Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wenn die roten berechtigt sind,hab ich damit auch kein Prob,aber wenn ein Beitrag mit rot bescheinigt wird,nur weil man sich irwo voranmeldet,schon komisch,da frag ich mich doch,wer bestraft werden soll,der Threadersteller oder die,die posten.In dem Falle ja die,die dort posten.Wohl mit der Überlegung,das man dann bei einem anderen Thread des Threaderstellers nicht mehr postet und bestimmte Tipps nur noch per PN bekommt.

Was bist du denn für ne Mimose? :)

Hier wird bepopelt welche Meinung du hast. Was du zum Frühstück hattest und welche Haarfarbe dein Dackel hat. Es gibt vielleicht 2 % sinnvolle grüne Popel und bei den roten sieht es ebenso aus.

Also mach es wie im RL. Schluck die Popel einfach runter und kümmer dich nicht drum :ugly:

Also mach es wie im RL. Schluck die Popel einfach runter und kümmer dich nicht drum :ugly:

Popeln -> Nase.
Renommee = Anzeige von Bewertungen.

:p

Wannabe, sowas nimmt man doch nicht in den Mund :ugly:

Hab noch nen Spruch irgendwo im Forum heute gelesen (hab ihn mal auf Renos umgedichtet)

Viele Renos sind sinnlos, nur manche passen perfekt, wie der Arsch auf die Klobrille. :mrgreen:

Den musst ich einfach erzählen. Sry

naja,jetzt weiss ich wenigstens,was es bringt,sich hier über rote zu popel zu unterhalten,nen Sack voll roter popel.Also,popelt mich zu,wenns euch Spass macht.Weihnachten mit Bescherung is ja bald.:D

naja,jetzt weiss ich wenigstens,was es bringt,sich hier über rote zu popel zu unterhalten,nen Sack voll roter popel.Also,popelt mich zu,wenns euch Spass macht.Weihnachten mit Bescherung is ja bald.:D

Aber ich kann dich aufmuntern. Ich bin mit sicherheit einer der unbeliebtesten hier im Forum und trotz ständiger roter Popel (von meist renoschwachen) steh ich auf nem grünen Zweig ^^

Komischerweise erntet man immer sehr viele rote Popel, wenn man sich über diese aufregt, oder deren Bereich einschränken möchte. Offensichtlich gibt es also eine starke Rotpopler-Fraktion. Mit einem generellen Ausschluss einer anonymen Popel-Funktion schließt man also wahrscheinlich leider eine ganze Menge User aus.

Ich finde es zwar schöner, wenn ich auf ein Renommee antworten kann (z.B. per PN), aber wenn ich einer großen Rotpopler-Gemeinde damit den Spass am Forum nehme, dann akzeptiere ich eben diese Dinger!

Baffi

EDIT: Duden!

und dafür bin ich noch ziemlich unbekannt und in anderen Bereichen hier unterwegs,naja,so oft poste ich halt nich.

Weiß gar nicht was an "Sack" so schlimm ist.. Der Weihnachtsmann hat auch einen großen Sack, und alle freuen sich darüber. Wenn Wannabe auf Grund seines alters da irgendwas komisches reininterpretiert kannst du ja auch nichts dafür.. :roll:

Weiß gar nicht was an "Sack" so schlimm ist.. Der Weihnachtsmann hat auch einen großen Sack, und alle freuen sich darüber. Wenn Wannabe auf Grund seines alters da irgendwas komisches reininterpretiert kannst du ja auch nichts dafür.. :roll:

stimmt, ganz meine meinung, aber so manch ein user ist noch nicht so weit gereift wie du oder ich ( o0 hoffentlich guckt jetzt niemand im forenprofil mein alter nach :biggrin:) also könnte es wohl am nick liegen. Aber mein ava (danke nochmal an bulette) sollte doch eigentlich das komische ausschließen oder?

stimmt, ganz meine meinung, aber so manch ein user ist noch nicht so weit gereift wie du oder ich

du hast "der" vergessen! Wie Du oder der oder ich!.. :yes: ;)

( o0 hoffentlich guckt jetzt niemand im forenprofil mein alter nach :biggrin:)

:sing: :shifty:

sollte doch eigentlich das komische ausschließen oder?

Komisch? Auch ein Sack in der Bedeutung die Wannabe interpretiert hat, ist nicht komisch sondern ganz normal, zumindest bei der Männlichen Fraktion. :yes:

Komisch? Auch ein Sack in der Bedeutung die Wannabe interpretiert hat, ist nicht komisch sondern ganz normal, zumindest bei der Männlichen Fraktion. :yes:

Und was hab ich reininterpretiert? Also wenn jemand zu mir "Boar du Sack" sagt, würde ich es als beleidigung ansehen und nicht direkt mit etwas ganz normalen bei der männlichen Fraktion ansehen. Ist ähnlich wie wenn jemand als Arsch tituliert wird, dann gehe ich ja auch nicht davon aus, dass diese Person eine überdimensionierte Lachfalte im Gesicht hat.

Pffft immer diese Unterstellungen hier :roll:

Siehste, wannabe, "Boah, Du Sack" kann im Süden auch einen äußerst hohen Grad der Anerkennung ausdrücken. Es kommt auf die Betonung und den Kontext an.