Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Endlich mal wieder was neues:
reputation_pos.gif
Inoffizieller... 29.02.2008 15:23:30
reputation_pos.gif
Witze-Thread 27.02.2008 12:49:38 Gruß (Name)
reputation_pos.gif
Witze-Thread 27.02.2008 12:40:24 (Name) Alt, aber gut
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Witze-Thread 26.02.2008 11:51:32 grins,alle drei sind gut aber den ersten fand ich am lustigsten (Name)

... und alle so schön grasfarben. :renoyg:

Naja, im Kindergarten wäre er vielleicht besser aufgehoben...

Es gibt tatsächlich sinnvollere Themen, allerdings muss der Sinn ja nichts mit dem Unterhaltungswert zu tun haben. :ugly:

Naja, im Kindergarten wäre er vielleicht besser aufgehoben...

Es gibt tatsächlich sinnvollere Themen, allerdings muss der Sinn ja nichts mit dem Unterhaltungswert zu tun haben. :ugly:
Nö finde ich nich es geht ja um Klamm und mich interessiert wie die Leutchen das sehen und die Tendenz geht ja eher zum Negativen hin.
Und da hier eh jeder in fast JEDEM Thread schreibt ist meiner nicht sinnloser wie die anderen.
Mal schauen wie es ausgeht?
Aber die roten Renos sind natürlich wieder typisch für die Ignoranz und die Unhöflichkeit :ugly:
Renos verteilen aber abstimmen das findsch gut.:LOL:
Na ja seis drum.

Egal wie die Abstimmung ausgehen wird, die Menschen ändern sich deswegen noch lange nicht... ;)
Es muss sich niemand ändern.
Ich finde es gut auch mal Meinungen andere User zu hören ... hier lese ich immer nur die gleichen bei einer Umfrage kommen doch auch mal andere zu Wort.
Der Thread tut keinem weh und es haben ja auch schon einige daran teilgenommen.
Die User die es nicht interessiert müssen doch nicht teilnehmen ich zwinge niemanden.

@ Angel
Recht haste!
Was meinste was ich hier manchmal nicke und lächel *gg*
Aber mir fiel die Umfrage spontan ein und da hab ich mir gedach stell se doch mal bei Klamm rein.
Und scheint ja auch ganz gut anzukommen.
Einigen macht es spaß.

Naja, die ganze Energie geht halt schon flöten, wenn die jugendliche Lunge die Berge an Nikotin beackern muss... Da kann das Reno ja nur grau werden... :mrgreen:

PN hätte auch gereicht
Sehe ich auch so... Kann ja schließlich mal passieren, dass man a) den Thread aus den Augen verliert, oder b) mal zwei Tage nicht online ist... Da gleich rumzupöbeln finde ich ziemlich daneben! (Gut, war wohl ein MiniReno, aber trotzdem gibt es da nettere Wege, sich mitzuteilen...)