Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute,mich regt es auf,dass rotpopler dauernd oder oft anonym bleiben.
TCS,ich steh da auch drüber.

Also mach es wie im RL. Schluck die Popel einfach runter und kümmer dich nicht drum![]()
Popeln -> Nase.
Renommee = Anzeige von Bewertungen.
![]()

naja,jetzt weiss ich wenigstens,was es bringt,sich hier über rote zu popel zu unterhalten,nen Sack voll roter popel.Also,popelt mich zu,wenns euch Spass macht.Weihnachten mit Bescherung is ja bald.![]()
Beim Namen ?![]()

) umbenennen lassen? meinst du dann bekomme ich mehr grüne?Weiß gar nicht was an "Sack" so schlimm ist.. Der Weihnachtsmann hat auch einen großen Sack, und alle freuen sich darüber. Wenn Wannabe auf Grund seines alters da irgendwas komisches reininterpretiert kannst du ja auch nichts dafür..![]()
stimmt, ganz meine meinung, aber so manch ein user ist noch nicht so weit gereift wie du oder ich
( o0 hoffentlich guckt jetzt niemand im forenprofil mein alter nach)
sollte doch eigentlich das komische ausschließen oder?
häää was willst du von mir?du hast "der" vergessen! Wie Du oder der oder ich!..![]()
![]()

verdammt jetzt hat jemand nachgeschautdude schrieb:
dude schrieb:Komisch? Auch ein Sack in der Bedeutung die Wannabe interpretiert hat, ist nicht komisch sondern ganz normal, zumindest bei der Männlichen Fraktion.![]()
häää was willst du von mir?![]()
Guck mal seinen Nicknamen an.![]()
Komisch? Auch ein Sack in der Bedeutung die Wannabe interpretiert hat, ist nicht komisch sondern ganz normal, zumindest bei der Männlichen Fraktion.![]()