Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Was trinkt ihr gerade? 01.10.2007 14:29:38 [+]
Was trinkt ihr gerade? 01.10.2007 13:11:33 Cappu hatte ich schon lange nicht mehr. Name [+]
*seufz* - Thread 30.09.2007 15:10:28 Name hoffentlich gehts deinem kater wieder besser? [+]

ist mal was anderes :LOL:

Jepp, ich hab im Moment auch sowas wie die "graue Welle", und damit mein ich nicht meine nichtvorhandene Dauerwelle. ;)

reputation_balance.gif
Ich habe ne Fatamorgana...01.10.2007 00:17:34 ja stand ;-) [+]

reputation_balance.gif
Wer wurde/fühlt sich...30.09.2007 17:16:54 Muss da mal ein Lob loswerden, auch wenn diese Bewertung wegen meinen vielen roten Mitbringseln nicht wirklich was an deinerm Profil ausmacht(NAME) [+]

reputation_balance.gif
Wer wurde/fühlt sich...30.09.2007 14:34:23 [-]

reputation_balance.gif
Ich habe ne Fatamorgana...23.09.2007 10:02:47 weier so! Nur ne zur Ruhe kommen lassen! die machen wieder Fehler [+]

reputation_balance.gif
Ich habe ne Fatamorgana...22.09.2007 09:31:42 und was ist mit Kuchen-mailer ? und auch Info - com - at - eu usw musst ja auch noch kommen *gg* Gruß, Name[+]

Mein lieber Scholli!
Da komme ich eine Woche lang nur sporadisch dazu, in das Forum zu schauen, schon darf ich einen Kilometer nachlesen ;) .
Neue Renos hab ich nicht (hab ja auch nichts verbrochen :mrgreen:).

wenn alles anonym wäre, würde das ganze system sowieso viel besser funktionieren ... so schiebt man sich die grünen / roten popel hin und her ... "du lädst mich zu deinem geburstag ein und deswegen lad ich dich zu meinem ein" - prinzip

reputation_neg.gif
Jacke die "einmalig"... 01.10.2007 19:14:24 sorry, bin keiner der sich mit ner schere auseinander setzt und alles kaputtschnippelt wie es die punks so machendda geb ich lieber 50 euro für qualität aus^^

-> Rachereno. Erkennbar an dem Inhalt der "Begründung" und der Schreibweise. Irgendwie gibt der mir immer ein Rachereno, wenn ich ihn negativ renommiere. :think: Kind. ;)
Man kann auch 50€-Sachen zerschnippeln. :p

reputation_pos.gif
Inoffizieller... 01.10.2007 16:52:18 Musst Du das sooo wörtlich nehmen ? :mgreen: - Gruß *****

:mrgreen:

Jetzt schrieb mir der Herr vom Rachereno sogar noch, dass ich mir meine Kleidung zerschneide und er mich scheinbar für einen Punk hält. Jea, gut zu wissen. :ugly:

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 02.10.2007 17:07:33 Rachereno oder Kein Rachereno, das ist hier nun die Frage?!? :p du wirst es nie erfahren!
Das wird mich jetzt den Rest meiner Tage plagen. :ugly: Whatever.

Kann mir jemand den Kommentar erklären? -.-'
Das der Popel mir 1 pünktchen verlust gebracht hat wär mir relativ egal wenn ich die Begründung verstehen würde. Aber ich versteh den Kommentar einfach net. Ich erklär doch nur zum x-ten mal den "Verzicht"-Button 8O

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 03.10.2007 00:18:44 Mal zum Thema Uservorschlag den er gleich umgesetzt hat ohne vorwarnung

Wie jetzt ?
Du vergibst grüne Rache-Renos ?
Du mißbrauchst das Reno-System ? :roll: :mrgreen::ugly:

Wer hat geschrieben, dass ich sowas tue? :ugly:
Ich schrieb nur, dass er/sie vielleicht Angst hatte, dass ich vielleicht in Erwägung ziehen könnte und unter bestimmten Umständen mich dazu veranlasst sehe, ein grünes Rachereno zu verteilen.
Würde ich aber nie nicht machen! Niemals nicht! :biggrin: