Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich will mal wieder:

(2.10. -> 23.09.)
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif

:ugly:

Wolltest Du nicht ins Bettchen gehn? *kicher, hab ich grad in nem anderen Thread gelesen* :kiss:

Ich poste meine Knubbel (wär das nich eine schöne Alternative?) mal nich, die letzten 5 sind grau, und wer will schon grau rüberkommen? ;)

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 03.10.2007 10:20:20 das wurde doch alles schonmal durchgekaut. sag, liest du die vorherigen posts nicht?
Doch das tue ich, deshalb habe ich trotzdem eine eigne Meinung und tue diese kund. Sie muß dir nicht passen. Deshalb ändert sie sich trotzdem nicht.

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 03.10.2007 00:01:32 joh lg Name

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 23:40:18 Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 19:53:15 Name ;) lg

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 17:01:03 Unnötiger Fullquote (der von klamm). Zitiere nur das, auf was du auch wirklich eingehst.

Öhmm habe ich wohl, aber um das zu verstehen muß man schon lesen.....außerdem hasse angehackte Zitate, das verwischt oft den Zusammenhang :roll:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 16:59:45 Deine maßlose Übertreibung ist ja schon fast peinlich. Wenn du dich durch die Möglichkeit zum Verzicht so sehr angegriffen fühlst, mach die Vergütung halt ganz aus oder meld dich ab.

Weißt Du Schnuckilein, ich übertreibe gern, denn dann machen auch einige tatsächlich die Augen auf und versuchen nicht ständig anderen Ihre Meinung aufzudrücken.
Immer schon geschmeidig weiter kriechen :biggrin:

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 16:54:03 Ich bekomme auch einen Brechreiz -Name
reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 16:50:34 klar muss klamm sparen, designermöbel finanzieren sich nicht von selbst ;) Name
reputation_balance.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 16:24:14 Sehr diplomatisch ausgedrückt. Meine volle zustimmung [+]
reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 16:21:25 Endlich mal ein vernünftiger Post hier im Thread!

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 02.10.2007 16:09:17 c o m m u n i t y

Und Du bist ja wirklich der Beste hier, schön das es hier ziemlich viele User gibt die sich das recht nehmen für andere zu sprechen und zu denken. *lach*

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2150459#post2150459
Im Test: Neue... 03.10.2007 14:42:05 kacke doch nicht immer auf die leute hier herum. meine güte... sowas will moderatorin sein...

Hmm schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? Zählt zur Rechtschreibung :roll:
Du solltest das Mone melden, die sägt mich dann sicher ab, denn Mods dürfen ja keine eigene Meinung haben, das ist schlecht für Klamm :roll:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 03.10.2007 14:36:24 nicht für deine meinung, sondern fürs beleidigt sein

Naja beleidigt ist etwas anders, aber alles Ansichtssache.
Hauptsache mitreden was? Mann oh Mann :roll:

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 03.10.2007 13:56:01 Etwas in der Art wurde leider schon sehr oft geschrieben, aber nie ernst genommen...

Nun was ist hier zu erwarten?
Nichts!

Ach ich liebe es von feigen Menschen umgeben zu sein, mein Würgreiz begrenz sich somit aber wenigstens außerhalb meines RL, dass ist gut sooo :biggrin:

reputation_neg.gif
Foto-Thread 03.10.2007 14:43:46 schmacksverirrung? was soll daran gut sein?

Was auch immer eine "schmacksverirrung" sein soll... was daran gut sein soll? Wenn man sich mal die Kommentare darunter durchliest, wird man schnell merken, dass viele dieses Portrait gut finden.

reputation_neg.gif
Foto-Thread 03.10.2007 15:15:00 Einer schrieb das er es gut fand :roll:

Vorm Schreiben bitte das Hirn einschalten, danke ;)

Wenn man auf den Link, den ich dort gepostet habe, klickt, kann man runterscrollen und finden viele Kommentare von anderen Fotografen, die das Foto durchaus gut finden ;)

Wie kann man übrigens so dämlich sein, jemanden rot zu popeln, nur weil derjenige ein Foto gut findet, welches man selber nicht gut findet?! Und noch dazu anonym.... feige!

Code:
[IMG]https://img4.klamm.de/forum/reputation/reputation_neg.gif[/IMG]  	Menüs erstellen !?  	21.09.2007 04:33:30
Nur weil ich ne Frage habe bekomm ich nen Roten? Und das Kommentarlos ?

btw hab nur noch -2 Punkte bald bin ich wieder grün :)

reputation_neg.gif
Foto-Thread 03.10.2007 16:07:14 es weder qualitativ noch inhaltlich gut wenn du dir das mal genauer angucken würdest.

Leute gehts euch noch gut?!
Ich bin ja wirklich für Kritik offen, was meine Fotos angeht (in erster Linie gehts trotzdem darum, ob sie mir gefallen), aber die als Reno äußern und noch dazu feige anonym?! Das ist doch total lächerlich!

Mal abgesehen davon, gibts genuf Leute, die das Foto wirklich gut finden.. Leute, die Ahnung vom Fotografieren haben. Sooo schlecht kanns also nicht sein :roll:

Leute gehts euch noch gut?!
Ich bin ja wirklich für Kritik offen, was meine Fotos angeht (in erster Linie gehts trotzdem darum, ob sie mir gefallen), aber die als Reno äußern und noch dazu feige anonym?! Das ist doch total lächerlich!
Mein Gott nun hör doch endlich auf zu heulen. Ist ja schön, wenn sie dir gefallen, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann poste sie doch einfach nicht.

Mahce Leute können einfach Krittik nicht vertragen oder machen Rote Renos wegen lapalien.

Für den post kassier ich garantiert auch wieder Rote. Und das nur weil es meine Meinung ist.

1. Man bekommt wegen jedem Scheiß Renos.
2. Hier kann man nicht renomieren.
3. Wieso muß man immer dazuschreiben, daß man jetzt vermutlich rote Renos kriegt?

Mein Gott nun hör doch endlich auf zu heulen. Ist ja schön, wenn sie dir gefallen, aber wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann poste sie doch einfach nicht.

"Deine Fotos sind doof" ist für mich keine (ernstzunehmende) Kritik. Schon gar nicht, wenn sie als Reno und noch dazu anonym kommt.
Und der Thread hier ist nunmal dazu da, sich über seine Renos auszulassen, wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du den Thread vielleicht meiden :roll: