Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr sehr viel. Aber hier ist nicht der Renoheulthread!
Aber nur weil Du so viel OT reinpostest. Problem mit Deinem Fischstäbchen?Danke Danke Danke.Könnte ich dich dann würde ich dich jetzt.
Aber ich kann nicht.

Vergib Ihnen Ihre Renovergabe. Dann zeigst Du die Reife ...entweder es wird eingeführt das nur leute renos vergeben dürfen die nachweislich bereits gezeigt haben das sie ein gewisses alter haben und auch die reife die diesem alter entspricht oder auf freundschaftsbasis also ein admin gibt einem anderen das recht renios zu vergeben dieser kann wiederrum einem anderen das recht geben aber es wird immer neben den reno stehen wer dieser person so einr echt eingeräumt hat. (dadurch wird vermieden das leute einfach so das recht weitergeben)
(...)
Geiles System, ein weiterer Grund das Klamm Forum immer mehr zu meiden.

Ich will Angebot 5 und den 100.000 APz Bonus. Da steht aber immer nur 0 von 10 und 0 von 20,
Gesundheit. Oder war das der erste Teil von Muhackl?

Problem mit Deinem Fischstäbchen?![]()
Gesundheit. Oder war das der erste Teil von Muhackl?![]()
Vergib Ihnen Ihre Renovergabe. Dann zeigst Du die Reife ...![]()
@Mira,
hallo, mein Lieblingsbällchen.![]()

Kommentar: HeHe, Das von einem der zu dämlich zum Naja ist!! Beschuldigt andere der Lüge und betrügt und bescheisst wo es nur geht! Gäbe es für jeden Sinnvollen Satz von dir 1 Vogel am Himmel währen diese Tiere bereits ausgestorben. Schwa..matt!
Dann setz' mich auf Ignore, aber belästige nicht mich damit.![]()
.Haremsvorsteherin (oder so ähnlich)
Haremsvorsteherin, Leithenne, Number One
na BB sieht schlecht für dich aus. Mein Ruf spricht sich herum
![]()