Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Er kann sich ja auch jeden Deiner 363 Beiträge persönlich anschauen und auf das Wort mit 3 Buchstaben untersuchen :ugly:

Da wird er aber feststellen müssen das ich in Foren wo keine Beiträge gezählt werden noch mal um EINIGES mehr an Beiträgen habe.. und die sollte er dann auch untersuchen.. bitte.. :biggrin:

Nur 363 Beiträge hat Duderich ? Ich hätte gedacht das er die in der Woche macht

Bin halt kein Spammer.. :mrgreen:

...
Der Ausdruck, den Sie angegeben haben (S*x), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.

Mone kann, der Such-Bot von Mone ist ja ne "geheime Adminsache", Normalsterbliche finden das Wort ja nicht mal

taetschel.gif

Irgendwann ist immer das erste Mal :biggrin:

Duderich aber glaub mir, nur schreiben dieses Wortes ersetzt nicht das "erste Mal"...
pssssssssssssssssssssst :LOL:

Wie jetzt, ist gerade die Luft raus (aus der hier?)

Ich habs gesehn :biggrin: :ugly:
Tja strengste Zensur hier im Forum.. :roll:

und sehen ersetzt auch nicht.. (siehe meine Bemerkung zu LadyJohannas Zitat)

Zählt "Trottel" als Beleidigung? *grins*

Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen leicht dümmlichen, ungeschickten und gemütlich liebenswürdigen Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. Für eine Person die für diese Eigenschaften, unter den Bürgern einer Gemeinde bekannt ist, existiert der Begriff Dorftrottel.

Also liebensgewürzig bist du ja irgendwie.......aber eingeschränkte Intillenz? hmm ich denke nö, passt nicht bei dir ;)

Hach, da ist hier mal was los und ich verpasse es wegen so einer total öden Personalversammlung. :(

Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen leicht dümmlichen, ungeschickten und gemütlich liebenswürdigen Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. Für eine Person die für diese Eigenschaften, unter den Bürgern einer Gemeinde bekannt ist, existiert der Begriff Dorftrottel.

Also liebensgewürzig bist du ja irgendwie.......aber eingeschränkte Intillenz? hmm ich denke nö, passt nicht bei dir ;)

Ich hab dich auch lieb, aber du solltest dringend mal dein Rechtschreibprorgamm auf den neuesten Stand bringen

@Kay,

hast du nicht mit Mone genug zu tun?

*grins*

Ich hab dich auch lieb, aber du solltest dringend mal dein Rechtschreibprogamm auf den neuesten Stand bringen

gggg......wie geht das denn?
so wie jetzt grad?
naja ich kann das noch nicht allein, mir wird das immer vorgeschrieben damit es klappt......ohne vorschreiben sieht es halt so aus:

du hast mir liep ? cool ! *hehe*
ich hap fiehl erlept heute *hehe*

so Spaß beiseite, Karlsruhe wartet auf seine "Behandlung", ich hab noch was zu tun *flöt*