"sage" Funktion? (Auf Beitrag antworten ohne ihn hoch zu holen)

BastetFurry

Shodans Avatar
ID: 43094
L
5 Mai 2006
169
22
Wie währs mal mit einer "sage" Funktion wie man sie aus Beispielsweise dem Wakaba Board kennt?
Dort schreibt man in das eMail Feld "sage" (ohne die Anführungszeichen) und der Thread auf den man antwortet bekommt keinen Schubser und der Autoprunning Timer wird auch nicht wieder auf Null gesetzt.
Würde mich freuen sowas hier auch machen zu können, nur dann eben mit nem Häkchen an einem Kästchen.

Sein Kommentar zu einem miesen Beitrag geben ohne das er weiter nach oben kommt?

Ok, im nachhinein betrachtet bringt das erst richtig was wenn in einem Board die Beitragsdurchsatzzahl so gegen 200-250 Postings die Stunde geht und das gesamte Board nur 80 Threads speichert bevor sie nach /dev/null wandern.
Müsste man hier mal wirklich ausprobieren obs was bringt.

Wen ich nicht will das ein Thread wieder hoch kommt, dann poste ich auch nix ... für miese Beiträge zu kommentieren hast du immernoch des Renommee :think:

Mal abgesehen davon das Pruning hier deaktiviert ist:

Wenn ich meinen Senf zu einem Beitrag abgebe, dann möchte ich auch das er gelesen wird. Wenn mir das Thema nicht wert ist oben zu stehen, dann verkneif ich mir meinen Kommentar. Und wenn ich die Art des Beitrags kritisieren möchte, dann nutze ich die Renommee-Funktion.