Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
/done ;)

ui, grad reingekommen:
reputation_pos.gif
Der erste Schritt:...04.01.2008 12:23:40 Name *gröhllllll* der war gut. Klasse, den Spruch merke ich mir mal, obwohl, ich brauch den ja nicht *g* LG Name
lustigerweise dachte ich, dass es für den Post rote hagelt weil er dezent chauvinistisch rüberkommen könnte :LOL:

Also das ich mal einen grünen bekomme Weil jemand meine Art zu spammen mag hätte ich nicht gedacht. 8O Danke ********
reputation_pos.gif
Bulettes Mehr oder... 04.01.2008 11:54:17 Ersatzweise für einen Beitrag im Renogeheule hierfür einen grünen. Ich mag Deine Art zu spammen: Du bist lustig, frech aber immer freundlich, nie unverschämt. Weiter so! (XXXX)

Zuletzt bearbeitet:
bin ich froh, dass ich sowas nicht mache

Wiki schrieb:
Laut einer Umfrage betrachten 94% der Frauen Dirty talk als Mittel, das Sexualleben anzukurbeln

Aha, dann gehörst du zu den S*x Prozent, die auch ohne dirty talk vollkommen hemmungslos sind? :biggrin:

@Teluria,

ich hoffe, du willst mir kein Gespräch aufzwingen, das würde ich als Belästigung ansehen.

@Teluria,

ich hoffe, du willst mir kein Gespräch aufzwingen, das würde ich als Belästigung ansehen.

Wenn Du Dich von einem User oder einer Userin belästigt fühlst, dann nutze die Ignore-Funktion des Forums. Dann musst Du dessen beiträge nicht mehr lesen ;)

Aha, dann gehörst du zu den S*x Prozent, die auch ohne dirty talk vollkommen hemmungslos sind? :biggrin:

hemmungslos? 8O
was ist das nun schon wieder?

nee nee lass mich mal da, wo ich bin 8) (ohne S*x etc.)

ansonsten bin ich stolz auf dich, ich mag den BadBoy :p ;)

Wenn Du Dich von einem User oder einer Userin belästigt fühlst, dann nutze die Ignore-Funktion des Forums. Dann musst Du dessen beiträge nicht mehr lesen ;)

durch die Funktion wird das Forum mehr verrunzt als alles andere. :roll:

Komisch, du bist nicht die erste, die sagt, ich wäre so lieb geworden.
Eigentlich wollte ich dich ja im Pösesein unterrichten, da muss eppes schief gelaufen sein, wenn ich dadurch brav wurde. :biggrin:

Eigentlich wollte ich dich ja im Pösesein unterrichten, da muss eppes schief gelaufen sein, wenn ich dadurch brav wurde. :biggrin:

Wenn du Nachhilfe in böse sein brauchst, ich könnte dir da sicherlich behilflich sein, wenn ich mein Punktekonto bei den Verwarnungen betrachte....

Nein danke, ich habe selbst welche. :biggrin: Aber ich glaube, inzwischen beherrsche ich die Kunst, pöse zu sein, aber ganz knapp vor der Grenze zur
Beleidigung und dementsprechend der Verwarnung zu bleiben.

Wobei es ja auch dumme Menschen gibt, die glauben, ich hätte was mit Mone und könnte mir deshalb alles erlauben. :p Zumindest einer hat mal so etwas behauptet. ;)

BTT:

reputation_neg.gif
Moneypay Europe - der... 04.01.2008 13:10:30
reputation_pos.gif
Sorry... Negativ über... 04.01.2008 12:39:59 Name Ich mag provokantes Schreiben :) Besonders weil ich das ja nie darf ^^ (Name)

Hätte jetzt nicht gedacht, dass ich dafür eine positive Bewertung bekomme. ;)

reputation_balance.gif
Sorry... Negativ über... 04.01.2008 11:56:43 Name ICh würde mir mal berlegen wie Beleidigend ich mit anderen leuten gegeübertrete Beleidigungen sind keine Argumente (Name) [-]

Ich würde mir mal überlegen, zu überlegen, bevor ich etwas schreibe.

reputation_neg.gif
Sorry... Negativ über... 03.01.2008 21:07:53
reputation_pos.gif
Zahlt ************.de... 03.01.2008 19:46:21 :shifty: :renobg:

Schon die zweite positive Bewertung in diesem Fred ohne Name. :think:

reputation_pos.gif
Männchen vs. Weibchen 03.01.2008 09:27:13 Ohjoa ... mfg Name

ey schieb das jetzt nicht auf mich :p
ich hatte dich gewarnt, dass dein Vorhaben nix wird, sondern eher du lieb wirst :mrgreen: aber dir muss man nur das richtige Futter vorsetzen, dann klappt das wieder.

reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 04.01.2008 12:46:27 applaus für einen super satz :) <Name>
Danke schön *rotwerd*
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 04.01.2008 05:45:14 Das war sehr erfreulich zu lesen :) <Name>
Ist doch wahr

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 04.01.2008 04:06:19 minireno - immer die gleichen ausreden bei rauchern, um bloß nicht aufzuhören
Habe ich mit einer Silbe erwähnt, dass ich zur Zeit irgendwie aufhören will?

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 03.01.2008 18:14:18 Zur Aufmunterung, da ich gerade echt Mitleid mit dir entwickle. <Name>
Mitleid 8O Aufmunterung 8O

reputation_neg.gif
Zwangsausweisung aus... 03.01.2008 12:55:17 <Name>
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 03.01.2008 00:35:45 Und dann hoffe ich auf jemanden wie Dich, gerate aber an so Typen wie die beiden, die in München den Rentner verhauen haben und bin anschließend halbtot. :cry:
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 02.01.2008 22:45:01 Genau! :) <Name>
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 02.01.2008 22:27:00 verdrängungsmechanismus
Wenn du das so meinst, weiß eigentlich gar nicht, was ich verdrängen möchte *grübel*