KlammLose.de - Offizieller Thread

Dreamworker, Du weißt doch, daß bei ALLEN Loseseiten die Slots so eingestellt sind, daß der User Dreamworker NIE gewinnt :roll:
Wird Dir die Rumflennerei nicht allmählich langweilig? Oder wenigstens peinlich?

Laß es doch einfach bleiben!

Ich wüßte da einen netten Nick für Dich, ist grad frei geworden: "du-nervst" :biggrin:

Jepp, hat se grade ;)

Na dann is ja gut.. und jetzt kschhh.. du hast nen Lauschangriff durchzuführen *gg* :mrgreen:

Wenn ich mal keine Zeit hab werdet ihr armen Gutschein-Groupies wohl komplett vergessen. Werd gleich mal schimpfen müssen :mrgreen:

Jetzt mal für Zwischendurch ein Gutschein für 100 User
Code: Mahlzeit

Viel Erfolg damit ;)

Nix zu danken ;)

Ich hab übrigens noch etwas anzukündigen.

zensiert_db1.png

Dieserlustige Geselle, der noch nicht erkannt werden möchte erwartet euch zusammen mit seinen Freunden in den nächsten Tagen auf Klammlose.de
Sprich, wir haben ein neues Spiel fertig gebastelt für euch ;)

:biggrin:

Dieserlustige Geselle, der noch nicht erkannt werden möchte erwartet euch zusammen mit seinen Freunden in den nächsten Tagen auf Klammlose.de
Sprich, wir haben ein neues Spiel fertig gebastelt für euch ;)
Ach, den kenn ich doch irgendwoher ... ? :biggrin:
Der Slot sieht jedenfalls klasse aus, soviel darf ich als außenstehender Betatester wohl sagen *hust*
Das Spielprinzip ist ziemlich neu, gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

*abwart*
raven

Ich hoffe das wir heute abend mit den Betatests anfangen können ;)
Wenn sich noch jemand dazu berufen fühlen sollte mitzutesten so kann er/sie sich gerne bei mir melden. 2-3 Tester nehmen wir gerne noch mit ins Boot.

Alle anderen kriegen von mir oder United98 die Zugangsdaten zur Testarea sobald es soweit ist ;)

Wie lange gehen die Tests denn?
Ich bin nämlich auch dabei, aber morgen bin ich tagsüber ziemlich viel unterwegs und könnte erst abends mit dem Testen anfangen. Wenn das nicht reicht, müßtet Ihr für mich jemanden nachrücken lassen...

Nacht erstmal :yawn:

Ich denke wir testen 24-36 Stunden, damit auch wirklich viele Games zusammenkommen, wenn du also erst abends Zeit hast ist das ok ;)

Gn8 :biggrin:

So, wir sind hier fast fertig... Die Tester werden innerhalb der nächsten Stunde ihre Zugangsdaten bekommen (per Klamm Forum PN).