Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
habe gerade das geilste Reno erhalten das mir wieder einmal zeigt das hier endlich in dem bereich etwas getan werden muss
entweder es wird eingeführt das nur leute renos vergeben dürfen die nachweislich bereits gezeigt haben das sie ein gewisses alter haben und auch die reife die diesem alter entspricht oder auf freundschaftsbasis also ein admin gibt einem anderen das recht renios zu vergeben dieser kann wiederrum einem anderen das recht geben aber es wird immer neben den reno stehen wer dieser person so einr echt eingeräumt hat. (dadurch wird vermieden das leute einfach so das recht weitergeben)

also zu dem neuen reno
ein user (Yodaa) macht nen thread bezüglich slotanfertigungen
und schreibt rein referenzen gibt es nur per pn

da ich erfahren habe das er sich mit fremden federn scmücken soll
schreibe ich einen einzigen satz in den thread
nämlich das ich auch gerne die referenzen sehen würde per pn

geistreicherweise gibts dafür nen roten mit folgendem text:
wieso? du kannst du selber Slots bauen...

also da fragt man sich wirklich wie einige drauf sind , ich wollte nur die referenzen sehen genauso wie jeder andere auch.

das renosystem ist daher meiner meinung nach total unnötig den wenn so was rauskommt dabei.....

l.g. Doggy

ps: nur eines noch als Schmankerl nur 3zeilen weiter unten

(rot)
Für den Ideenklau von LoseFabrik. losefabrik.de war vorher da und du hast 1 zu 1 gecovered. Titel, Slogan etc. Richtig Richtig behindert bist du! Unreifes und unfaires Verhalten. Assozial mir fällt kein besserer ausdruck ein. (Morph)

In nem Thread bekommen wo es nichtmal um das Thema ging und dann stellte sich auch noch raus das das ganze eigentlich so nicht stimmt und meine Seite ein ganz kleines bissi (so ca. 3 Jahre) älter ist und der User das ganze nur von einer anderen person gehört hatte die mich bis zu dem Moment als Ich das dann verfolgt habe noch niemals angesprochen hatte oder sonst was.
Also einfach mal hey da gibts ein Gerücht Ich mach nen roten.

Geiles System, ein weiterer Grund das Klamm Forum immer mehr zu meiden.

Ah ok danke für die Aufklärung. :mrgreen:

Bitte bitte. ;)

ein weiterer Grund das Klamm Forum immer mehr zu meiden.

Genau. Wenns dir nicht gefällt dann geh. ;)

reputation_pos.gif
Tauziehen 06.10.2007 22:11:00 Name ich mag deine sig (Name)

Na das hört man doch gerne! :)

Sehr sehr viel. Aber hier ist nicht der Renoheulthread!
:ugly: Aber nur weil Du so viel OT reinpostest. :p
Danke Danke Danke. :kiss: Könnte ich dich dann würde ich dich jetzt. :ugly: Aber ich kann nicht.
Problem mit Deinem Fischstäbchen? :ugly:
entweder es wird eingeführt das nur leute renos vergeben dürfen die nachweislich bereits gezeigt haben das sie ein gewisses alter haben und auch die reife die diesem alter entspricht oder auf freundschaftsbasis also ein admin gibt einem anderen das recht renios zu vergeben dieser kann wiederrum einem anderen das recht geben aber es wird immer neben den reno stehen wer dieser person so einr echt eingeräumt hat. (dadurch wird vermieden das leute einfach so das recht weitergeben)
(...)
Geiles System, ein weiterer Grund das Klamm Forum immer mehr zu meiden.
Vergib Ihnen Ihre Renovergabe. Dann zeigst Du die Reife ... ;) Über Verständlichkeit von Posts wie in Deinem oder-Teil können wir ja gerne mal reden. Jo, geiles System, solls auch im Pax-Forum geben. :ugly:
reputation_neg.gif
Elite-Slots.de - 4... 06.10.2007 21:39:58 will die aber sofort!
bekommst du aber sicher nicht :ugly:
Ich will Angebot 5 und den 100.000 APz Bonus. Da steht aber immer nur 0 von 10 und 0 von 20,
spassbremse.gif

Gesundheit. Oder war das der erste Teil von Muhackl? :ugly:

Joh, doggy,

und lass das nächste Mal fragen, das zeugt von Cleverness. ;)

@Mira,

hallo, mein Lieblingsbällchen. :kiss:

Kommentar: HeHe, Das von einem der zu dämlich zum Naja ist!! Beschuldigt andere der Lüge und betrügt und bescheisst wo es nur geht! Gäbe es für jeden Sinnvollen Satz von dir 1 Vogel am Himmel währen diese Tiere bereits ausgestorben. Schwa..matt!

Muss ich mir sowas von dem User svens-welt gefallen lassen?

Ich habe hier nie jemanden belogen, noch beschissen. :roll:

Hallo, meine
Haremsvorsteherin (oder so ähnlich)
. :biggrin:

Edit:
Igno (die Funktion) ist auch nicht so toll. Wenn andere darauf antworten, fehlt der Zusammenhang. Ignorieren kann ich auch jemand, wenn ich es lese.

Na ja, ich kann es eher nicht, aber andere vielleicht.