Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nightwalker schrieb:
Sowas kann ich garnicht verstehen :-?
Denke das sind dann Neidrenommees oder sowas :roll:

Eigentlich schade das Newbie-Hilfe so bedacht wird!!
Ich hatte schon mal sowas. Das sind die DAUs, die meinen, uns Mods mal eins reinwürgen zu müssen :evil:
Mittlerweile hab ich 5 grüne Nubsis, da steh ich über so 'ner Kinderkacke :p

flashas schrieb:
Mods werden doch vom System her schon bevorzugt (meines Wissens und nach der Aussage von Mods) ;)
Dann sind deine Quellen falsch. Oder du erklärst genauer, was du mit bevorzugen meinst ;) .

Mone schrieb:
Oder du erklärst genauer, was du mit bevorzugen meinst ;) .
p055.gif
<klick> von Quelle :psst:

@ Pim4U: Nein, das hab ich garnichtmal gemeint - aber da lässt sich auch sehr über den Sinn streiten. Ein Sich-Gegenseitig-Renomier-Thread unter Usern wäre ziemlich schnell im Nirvana.

@ Mone: Aussage eines Mods, der sich wiederum auf Lukas bezieht. Bei einem Mod sind (neg.) Bewertungen angeblich öfter grau.

flashas schrieb:
@ Pim4U: Nein, das hab ich garnichtmal gemeint - aber da lässt sich auch sehr über den Sinn streiten. Ein Sich-Gegenseitig-Renomier-Thread unter Usern wäre ziemlich schnell im Nirvana.

@ Mone: Aussage eines Mods, der sich wiederum auf Lukas bezieht. Bei einem Mod sind (neg.) Bewertungen angeblich öfter grau.
Glaubst Du das etwa :wall:
Das ist ein Jokebild, vielleicht solltest Du mal den Text im Thread dazu lesen.

Mone kannst Du den armen mal aufklären und für die 2. Antwort möchten bestimmt alle wissen wer das gesagt haben soll. Bei mir sind genügend rote Bewertungen mit dabei, es gibt zwar auch graue, aber die stammen meistens von neuen Usern. Zumindest die, wo ich weiß wer es war, die meisten Negativen sind ja leider ohne Namen.

Was sein kann, das viele Bewertungen bei Mods grau sind, weil wir sehr oft neue Usern auf die Regeln hinweisen und dafür eben eine schlechte Bewertung erhalten. Das hat nix mit Moderatoren zu tun. Wenn sich hier alle über graue gute Bewertungen beschweren würden, gäbe es so eine Aussage Wahrscheinlich gar nicht.

flashas schrieb:
Bei einem Mod sind (neg.) Bewertungen angeblich öfter grau.
Es gibt gewisse Kritieren (mind. x Beträge, mind. y Renommeepunkte - die genauen Werte sind geheim und werden ständig angepasst), die derjenige, der renommiert, erfüllen muss, um dass seine Bewertung nicht grau wird.
Diese Kritieren sind allerdings völlig unabhängig von dem, den er bewerten will.

Kurz: die These is Quatsch ;)

Pim4U schrieb:
Glaubst Du das etwa :wall:
Das ist ein Jokebild, vielleicht solltest Du mal den Text im Thread dazu lesen.
Pff, woher soll ein User wissen welche Foren in einem Bereich existieren für den er keine Berechtigung hat? Warum sollte es das also nicht geben?
Zum Rest: Öhm, es ist immer noch der Irrglaube einer deiner Modkollegen, nicht meiner, auf dem du gerade rumhackst ;)

(Wer es gesagt hat? Wer müsste ich sein um das jetzt hier breitzutreten? Aber wenn dennoch Verlangen bestünde kann Mone 'nen Screen haben, dass ich es mir nicht ausgedacht habe ...)

ich hacke auf meinen Kollegen rum :think:
ist mir gar nicht aufgefallen, muss gleich mal meine Texte nachlesen. Und ich habe nicht gesagt, bzw. geschrieben das Du den Namen hier nennen sollst, sondern das alle Neugierig sind und es gerne wissen würden. Wenn ich sage spring aus dem Fenster, machst Du das ja wohl auch nicht.
mirabelle schrieb:
das macht auf dauer nen aua kopf ;) nimm nicht deinen, sondern lieber seinen kopf *sfg
:kiss:

soll ich das jetzt auch wieder raus nehmen so wie das Pic Heute :think:

@ all, bitte nicht springen und die erste Zeile meiner Sig beachten ;)

wünsche Euch eine gute Nacht :yawn:bis Morgen

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
soll ich das jetzt auch wieder raus nehmen so wie das Pic Heute :think:

wünsche Euch eine gute Nacht :yawn:bis Morgen

Gruß Pim4U

wieder von der fensterbank kriech... sag das doch gleich :LOL: :ugly:

Pim4U schrieb:
Ich würde zwar behaupten, dass in der Frage keinerlei Ironie steckt, sondern dass sie evtl. rhetorisch ist, aber nun gut ... ;) (ich lasse mich gern eines besseren belehren)

flashas schrieb:
(Wer es gesagt hat? Wer müsste ich sein um das jetzt hier breitzutreten? Aber wenn dennoch Verlangen bestünde kann Mone 'nen Screen haben, dass ich es mir nicht ausgedacht habe ...)
Ja bitte, das interessiert mich auch.

Ich kenne das Renommee-System besser als Lukas, und es gelten immer noch die Aussagen, die ich in die FAQ geschrieben habe:
https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_mods1
Wenn Mods oder Admins Renommees erhalten, geschieht das nach den gleichen Regeln und Formeln wie bei allen anderen Usern auch.

birnchen, da steht: "kann Mone 'nen Screen haben". Da steht nicht "poste ich hier einen Screen".