Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Bulettes Smalltalk-Ecke 02.12.2007 10:49:02 **** Bin zwar nicht ganz Atheist, aber dafür überzeugter Nichtgläubiger
icon_yes.gif
(****)

So geht es auch! ;)

reputation_pos.gif
In dieser Sekunde... 30.11.2007 23:36:32 **** Ich rotze nicht, da alles feststeckt und nix auskommt
icon_wink.gif
cheers ****

Na, das kommt schon noch... :evil:

Das waren ja mal zwei nette Renos. :schmunzel:

Bisher hatte ich 1 anonymen grünen und dachte auch dass da niemals wieder einer kommt. (da hat nur der Name gefehlt, Begründung war da lg auch und dann nix mehr)
Bis heute:
dann kamen gleich 2 :biggrin:

Ich hab mal wieder ne grüne Welle :biggrin:

reputation_pos.gif
yerusha sucht Refs für... 03.12.2007 19:15:48 Du meine scheiße, hast du 5.000 Reno-Punkte oder hab ich mich verrechnet ?! ^^ Thx fürs RB, endlich JP jagen :) (NAME)
Ja, verrechnet, sind fast 8500 :shifty:

reputation_pos.gif
MAFIA! 5. Runde -... 03.12.2007 16:35:01 Werd ich Morgen dann mache, wenn ich dann noch lebe :p
reputation_pos.gif
yerusha sucht Refs für... 02.12.2007 18:55:49 Na ich sag auch mal DANKE ;-) LG NAME
reputation_pos.gif
"Schmuck für's SLT" -... 01.12.2007 23:03:52 super sache, was du hier machst, mfg NAME
reputation_pos.gif
klick4lose.de 01.12.2007 17:59:04 NAME
gambling_green.gif
(NAME)
reputation_pos.gif
yerusha sucht Refs für... 30.11.2007 18:55:00 NAME sagt danke....
reputation_pos.gif
Quizrallye auf... 29.11.2007 20:16:19 NAME (NAME)
reputation_pos.gif
Mira glaubt mir nicht, 29.11.2007 09:49:00 Ich fand Deine Avas lustig :D :kiss: (NAME)

reputation_neg.gif
Tauziehen 04.12.2007 13:41:29 (W) Auch als Frau muss man zählen können

ich war nicht produktiv
wollte den 106 poster mal zum nachdenken bringen
ist mir wohl gelungen

toll ihr unterhaltet euch darüber dass ihr bei 8500 grünen renopunkten nicht weiterkommt und ich bekomme nur rote.... irgendwo hab ich einen fehler gemacht :LOL:

8 Points? Sicher, dass das tomtom war? Bissle wenig?

reputation_neg.gif
Es wird gemunkelt,... 04.12.2007 19:17:01 du solltest dir einfach mal mehr schlaf gönnen

icon_arrow.gif
Da hast du Recht.

reputation_pos.gif
MAFIA! 5. Runde -... 04.12.2007 15:59:02 ***** Solltest du sterben und ich mitschuld sein: Sry, war mir ein Vergnügen 8) (*****)

icon_arrow.gif
8O Über Reno verdächtig machen ist doof, weil ich kurz vor dem Sterben bin. -.-

Sorry,das ich euch hier mal unterbreche,wurde von Totte hierher verwiesen.
Es ist bestimmt auch zum Thema renomee genug geschrieben worden.Jedenfalls hab ich immo keine Lust mir alles hier durchzulesen(wär mal was für ne Nachtschicht :mrgreen:)

Leute,mich regt es auf,dass rotpopler dauernd oder oft anonym bleiben.Alle Popler,ob rot oder grün,egal,sollten öffentlich sein.Vielleicht hört dann das anomyme rotpopeln mal auf.In einem Thread eines Bekannten sind alle oder fast alle,die gepostet haben mit rot bedacht worden,auch ich.Wir haben uns natürlich auf unserer Lieblings-Lose-Seite in der Box darüber unterhalten.
Also bitte,macht sie öffentlich.

Leute,mich regt es auf,dass rotpopler dauernd oder oft anonym bleiben.Alle Popler,ob rot oder grün,egal,sollten öffentlich sein.Vielleicht hört dann das anomyme rotpopeln mal auf.

Klingt logisch, dass ohne anonymes Popeln es auch keine anonyme Popel mehr gibt.^^
Den Sinn der anonymen Renos sollte lieber ein sprachgewandterer als ich hier erklären.

In einem Thread eines Bekannten sind alle oder fast alle,die gepostet haben mit rot bedacht worden,auch ich.

Steh drüber und lach mal kurz laut, warum so eine Honksponk dir nen SLP (Sinnlospopel) gegeben hat. :ugly: