Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid total netzsüchtig.

Du hast es schon nicht leicht. Jetzt wo ich deine Handynummer hab erst recht nicht.![]()
Ich darf meine Nummer nie an Männer abgeben.![]()
Ich hab sie auch nicht von dir!![]()
Das weiß ich doch.![]()
Sorry.
Sorry.
Mußt dich nicht entschuldigen, habe mich ja gefreut.
Ich mich auch!![]()
Wie hast ihn denn dazu gebracht?
Noch nicht. Warte bis ich mich einsam fühle!![]()
Darf ich dich auch nerven wenn ich mich einsam fühle?
Immer doch! d.h. du würdest mich nie nerven
Kann dann nicht dafür garantieren, daß dein Telefon nochmal stillsteht.![]()
Ich freue mich, wenn mein Telefon brummt.![]()
Trägst es immer in der Hose?
Ja.
Gerne!![]()
Deshalb freut es dich auch so, wenn es brummt.![]()
Nein, ich freue mich, wenn jemand an mich denkt und mir schreibt/ mich anruft.![]()
Ich freu mich da eigentlich auch immer. Nur eben bei Stalkern nicht.

Was muß ich da lesen?
Im Gegensatz zu den beiden, war ich aber allein.Wie ging noch gleich der Spruch mit dem Glashaus?![]()
Verstehe ich nicht.Patchwork?![]()
DJ, alles ok. Falls wir uns wirklich irgendwann mal treffen sollten dann sei aber bitte nicht böse, wenn ich dir einen Kuss auf die Wange gebe und dich danach laut anspreche oder anders herum.
ich hab nichts getrunken, hab meine Wut bei Jogging abreagiert. ich war artig um 23 Uhr im Bett und hab Buch gelesen. und ausgeschlafen - jetzt werde ich arbeiten.
Guten Abend, meine Damenschuh und Herrenschuh.
du darfst alles.
ich hab nichts getrunken, hab meine Wut bei Jogging abreagiert. ich war artig um 23 Uhr im Bett und hab Buch gelesen. und ausgeschlafen - jetzt werde ich arbeiten.
Aber mal blöd gefragt: Was für ein Unisex-Schuh biste denn? Und wieso grüßt Du Dich selbst? Macht das sonst keiner?![]()