Ich würde auch die beste Seite schliessen, bevor der Losepreis auf
Null € sinkt, den wer will schon in Zukunft für eine WertLOSE Währung
Arbeiten.
hey 10 MIO Einsätze wären aber auch cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch die beste Seite schliessen, bevor der Losepreis auf
Null € sinkt, den wer will schon in Zukunft für eine WertLOSE Währung
Arbeiten.
Einer der besten Klammlosevernichtungsseiten![]()
Sehr schade...![]()
Vielleicht hat er aber einfach keine Lust, sein "Baby" für viel Kohle zu verkaufen und dann mit anzusehen, wie irgend jemand anderes das zugrunde richtet?fett Kasse machen könnte er ja auch auf völlig legitimen Wege, für sone Seite könnte man beim Verkauf ne 5 Stellige Eurosumme kassieren ...die macht man doch nicht einfach zu
Vielleicht hat er aber einfach keine Lust, sein "Baby" für viel Kohle zu verkaufen und dann mit anzusehen, wie irgend jemand anderes das zugrunde richtet?

ja und aus purer keiner Lust verzichtet er auf son Haufen Kohle ? Wem willst du das erzählen ?![]()
Würdest du dein Kind für 15.000 Euro verkaufen?
SS ist ihm sicher ans Herz gewachsen, er möchte nicht, dass seinem ,,Kind'' etwas passiert.
@samantha082:
müssen neuerding jemanden um Erlaubniss bitten was wir hier posten ?
wir akzeptieren deine/eure Meinung dazu...akeptiert auch ihr bitte die unsere!
einigen nehmen das nicht so einfach hin (mich eingeschlossen)
die anderen sehen das eher locker
glaub mir bitte ich wäre auch gern auf deiner Seite.

und würdest du dein kind in ne kiste sperrn und in keller stelln weil du grad was anderes im kopf hast? Dein vergleich zeugt also vonn sinnlossigkeit![]()
und würdest du dein kind in ne kiste sperrn und in keller stelln weil du grad was anderes im kopf hast? Dein vergleich zeugt also vonn sinnlossigkeit![]()
SS ist ihm sicher ans Herz gewachsen, er möchte nicht, dass seinem ,,Kind'' etwas passiert.
Wie ich schon geschrieben habe, es gibt Menschen, für die persönliche Belange vielleicht wichtiger sind als Geld. Traurig genug, daß das hier scheinbar kaum einer versteht, wenn ich sehe, wie viele Leute auf diesem Totschlagargument "Die Seite macht Adrian reich" herumreiten.ja und aus purer keiner Lust verzichtet er auf son Haufen Kohle ? Wem willst du das erzählen ?![]()
Der Vergleich ist noch viel sinnloser. Gut, ich hab angefangen mit dem Vergleich, SS sei sein "Baby". Aber anders gesprochen. Es ist sein Projekt. Etwas, das er aus eigener Kraft aufgebaut hat. Alles selber programmiert. Herzblut reingesteckt. Und warum sollte er dann die Seite verkaufen und sehen, wie andere Webbis dran herumpfuschen? Die Slot-Codes nicht kennen, da vielleicht dran rumverbessern wollen, die ganzen "Besonderheiten" nicht kennen usw.und würdest du dein kind in ne kiste sperrn und in keller stelln weil du grad was anderes im kopf hast? Dein vergleich zeugt also vonn sinnlossigkeit![]()
Bis dahin wird es Klamm auch nicht mehr geben, sodaß die Klammlose keinen Wert mehr haben würden