News USA: Mann vergewaltigt Stiefsohn nachdem dieser seine Tochter vergewaltigt ...

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.489
209
[N] USA: Mann vergewaltigt Stiefsohn nachdem dieser seine Tochter vergewaltigt ...

Folgende News wurde am 14.01.2008 um 20:41:00 Uhr veröffentlicht:
USA: Mann vergewaltigt Stiefsohn nachdem dieser seine Tochter vergewaltigt hat
Shortnews

Ein 32 Jahre alter Mann aus Texas rief die Polizei nachdem sein 18-jähriger Stiefsohn seine achtjährige Tochter vergewaltigt hatte. Daraufhin wurde dieser verhaftet. Entgegen aller Warnungen bezahlte die Ehefrau die Kaution des Jungen. Als der Junge anrief, um abgeholt zu werden, holte ihn nicht seine Mutter sondern sein Stiefvater ab. Der Mann fuhr mit dem Jungen direkt zu einem abgelegenen Haus. Im Haus griff er ihn mit einem Baseballschläger an und vergewaltigte den Jungen anal mit einem Schraubenschlüssel. Der Mann stellte sich später und gestand seine Taten.

Das kann ich auch überhaupt nicht begreifen, muss ne reiche Familie gewesen sein, vielleicht, weil er war ja bereits 18 ... :-?

Das bestreite ich ja gar nicht.
Nur über die Dauer der Strafe mache ich mir Gedanken.

Nur wie will man diese Bewerten? Unser Rechtssystem (und ich denke auch das der Amerikaner) soll dem Schutz der Bevölkerung dienen und nicht der Rache. Und die Lynchjustiz ist für eine Gesellschaft sehr gefährlich. Moralisch sind sie sicher anders zu bewerten, die Taten. Aber für die Gesellschaft? Naja ich bin froh, dass ich kein Richter bin

Ich dachte das mit der Kaution ginge nicht bei Gewaltverbrechen. Wenn es um Diebstahl (Steuerhinterzeihung etc.)ginge sehe ich die Logik, so wie sie im Wikipediaartikel beschrieben ist ein.

Auch wenn das Verhalten des Mannes nicht richtig war habe ich für seine Tat absolut Verständis.
Welcher Vater hätte nicht so gehandelt wenn er die Möglichkeit dazu hätte?

[...]
Welcher Vater hätte nicht so gehandelt wenn er die Möglichkeit dazu hätte?
8O8O
Hast du auch gelesen, WAS er mit ihm gemacht hat? Soll ich das so deuten, das du eine Person anal mit einer Flasche vergewaltigen würdest, wenn sich ein hinreichernder Grund dafür ergibt? Oder wie meinst du das?

Willkommen im Lynchmob!!! (manchmal kann man gar nicht so viel Fressen, wie man kotzen möchte...) :wall:

8O8O
Hast du auch gelesen, WAS er mit ihm gemacht hat? Soll ich das so deuten, das du eine Person anal mit einer Flasche vergewaltigen würdest, wenn sich ein hinreichernder Grund dafür ergibt? Oder wie meinst du das?

Ja habe ich gelesen.Warum?
Hast du auch gelesen das er Junge seine 8 Jährige Stiefschwester vergewaltigt hat?Sollte ich jetzt mit dem 18jährigen Mitleid haben?
Selbstjustiz ist zwar nicht in Ordnung trotzdem habe ich bei manchen Situationen Verständnis für so ein Fehlverhalten.
Wie würdest du reagieren wenn du dem Täter begegnen würdest der deine Tochter vergewaltigt hätte?Hättest du dich voll im Griff?

Ich würde nicht drauf schwören, aber ja. Ich denke, dass ich es meinem Kind schuldig bin, meine Triebe NICHT hemmungslos auszuleben.

Und ich sehe RACHE als einen ebenso niederen Trieb und verachtungswürdig an.

Ich will meiner Tochter unter die Augen treten können und sagen: Ich bin ein besserer Mensch als der Mistkerl, der dir das angetan hat. Nichts desto trotz soll er seine gerechte Strafe erhalten - aber nicht aufgrund von Selbstjustiz und SCHON GAR NICHT AUFGRUND GRAUSAMER FOLTER.

Traurig ist hier aber mal wieder das man sich wie immer mit den Täter beschäftigt.Hier wurde ausnahmsweise der Täter zum Opfer.Trotzdem empfinde ich kein Mitleid mit ihm.Auch wenn diese Rache nicht gerechtfertigt war!

Doch wer bekommt jetzt die höhere Strafe?Der Vater der sich an dem Täter rächte oder der 18jährige der sich an seiner kleiner HILFLOSEN Stiefschwester vergangen hatte?
Warum stieg der 18jährige überhaupt in das Auto von seinem Stiefvater.Er hätte sich doch ausdenken können das er ihn nicht vor Freude in den Arm nimmt.

Doch wer bekommt jetzt die höhere Strafe?Der Vater der sich an dem Täter rächte oder der 18jährige der sich an seiner kleiner HILFLOSEN Stiefschwester vergangen hatte?

Für mich der Vater.

Weil die Tat offensichtlich kaltblütig geplant war.
Und da Rache zu den niedrigsten Beweggründen zählt, haut das richtig rein.

Aus Affekt zwei Faustschläge bei Erwischen des Täters wird jeder Richter den Vater freisprechen, bei sowas ganz bestimmt nicht.

gruss kelle!

Wobei der Stiefsohn auch nciht grade milde bestraft werden wird. Unzucht mit Minderjährigen ist in den USA auch teilw. heftig, was die Strafe angeht. Ist ja auch gut so, der Kerl soll schmoren, und im Knast wird er auch nichts zu lachen haben.

Ob das eine geplante Tat muss auch erst mal bewiesen werden.Vielleicht ist er erst auf der Heimfahrt auf diese Idee gekommen.
Er zwar schon einen Baseballschläger dabei,was aber als normales Sportgerät in der USA gilt.

Ob das eine geplante Tat muss auch erst mal bewiesen werden.Vielleicht ist er erst auf der Heimfahrt auf diese Idee gekommen.

Sogar das gilt dann als geplant, weil jeder Richter ihn sagen wird, dass er die ganze Fahrt über hätte anhalten, wenden oder den Knaben rausschmeißen können und somit die Tat dann nie stattgefunden hätte. Er hätte sogar noch in dem Haus, wo er den Typen hingebracht hatte, von seinem Plan zurücktreten können. Er hätte sich nur auf den Absätzen umdrehen müssen. Jeder Richter wird in seiner Tat Vorsatz erkennen.

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:Die Tat hätte nie stattgefunden wenn der Richter den 18jährigen nicht auf freien Fuss gesetzt hätte.Da muss ich den schwarzen Peter dem Richter zuschieben.:LOL::LOL:
Man lässt keinen Vergewaltiger aus dem Gefängnis raus!Grob-Fahrlässige Handlung nenne ich so etwas.

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:Die Tat hätte nie stattgefunden wenn der Richter den 18jährigen nicht auf freien Fuss gesetzt hätte.Da muss ich den schwarzen Peter dem Richter zuschieben.:LOL::LOL:
Man lässt keinen Vergewaltiger aus dem Gefängnis raus!Grob-Fahrlässige Handlung nenne ich so etwas.

Du scheinst Dich mit den Kautionsgesetzen in den USA gut auszukennen.... :-? Kleine Info am Rande: in den USA kennt man gar keine Untersuchungshaft. Genau deswegen gibt es die Kautionsgesetze.