Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
zigarettenpause? "muss mal schnell aufs klo" ausrede?

da geht sich schon was tomtom.. sei doch kreativ! :biggrin:

In Ohnmacht fallen...?

Denk nach! Soll er dann murmeln: "Tragt mich zu meinem PC" ? Er will da auf eigenen Beinen raus um hier mit zu mischen, nicht irgendwo verarztet werden.
Aber es macht sich immer gut wenn in einer Personalversammlung das Handy dezent vibriert und man drauf schaut und verlegen murmelt: " Es ist Angie, ein Spezialauftrag" und weg... :ugly:

Ey der ist Beamter, da ist der beste Platz zum schlafen/ausruhen der Arbeitsplatz. Ich habe schon nachgedacht! ;)

Das Problem: Ich muss 2 Stationen U-Bahn fahren um wieder an meinen Arbeitsplatz zu kommen. :-?

Denk nach! Soll er dann murmeln: "Tragt mich zu meinem PC" ? Er will da auf eigenen Beinen raus um hier mit zu mischen, nicht irgendwo verarztet werden.
Aber es macht sich immer gut wenn in einer Personalversammlung das Handy dezent vibriert und man drauf schaut und verlegen murmelt: " Es ist Angie, ein Spezialauftrag" und weg... :ugly:

:LOL:
rofl1.gif

oder wenn das Handy klingelt und kurz darauf "ogott mir wird ganz übel, ich muss aufs klo zum kotzen" *rausrennt* :biggrin:

Vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf tomtom: Ich habe gestern an dich gedacht.

Ich schaue ja nicht so viel Fern, aber gestern kam da diese Werbung. Ich bin mir ziemlich sicher, auf einem veralteten Stand zu sein, aber ich erfuhr nun durch diese Werbung, dass "tomtom" ein Navisystem ist. Folge davon war, dass ich herzhaft anfing zu lachen und meine Mum mich nur verwundert ansah. :ugly:

Aufmunterung brauch ich nicht wirklich, trotzdem danke. Ich würde nur zu gern wissen, was da mal stand. ;)