Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
und da kannst du ihm keine pn schicken, daß er dir den screen mailen soll?
Nein, kann ich nicht. Ich habe das gepostet, um auch den anderen User zu signalisieren, dass ich diese Sache verfolge. Ich hab keine Ahnung, welches Problem du jetzt hast. Ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du jetzt mit der Rumzickerei wieder aufhörst.

Mone schrieb:
Ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du jetzt mit der Rumzickerei wieder aufhörst.
und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du endlich aufhören könntest, mir ständig vorzuwerfen, ich würde rumzicken, nur weil ich meine meinung sage. das geht mir nämlich langsam auf den wecker. ich habe lediglich angemerkt, daß man das per pn klären kann. es gab auch mal zeiten, da kam von dir ein kurzes "ich kümmer mich drum". das hätte auch gereicht. wenn du probleme mit mir hast, dann klär das mit mir per pn und gut ist. den rest verkeif ich mir lieber...

birnchen schrieb:
es gab auch mal zeiten, da kam von dir ein kurzes "ich kümmer mich drum". das hätte auch gereicht.
Und nun erkläre mir bitte den Unterschied zu "ich kann Mone auch einen Screen schicken" - "ja, bitte du das".

:ugly:

Guten Morgen, ihr zwei, ich weiß, es ist früh. Mir geht's grad ähnlich, ich hätte grad auch gerne jemanden zum motzen... Aber hey, draußen sind schon 22 Grad, das Leben ist schön. Nehmt euch nen Kaffee, setzt euch raus und redet über Mädchenkram :)

Mone, postest du den Screen dann bitte in unser Postschindeforum? :ugly:
(Das ist ein Spaß, das macht sie nicht und ich will's auch nicht. Achso und das Forum gibt's auch nicht.)

cmdr schrieb:
(Das ist ein Spaß, das macht sie nicht und ich will's auch nicht. Achso und das Forum gibt's auch nicht.)
Aber sicher doch, 100x *g*.

lasst uns mal zum tagesgeschäft zurückkommen

die renommees und die renomähzicken

ps.. flashas:
ichhabe irgendwann mal gesagt, dass die meisten, die ein mod bekommt grau sind, ABER:

das liegt daran, dass die meisten, die bewerten, selber schlecht dastehen, weil die sich generell daneben benommen haben, wenn ein mod zum moderieren vorbeikommt
denn dann kommen oft eben diese netten "du böser mod renos" die dann folglich meisten von 0-2 punkte max reichen
liegt aber nicht daran, dass ein mod bewertet wird, sondern an den umständen des bewerters

ich denke mal, dass du das vielleicht meinen könntest

wenn ja, dann schlag mal ein paar viele seiten hier im reno thread zurück, da stand das irgendwo ...
also bitte immer alles im zusammenhang lesen, nicht auseinanderreißen

cmdr schrieb:
Nehmt euch nen Kaffee, setzt euch raus und redet über Mädchenkram :)
sorry, mit sowas hab ich nix am hut.

cmdr schrieb:
dann werden die beiträge im modforum nicht gezählt? vielleicht solltet ihr es in über-user-herzieh-forum nennen, und bitte jetzt nicht abstreiten, daß ihr das nie tun würdet.

birnchen, langsam kannst du aber wieder mal runterkommen, da gibt sonst häßliche braune stellen an der birne

und keine angst, es wird wohlkaum irgendwo gelästert, meistens ziehen wir nur über user her, die sich besonders aufregen [VORSICHT, DAS WAR IRONIE]

birnchen schrieb:
vielleicht solltet ihr es in über-user-herzieh-forum nennen, und bitte jetzt nicht abstreiten, daß ihr das nie tun würdet.
Viel schlimmer: Immer wenn ich es mal versuche, macht keiner mit, stattdessen werden 100 Threads über so langweiligen Mist wie Lose, Faker, Downlines und Regelinterpretationen erstellt :( :(

cmdr schrieb:
Viel schlimmer: Immer wenn ich es mal versuche, macht keiner mit, stattdessen werden 100 Threads über so langweiligen Mist wie Lose, Faker, Downlines und Regelinterpretationen erstellt :( :(
Ihr habt die falschen Mods.

wittis-web.de schrieb:
birnchen, langsam kannst du aber wieder mal runterkommen, da gibt sonst häßliche braune stellen an der birne

und keine angst, es wird wohlkaum irgendwo gelästert, meistens ziehen wir nur über user her, die sich besonders aufregen [VORSICHT, DAS WAR IRONIE]

Wo ist denn das Problem jetzt hier?

mirabelle schrieb:
sonnenstich, zu hohe luftfeuchtigkeit, gewitter, also ganz allgemein die sommerkrankheit? :D
c040.gif

nicht zu vergessen, das unverständnis für den eTiLeMak ;)

wittis-web.de schrieb:
keine ahnung, kam da selber nicht so ganz durch, was das werden sollte

wahrscheinlich fehlte da einigen personen einfach der morgenkaffee...

Oki, dann ist ja alles okay *Kaffee schlürft* ich habe dann mal wieder etwas fürs Thema getan und warte nun auf anonyme rote, (@130 Schulden Thread), wer will nochmal wer hat noch nicht? *g*

*Kaffee in die Runde reicht*

Cybo schrieb:
Wenn ich mal den Tag eines Users beschreibe wird das nicht viel besser... *g*
das wäre dann aber: eTiLeUak

Morgens aufstehen und erst mal ins Kontrollzentrum schaun,
sich dabei wieder über die anonymen roten Popel ärgern
a020.gif

Als nächstes versuchen heraus zu finden, wer das war,
damit umgehend die RACHE erfolgen kann :evil:
usw...

Cybo schrieb:
(@130 Schulden Thread), wer will nochmal wer hat noch nicht? *g*
:think: kenne ich gar nicht, werde aber gleich mal schaun.
Cybo schrieb:
*Kaffee in die Runde reicht*
a040.gif
danke