Zahlt ************.de aus?

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
877
99
Hallo,

ich habe eine Frage zu www.************.de.

Da die Seite umgestaltet wurde, ist nun auch die Auszahlungsmöglichkeit deaktiviert worden.
Nun habe ich schon 2 Beiträge dort ins Forum gestellt, die nun beide gelöscht wurden.

Der Auszahlungsbutton wird nicht aktiviert.

Zockt die Seite nur ab??

Wer hat seit Dezember eine Auszahlung erhalten?

Gruß
Gabriele

Nachtrag!

Nachtrag.

Seit der letzten Beitragslöschung bin ich auch gesperrt

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Gabriele [abmelden]

Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Hi Gabriele,
************.de ist ein sehr seriöser Paidmailer. Ich habe schon zig Auszahlungen davon erhalten. Es gab ja eine grosse Umstellung bei der das Guthaben wieder in Punkte zurückgerechnet wurde und somit der weg freigemacht wird zu einem garantierten Punktewert ohne Umrechnungen und böse Überraschungen am Monatsende.
Leider ist der Progger etwas faul und erledigt manche Sachen nur halbscharig, deshalb gibts es zur Zeit auch keine Auszahlungsfunktion. :roll:
Diese wird aber hoffentlich bald folgen.
Ich steh in gutem Kontakt zu den Admins und wenn du mehr als 150000Punkte hast, kannst du dich durch sie auszahlen lassen. Wenn du mir ne PN schickst, könnte ich evtl für dich die AZ organisieren.
Im Forum könnte man sich auch Punkte in € tauschen, aber da scheinst du ja irgendwie gesperrt zu sein. Ka was da wieder schief lief.
MfG
TCS alias Blade

************.de ist ein sehr seriöser Paidmailer

Kann ich nicht bestätigen, viele User ja, Seriös Nein.

Bin gelöscht worden bei der Umstellung auf Punkte weil ich mich gewagt habe etwas negatives zu Schreiben.
8,xx Euro wurden dadurch Unterschlagen, nicht viel aber die Menge machts ja.
Der Schriftwechsel mit dem Webbi, Co, was auch immer, war auch eher erheiternd....wer möchte darf ihn gern sehen, ich schupse den Mailwechsel gern weiter.....aber beim lesen hinsetzen und anschnallen, man könnte sonst vom Stuhl fallen bei soviel "Seriosität" ^^

Mein Fazit ist eher, nen Kindergartenwebbi oder Co der einen auf sehr dicke Hose macht, wie üblich mit Anwalt und allem droht was geht aber nichts weiter im Hirn hat als Leute zu bescheissen...sry das ich so deutlich werde aber bei sowas geht mein Sonniges Gemüht mit mir durch.

Werde den Mailer in allen Blacklisten eintragen die ich finden kann und davor warnen wo es nur geht...

Hi
das überrascht mich nun aber.
Ich würde gern den Schriftwechsel per PN oder E-Mail haben, wenns dir nichts ausmacht. Ich werd mich auch einsetzen dass du die 8,xx€ erhältst. Oder zumindest einen Ausgleich in Klammlosen. (hast du evtl noch einen Screen mit genauem Guthaben) Mal schauen ob ich was erreichen kann.
Dein Nick bei PMD war auch DerGreifer?
Was hältst du davon?

Das alleine reicht aber nicht, wie man Anzeigen schreibt, haben wir doch inzwischen geübt, oder? ;)

Aber sammele noch ein paar Leute.

Hast du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?

PS: bin in paar Stunden wieder on.
Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Den Schriftwechsel schups ich dir per PN rüber, und nen Screene ist irgendwo auf meiner Platte vorhanden aber nicht wirklich nötig da es aus dem Schriftwechsel hervorgeht.

Lose mag ich nicht, jedenfalls nicht zu den Kursen die die meisten Mailer anbieten.

@BB
Jopp, sicher weis ich wie man ne Anzeige macht aber in letzter Zeit fehlt mir halt genau diese...wirds wieder ruhiger bei mir, lass ich das volle Programm ab, keine Sorge ^^

Den Schriftwechsel schups ich dir per PN rüber, und nen Screene ist irgendwo auf meiner Platte vorhanden aber nicht wirklich nötig da es aus dem Schriftwechsel hervorgeht.

Lose mag ich nicht, jedenfalls nicht zu den Kursen die die meisten Mailer anbieten.

@BB
Jopp, sicher weis ich wie man ne Anzeige macht aber in letzter Zeit fehlt mir halt genau diese...wirds wieder ruhiger bei mir, lass ich das volle Programm ab, keine Sorge ^^

Hast schon ne Antwort. Ich lass mal meine wenigen Kontakte spielen, schlimmer kanns ja nicht mehr werden. ;)
Lose hätte ich dir nen vernüftigen Kurs angeboten, aber mal abwarten was die Admins sagen.

bei unserer Umstellung von Euroguthaben auf Punkte mit garantiertem Wert war die Auszahlungsfunktion auch ein paar Tage deaktiviert (scripttechnisches Problem).

Insgesamt kann man sagen, dass die Umstellung grundsätzlich von Seriösität zeugt, da die Punkteumrechnung (aus unseren Erfahrungen her) für mehr Auszahlungen sorgt (es wird halt mehr zwischen den Usern hin und hergeschoben werden können). Bsp.: Würde klamm Guthabentransfer anbieten, gäbs auch viele AZ mehr ;)

Deswegen abwarten und weiterschauen!

Das mit den unbegründeteten Accountlöschungen scheint wohl eine verbreitete Krankheit zu sein 8O

Du überraschst mich. Warum legst du dich so ins Zeug?
Dass mit PMD seit einem Jahr etwas nicht mehr so stimmt, ist doch allgemein bekannt.
Yepp, ich bin auch eine von denen.

Hm also ich hab da wohl was verpasst..
Ich habe niemals schlechte Erfahrungen mit PMD gemacht. (ok es hakt öfters aber so richtig enttäuscht bin ich noch nie worden.)
Und habe auch schon über 100€ ausgezahlt bekommen, sowohl mit den alten als auch den neuen Webbis kamen meine Azs.
Mal schauen was Enrico zu der Mail die er von mir heute bekommen hat sagt.

Vorab: Ich bin da nicht. Aber wenn man mir ein bereits vorhandenes Euroguthaben in Punkte "zurückzaubert", würde ich einen Fön kriegen.

Das kritische Beiträge im Forum gelöscht und die Verfasser gesperrt werden, sagt ein Übriges.

Da kann ich mich jetzt gar nicht dran erinnern, na ja, werde alt.
Eine Umstellung von Real- auf Punktevergütung ist das Eine, ein Zurückwandlung von Euroguthaben in Punkte das Andere. Ich weiß ja nicht, ob es hier wie bei dir einen garantierten Kurs gibt.

Überhaupt nicht angehen kann auf jeden Fall, wenn User, die das kritisch sehen, gelöscht werden. Umstellung hin oder her.

Eine Umstellung von Real- auf Punktevergütung ist das Eine, ein Zurückwandlung von Euroguthaben in Punkte das Andere. Ich weiß ja nicht, ob es hier wie bei dir einen garantierten Kurs gibt.

Es soll bei PMD ab jetzt dann auch einen garantierten Kurs geben.
50Punkte=0,3Cent glaube ich.

Zu den gelöschten Usern kann ich nichts sagen, weil ich davon nichts weiss.

Ok, ich warte nun mal ab.

Der nächste Fall ist megamoney.de mit ner Lustigen Mail zum Jahresanfang

liebe user,

als erstes wünsche ich allen ein frohes neues jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

als erstes möchte ich mich mal (richtig) vorstellen. mein name ist markus janke bin 26 jahre und leite die janke gbr.

im letzten zeitraum haben wir sehr viele laufende projekte übernommen, u.a. auch euro4mailer, megamoney, no1-mailtausch, paidboy seit dem 22.12.2007.

wegen derer umstrukturierung war und ist sehr viel arbeit angesagt, so dass ich noch keine zeit hatte mich vorzstellen. hierfür entschuldige ich mich vom ganzen herzen.

wenn wir nun auszahlen müßten beliefen sich die auszahlungen auf ca. 10.000 euro, welches in keiner relation mit den bisher erzielten einnahmen steht. von daher werden wir altguthaben auch (ERSTMAL) nicht auszahlen. da wir sie allerdings nicht verärgern wollen und sie als aktives mitglied behalten möchten bieten wir ihnen folgendes an:

- auszahlungen sind erst wieder ab 01.02.2008 möglich.

- am stichtag 31.01.2008 werden wir ihre kompletten punkte / ihr guthaben auf 0 setzen und ihnen 5000 geschenkte punkte

gutgeschrieben.

- die abgezogenen punkte werden in einer extra liste gespeichert.

- mit diesen punkten können sie jederzeit paidmails buchen.

- durch erhöhte teilnahme von allen usern an bonusaktionen (werden verstärkt kommen) wird immer ein teil der abgezogenen

zusätzlich zu den angekünigten punkten der bonusaktion zurückgeschrieben, bis sie alle zurück erstattet haben.

- für refs, welche bis zum 01.02.2008 geworben werden, gibt es eine extra vergütung von 500 punkten.

- die auszahlungsgrenze beträgt ab dem 01.02.2008 10€.

ich hoffe, dass ich alle mit dieser regelung zufrieden stellen konnte.

habt bitte verständniss, dass eine andere vorgehensweise zur zeit nicht möglich ist.

Scheint nun in Mode zu kommen Mailer zu kaufen, kein Geld zu haben und die Guthaben einfach mal......

hab ihm mal geschrieben
Guten morgen

Auf der einen Seite ist es verständlich, da bei dem Mailer eine nette Summe aufgelaufen ist, auf der anderen Seite nicht.

Was Interessiert es die User ?. Sie haben den Mailer gekauft und somit sämtliche Verbindlichkeiten übernommen....

In meinem Fall sieht es so aus.
Ich bin seit über 1 Jahr User bei megamoney.de und mein Guthaben beträgt nach der langen Zeit gerade mal 8,57 Euro, wenn ich nun wieder mit 5000 Punkte Starten soll, klicke ich noch 1 Jahr weiter ??, dagegen widerspreche ich.

Bitte um Auszahlung meines Guthabens und Anschließender Löschung meines Acc.

und bin schon gespannt was passiert

Zu den gelöschten Usern kann ich nichts sagen, weil ich davon nichts weiss.

Fakt ist, dass im Forum unbequeme Fragen einfach gelöscht werden. Antworten erhält man auch nicht. Und dann wurde irgendwann "Beschwerden" auf unsichtbar für andere User geschaltet (oder wie immer man das nennen mag). Das ist für mich feige und unseriös. Irgendwo müsste hier noch so ein Thread rumschwirren, da hab ich es damals auch geschrieben.

Seit Anfang 2007 ist mir PMD suspekt, Anfragen wegen der Umstellung damals per E-Mail wurden mir nicht beantwortet.

Der nächste Fall ist megamoney.de mit ner Lustigen Mail zum Jahresanfang

hab ich auch gerade am Wickel.
Aber gehört nicht hierher in diesem Thread ;)

Da ich gerade mächtig zusammen gestaucht werde, muss ich leider meine vorlaute Klappe für die Zukunft was PMD betrifft halten. :biggrin:

Und das auf eine nette, sehr ordentlich herablassende Art und Weise, die ich echt nett fand. Aber der Fehler lag bei mir - keine Frage. PMD ist klasse und macht ordentlichen Support.
Man darf nur nicht vergessen auch das richtige Formular zu verwenden und nicht - wie ich dusselige Kuh - per E-Mail. :roll:

Naja Weiber, was will man von denen auch erwarten, außer blubbern, nicht lesen können und sich dann auch noch beschweren und das auch noch in aller Öffentlichkeit 8O tztzt eine Frechheit.
Wird mir garantiert nie wieder passieren. ;)

Edit: Super, ich mache jetzt hier auch noch Werbung *g*
noch mal zum Mitschreiben. Support-Formular benutzen, nix anderes, darauf legen die Betreiber großen, sehr großen Wert.

Und wer die Ironie hier findet, darf sie behalten.

Und lieber Betreiber, wenn ich noch was nettes schreiben darf, dann bitte informier mich.

Zuletzt bearbeitet: