Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Losepreis ist völlig wurst. Es hat auch auf einmal jeder mehr Lose und die Einsätze sind höher. ISt doch wurscht ob ich nun 1 MRD oder in 3 Jahren 100 MRD gewinne. Sind doch nur DB zahlen.

fett Kasse machen könnte er ja auch auf völlig legitimen Wege, für sone Seite könnte man beim Verkauf ne 5 Stellige Eurosumme kassieren ...die macht man doch nicht einfach zu
Vielleicht hat er aber einfach keine Lust, sein "Baby" für viel Kohle zu verkaufen und dann mit anzusehen, wie irgend jemand anderes das zugrunde richtet?

Was rätselt Ihr hier eigentlich alle rum, fragt x-fach nach den Gründen oder sonstwas. Er hat doch genug dazu geschrieben. Unter anderem auch das, was ich oben zum Nicht-Verkauf geschrieben hat (nämlich daß er dann jeden Tag gucken würde, was der neue Besitzer aus SS macht).

Nicht jeder denkt nur an die Kohle. Und auch wenn's vielleicht 'ne Goldgrube gewesen sein mag für Adrian und er vielleicht sogar davon leben kann, schon mal drüber nachgedacht daß Geld nicht alles ist? Es soll Menschen geben, denen persönliche Gründe vor allem anderen gehen. Manche geben sogar einen sicheren "Job" (wenn ich SS mal als "Erwerbstätigkeit" sehe - sofern die Seite dafür genug abgeworfen hat) auf, wenn er sie nicht mehr befriedigt oder ihnen der Preis dafür (nicht mal richtig Urlaub machen können) zu hoch ist und fangen was Neues an. Das Recht hat jeder Arbeitnehmer, warum nicht auch der Besitzer einer Loseseite?

Klamm ist nicht alles, Klamm ist nicht das Leben. Jedenfalls sollte es so sein, aber wenn ich mir die Reaktionen und Postings hier so anschaue, dann kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, für wie viele SS scheinbar einer der wichtigsten Lebensinhalte war.

Und was die Trauer-Avas (ein Hoch auf den FF und die Möglichkeit, diese albernen Grafiken zu blocken) und die Unterschriftenlisten und alle möglichen Versuche, Adrian zum Umschwenken zu bewegen, angehen - das ist alles total lächerlich. Jemand hat eine Entscheidung getroffen und das sollte man respektieren. Und wenn dieser Jemand "persönliche Gründe" nennt, dann sollte man auch diese Grenze respektieren und nicht nachbohren und nachbohren und nachbohren und dann noch wild herumspekulieren.

Einige hier tun mir echt nur noch leid.

Also jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Kommt ihr euch nicht bissl vor wie im Kindergarten so ein rumgeheule, anzicken und rote Renos verteilen.

Mein Gott manche User tun ja hier echt so als wenn die Welt untergeht und ihr versucht sie zu retten. Wenn Adrian der Meinung ist er will die Seite schliessen dann soll er das tun. Er ist alt genug um zu wissen was er tut.

Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt sorry dann seid ihr einfach reif für ne Therapie.

Anstatt hier so einen Wind zu machen auch wenn sie wirklich eine verdammt gute Loseseite war solltet ihr Adrian für die schöne Zeit danken und ihm den Abschied nicht noch schwerer machen als es ohnehin für ihn schon ist.

Begleitet ihn und Superslots durch die letzten Tage und geniesst das Turnier als einen schönen Abschied.

In diesem Sinne

Würdest du dein Kind für 15.000 Euro verkaufen?

