nicht. 8)

Ich darf meine Nummer nie an Männer abgeben. :-?

Ich hab sie auch nicht von dir! ;)

Das weiß ich doch. :roll:

Mußt dich nicht entschuldigen, habe mich ja gefreut.

Wie hast ihn denn dazu gebracht?

Noch nicht. Warte bis ich mich einsam fühle! :ugly:

Darf ich dich auch nerven wenn ich mich einsam fühle?

Immer doch! d.h. du würdest mich nie nerven

Kann dann nicht dafür garantieren, daß dein Telefon nochmal stillsteht. ;)

Ich freue mich, wenn mein Telefon brummt. :yes:

Trägst es immer in der Hose?

Deshalb freut es dich auch so, wenn es brummt. :ugly:

Nein, ich freue mich, wenn jemand an mich denkt und mir schreibt/ mich anruft. :yes:

Ich freu mich da eigentlich auch immer. Nur eben bei Stalkern nicht.

Patchwork? :think:

Zuletzt bearbeitet:
DJ, alles ok. Falls wir uns wirklich irgendwann mal treffen sollten dann sei aber bitte nicht böse, wenn ich dir einen Kuss auf die Wange gebe und dich danach laut anspreche oder anders herum.

Ich nehm mir dies hier, wenns dich nicht stört:
smilie_oster_178.gif
:biggrin:

Dir auch nen guten Morgen und viel Spaß, Knuddelbuddel!

DJ, alles ok. Falls wir uns wirklich irgendwann mal treffen sollten dann sei aber bitte nicht böse, wenn ich dir einen Kuss auf die Wange gebe und dich danach laut anspreche oder anders herum.

du darfst alles.

ich hab nichts getrunken, hab meine Wut bei Jogging abreagiert. ich war artig um 23 Uhr im Bett und hab Buch gelesen. und ausgeschlafen - jetzt werde ich arbeiten.

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und frohe Ostern.

Prinzipiell nicht. Ich bewundere und begrüße mich ja auch als erstes jeden Morgen beim Blick in den Spiegel.

Aber mal blöd gefragt: Was für ein Unisex-Schuh biste denn? Und wieso grüßt Du Dich selbst? Macht das sonst keiner? :(

Dann mach ich mal den Sozialwart hier:

Nabend Sacred, Du oller Unisex-Schuh! Und, alles soweit im grünen Bereich? Haste heute Männer- oder Frauenfüßen dienen dürfen?

Übrigens auch Nabend FV! Wieso ist morgen alles klarer? Gabs heut Jägermeister und morgen gibts klare Schnäpse? :ugly:

Alles ist im grünen Bereich dank der Wise Guys, und ich bin ein ganz neuer Schuh. Ich wurde bisher von keinem getragen! :nö: