Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Umgan(g)ston bei Klamm01.03.2008 15:36:04 schon wieder so eine sinnlose umfrage :roll:
Ich finde dein Reno auch sinnlos aber das ist was anderes.
Die User die teilnehemen finden die Umfrage nicht so sinnlos.

Auch du solltest an deinem Umganston arbeiten.
Aber leider kann ich nichts mit deinem Kürzel anfangen...das sollte wohl ein Nick werden?
Aber ich freue mich das du Renos verteilen kanst und dich nicht im entsprechendem Thread dazu äussern kannst.

Die meisten, die nicht strunzdoof sind, können mit dem Kürzel etwas anfangen.

P.S.:
Danke, auf so ne Vorlage habe ich gewartet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich leicht anders. teluria furzt hier doch im jedem thread rum. Das mache ich noch nicht mal, wenn es mir gut geht und ich schlechte Laune habe.

Das gibt mir schon zu denken.

sehe ich leicht anders. teluria furzt hier doch im jedem thread rum. Das mache ich noch nicht mal, wenn es mir gut geht und ich schlechte Laune habe.
Das gibt mir schon zu denken.

Ich bin Strunzdoof
Ich furze in jedem Thread rum?
Also heute bist du aber leicht Aggressiv und Unfreundlich mir gegenüber.
Dabei haben wir gar nicht miteinander geschrieben außer kurz im "Umgangston Thread".
Ich hoffe dass sich deine Laune bald bessert und dass freundlichere Worte von deiner Seite kommen.

reputation_pos.gif
Umgan(g)ston bei Klamm 01.03.2008 22:45:20 Name Drachenjenny for Forums-Bürgermeisterin... Mal wieder ein super Beitrag von dir... *aufdieKniefällt* (xxxx)

Sei mir nicht böse, aber du übertreibst schamlos :biggrin:

reputation_pos.gif
Umgan(g)ston bei Klamm 01.03.2008 19:10:24 Name Mal wieder ein schöner Beitrag von dir. :clap:

Vielen Dank, freu mich sehr von dir eins erhalten zu haben

reputation_pos.gif
Umgan(g)ston bei Klamm 01.03.2008 16:45:51 Ich muss zugeben das ist ein spitzen Beitrag,gefällt mir sehr gut.(xxxx)

Bin überrascht, freut mich aber umso mehr

Ich habe gerade meinen Lieblingsthread entdeckte: Rechtschreiboffensive :) Da kommen die Renommierungen so schön abwechselnd in grün und rot.

reputation_neg.gif
Rechtschreiboffensive...02.03.2008 12:59:38 Fehler über Fehler!

Deswegen habe ich mir erlaubt, diese auszubessern, ich arrogantes Weib ich *gg*

reputation_pos.gif
Rechtschreiboffensive...02.03.2008 11:09:50 frühs sagen wir hier öfters
ugly.gif
icon_eek.gif
(name)

:biggrin: Vielen Dank, dass du mich heute Mittag zum Lachen gebracht hast. :kiss:

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
Und, kann ich noch pöse genug werden? Oder muss ich noch einen drauflegen, dann schickt mir Witti vorbei. ;)

Was macht man nicht alles für die Frauen...8O

Man(n) sollte alles erdenklich Mögliche für die Frau seines Herzens tun ;)
Hast du schonmal einen Mann erlebt, der eine ständig meckernde oder nörgelnde Frau mag? Frauen machen solange, bis sie bekommen was sie wollen ;)