SS ist ihm sicher ans Herz gewachsen, er möchte nicht, dass seinem ,,Kind'' etwas passiert.

genau meine Meinung - ich an seiner Stelle würde das auch nicht tun zumal sie mit einem neuen Betreiber eh nie wieder das sein wird was sie in den letzten Jahren war einfach nur genial

@samantha082:
müssen neuerding jemanden um Erlaubniss bitten was wir hier posten ?
wir akzeptieren deine/eure Meinung dazu...akeptiert auch ihr bitte die unsere!

einigen nehmen das nicht so einfach hin (mich eingeschlossen)
die anderen sehen das eher locker

glaub mir bitte ich wäre auch gern auf deiner Seite.

ich akzeptiere eure Meinung das was ich nicht in Ordnung finde ist einfach nur ihr wollt Adrian zu etwas bringen/zwingen was er nicht mehr will und kann aus privaten Gründen und ich glaube das es niemanden etwas angeht was Adrian für Sorgen hat - es ist sein Privatleben

auch wenn ein glänzender Stern am Himmel geht es gibt noch genug andere
gebt denen auch eine Chance

@samantha082:
müssen neuerding jemanden um Erlaubniss bitten was wir hier posten ?
wir akzeptieren deine/eure Meinung dazu...akeptiert auch ihr bitte die unsere!

einigen nehmen das nicht so einfach hin (mich eingeschlossen)
die anderen sehen das eher locker

glaub mir bitte ich wäre auch gern auf deiner Seite.

Im Prinzip ist es aber Adrians Seite ... nicht meine, nicht deine, nicht von Klammunity - also wird es auch Adrian überlassen ;) und egal wie viele Leute hier posten, wenn Adrian nicht mehr will, will er nicht mehr.

ja und aus purer keiner Lust verzichtet er auf son Haufen Kohle ? Wem willst du das erzählen ? :ugly:
Wie ich schon geschrieben habe, es gibt Menschen, für die persönliche Belange vielleicht wichtiger sind als Geld. Traurig genug, daß das hier scheinbar kaum einer versteht, wenn ich sehe, wie viele Leute auf diesem Totschlagargument "Die Seite macht Adrian reich" herumreiten.

und würdest du dein kind in ne kiste sperrn und in keller stelln weil du grad was anderes im kopf hast? Dein vergleich zeugt also vonn sinnlossigkeit :ugly:
Der Vergleich ist noch viel sinnloser. Gut, ich hab angefangen mit dem Vergleich, SS sei sein "Baby". Aber anders gesprochen. Es ist sein Projekt. Etwas, das er aus eigener Kraft aufgebaut hat. Alles selber programmiert. Herzblut reingesteckt. Und warum sollte er dann die Seite verkaufen und sehen, wie andere Webbis dran herumpfuschen? Die Slot-Codes nicht kennen, da vielleicht dran rumverbessern wollen, die ganzen "Besonderheiten" nicht kennen usw.
Warum? Wenn er nicht mehr will, ist es sein gutes Recht, SS dicht zu machen. Ihr hattet eine schöne Zeit mit SS, seid dankbar dafür und hört endlich auf, hier so einen Zirkus zu veranstalten. Glaubt hier allen Ernstes irgend jemand, daß man mit albernen Avas und Unterschriftenlisten die Revidierung einer Entscheidung, die vermutlich gut überlegt ist, erzwingen kann? Oder glaubt hier irgend jemand ernsthaft, daß Ihr ein Recht auf irgendwas habt, auf eine Fortführung von Superslots unter anderer Leitung oder darauf, den Wild Cherry auf xyz.de und den Splash auf schießmichtot.com spielen zu können?

Irgend jemand hat geschrieben, Ihr solltet ihm mit der ganzen Lamentiererei den Abschied nicht noch schwerer machen. Und das finde ich auch. Aber wie heißt es so schön, jeder denkt halt nur an sich selber. Kaum einer scheint bereit, einfach die Entscheidung hinzunehmen und ihm alles Gute zu wünschen, nein, man bedrängt und benörgelt, schimpft und zetert und fordert "wenigstens" einen plausiblen Grund als Entschuldigung.

Ganz schön armselig!

Hi User,

vielleicht kommt er ja in einigen Jahren wieder, wenn er in Rente geht oder wenn andere Dinge passieren. Soll er doch erst mal das auskosten, was ihm im Moment wichtiger ist, nämlich das Leben und RL.

Ich glaube, er kommt eines Tages zurück oder wir wandern weiter. :mrgreen: :mrgreen:

Wenn er die Seite behält, kommt er wieder.

Gruß Klavier

Klamm ohne SS ist wie Rauchverbot in Gaststätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.