Also mir hat das Ava irgendwie Angst gemacht ...![]()
Aber ich hab ihr trotzdem einen "Grünen" gegeben, auch wenn sie diese Farbe nicht gesammelt hat ...![]()
Ich fand den *öhm* Vogel? Oder was das war voll süss hatte sowas von den Flodders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mir hat das Ava irgendwie Angst gemacht ...![]()
Aber ich hab ihr trotzdem einen "Grünen" gegeben, auch wenn sie diese Farbe nicht gesammelt hat ...![]()
Echt?
Ich fand den *öhm* Vogel? Oder was das war voll süss hatte sowas von den Flodders.
Echt?
DankeJa, Flodders könnte passen ...
Schöne Signatur übrigens ...
Sweet_PepperZitat:
Vogel mit ner Tasse Kaffee (oder Tee)
Schöne Signatur übrigens ...
onlinebonus.deZitat:
Bitte! Ich find dich ja unterhaltsam!
*Minderheitenmeinung*
Naja, grammatikalisch ausbaufähig, hätte ich gesagt...
Meine Güte, die Forumleiche ist noch nicht mal richtig kalt, da wird schon ihr Hab und Gut unter den Usern aufgeteilt.![]()
oder willst du die haben? wie cool*lach wech*![]()
DANKE, das ist ja so Nett von dir! *Pepper anhimmel*
Die roten Nubsis werden aber gar nicht verteiltoder willst du die haben?
![]()
Das ist Rechtschreibung, keine GrammatikMaine Gamathik ist totall in ordnung!*nur mal so feststellen wollte,ne*![]()
loseverleih verbieten!20.02.2008 03:21:41![]()
Das ist Rechtschreibung, keine Grammatik![]()
Stopp Ende 20.02.2008 13:42:08![]()

Oh nein, im Moment sammel ich nur Grüne.Die roten Nubsis werden aber gar nicht verteiltoder willst du die haben?
[...]
Um Missverständnissen vorzubeugen:na dann, heute rote Nubsis für alle
einfach HIER posten und einen Beitrag zeigen, den man bewertet haben will, es gibt aber nur ROT heute