Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
das stimmt. ich selbst bin seit ein paar monaten hier angemeldet. nie ist irgendwas passiert. ich hab auch nicht viel im forum geschrieben. Komisch ist jedoch, dass ich in den letzten Tagen ein wenig gepostet und geholfen habe, plötzlich -6 Punkte habe, und zwar nur deswegen weil jemandem meine Meinung nicht passte.. vermutlich wurd ich von 2-3. Doppel-Accounts negativ bewertet oder so. Auf jedenfall is das renogemache ein absoluter schrott, zumal man nich sehen kann von wem und weswegen etwas kam. Bei manchen leuten mit gestörtem ego hat man sofort einen minuspunkt. das kanns echt nicht sein...sorry is einfach so. bei ebay kann ein käufer den verkäufer bewerten, aber hier kann jeder jedem sofort ein minuspunkt aufs auge drücken, auch wenn nichts passiert ist....

Zuletzt bearbeitet:
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
(2 davon grau+)

hehe, naja was ich damit sagen will ist ganz einfach, dass du man sich am anfang alles sehr schnell kaputt machen kann. und das durch user die einfach in ihrem ego eingeschränkt sind und sich wegen nix beleidigt fühlen. genau da schlägt das system nämlich erst an. so pause vorbei. muss weiter show spielen :-(

äh ok ganz schnell, bin in bochum beim Stex ( starlight express) derzeit als Musiker Aushilfe im orchester. Pause is gerade vorbei und mein laptop nun aus :-( nachti Klamm.de

Das Problem bei diesen anonymen ********* ist leider immer, dass man nicht weiß, was sie an dem Beitrag genau schlecht fanden... mag da jemand Sarah Silverman nicht? Egal, hat nur 5 Punkte abgezogen.

@BillyJ: Ich hab erstmal gestaunt, als ich plötzlich gelesen habe "Ich bin bei Stex", aber dann hab ich zum Glück noch die Begriffserklärung gesehen ^^

edit: Danke, wollte schon immer mal nen gelben haben, das wars wert *g*

Das Problem bei diesen anonymen ********* ist leider immer, dass man nicht weiß, was sie an dem Beitrag genau schlecht fanden... mag da jemand Sarah Silverman nicht? Egal, hat nur 5 Punkte abgezogen.
Was genau wäre denn jetzt der Unterschied, wenn du wüßtest, von wem das Reno ist? Ne Erklärung hättest dann immer noch nicht.

reputation_pos.gif
Umgan(g)ston bei Klamm29.02.2008 20:07:08 Du brauchst dich nicht rechtfertigen, der Thread und die Umfrage sind sinniger als manches was die Nörgler so gepostet haben in letzter Zeit
Das ist lieb Dankeschön.
reputation_pos.gif
Umgan(g)ston bei Klamm29.02.2008 20:08:26 recht haste. auch wenn dein Ton nicht immer der beste ist, andere überbieten dich problemlos. leider...
Ich werde an meinem Ton arbeiten,versprochen.
reputation_neg.gif
Umgan(g)ston bei Klamm29.02.2008 23:36:52 wer soll denn Dich bitte belästigen, dazu hat doch keiner Lust!!!!
Eigentlich meinte ich das Spaßig...aber ich könnte ja fast behaupten das du da schon ein wenig Lust zu hast.
reputation_pos.gif
Umgan(g)ston bei Klamm01.03.2008 00:23:10 Nette Idee, aber leider schwer umsetzbar :( Aber wer weiß, vielleicht hilfts dem einen oder anderen beim Denkanstoß :)
Dankeschön!
Mir hat es schon geholfen und ich werde meinen Ton noch mal überdenken.
reputation_balance.gif
Umgan(g)ston bei Klamm01.03.2008 02:57:26 ....................................................................... .................................................................. [-]
reputation_neg.gif
Umgan(g)ston bei Klamm01.03.2008 03:31:52 Zitat: "Das mach eine User mehr (...)" hä? Finde hier nur schlimm, dass manche Leute nicht richtig schreiben können. :roll:
Kann passieren.
Danke für den Hinweis.

Ich werde an meinem Ton arbeiten,versprochen.
[...]
Mir hat es schon geholfen und ich werde meinen Ton noch mal überdenken.

Ich nehme dich bei Gelegenheit beim Wort. Ok?

------------------

Oki, du kannst wieder Schiffschaukeln bremsen gehen. Und wann und wo ich ein Spaßposting mache (welches im Thread noch lustig kommentiert wurde. Ich hab mich amüsiert, Delphi :D ) kannst du mir mit den lausigen paar Minuspunkten sicherlich nicht vermiesen. Ich habe meinen Spaß gehabt. Immerhin: kein

Wenn derjenige das wollen würde, hätte er seinen Namen angehängt...

Ich denke mal, da müssen wir jetzt nicht drüber diskutieren.
Du beschwerst dich selbst oft genug über anonyme Renommees ;)

reputation_pos.gif
Der große Youtube &... 01.03.2008 08:58:23 Gibt's das video auch ohne die nevigen american-Prüderie-Piepser? Das video ist ja wohl obercool! (Name)

Leider nicht, ich habe auch schon gesucht... Bei Youtube gibt es zwar eine Version mit dem Anhang "uncensored", aber wenn du auf den einen Bewertungsstern achtest kannst du dir schon denken, wie viel da dran ist...

Ich denke, die Piepser sind einfach als Gag mit reingedacht, Kimmel hatte in seiner Show schonmal ein schönes Video mit den unnötigsten Zensuren

Ich denke mal, da müssen wir jetzt nicht drüber diskutieren.
Du beschwerst dich selbst oft genug über anonyme Renommees ;)
wo?

Du widersprichst dir grad selbst. Wenn keine Name dasteht würdest du gern den Namen wissen um per PN nachzufragen. Jetzt hast du ein Grünes mit Namen, antwortest darauf aber nicht per PN sondern hier im Thread. Paßt für mich jetzt nicht so ganz logisch zusammen.

Du widersprichst dir grad selbst. Wenn keine Name dasteht würdest du gern den Namen wissen um per PN nachzufragen. Jetzt hast du ein Grünes mit Namen, antwortest darauf aber nicht per PN sondern hier im Thread. Paßt für mich jetzt nicht so ganz logisch zusammen.

Darf ich fragen, wo du auf einmal das "PN" her hast? Wenn ich mir selbst widerspreche, so dichtest du Sachen dazu ;)

Zudem könnte diese Antwort eben noch mehr Leute interessieren

Dann hast du halt nichts von PN gesagt, sondern ich habe das Nachfragen so interpretiert, weil du, auch ohne Namen, ja hier nachfragen könntest.

Ich denke im eigentlichen Thread würde deine Antwort wesentlich mehr Leute interessieren.

Ich denke im eigentlichen Thread würde deine Antwort wesentlich mehr Leute interessieren.

Das kann man so oder so sehen. Dieser Thread wird von sehr vielen Leuten gelesen und es ging ja nun auch um die Antwort auf ein Renommee. Zudem ist der andere Thread dazu da, um Videos zu posten, wenn derjenige die Frage dort gestellt hätte, hätte ich ihm dort geantwortet, so aber eben im Renothread.
Wenn dich eine Antwort jetzt persönlich halt nicht interessiert, dann überlies sie doch einfach und erspare dir und einem anderen User eine unnötige Grundsatzdiskussion ;)