Diese Anbieter zahlen aus! Nur Europa (!)

Hi!

Wäre super wen wir alle gleich auch dazu schreiben ob die PP Gebühren fällig wurden, oder nicht.

Ich trag die Sachen heute Abend ein, hab ich grad keine zeit für (mal vorweg)

Seit wann zahlt man Gebühren bei einer Überweisung die man erhält? o_O

Bei Paypal...eigentlich immer.

Bsp.:
Neoffic...3 Dollar beantragen... 2.50 kommen an. Paypal Gebühren.
Zwar deutsch aber fällr mir grad so ein... Bepaid4 ...2 EUR beantragen...2 Euro bekommen.

Und ich ärger mich halt wen ich hier lese das ein Anbieter auszahlt...eine schön niedrige AZ hat...ich die anfordere und super...kommt nix an.
Bsp.: Classical-Mail...50 US-Cent AZG...abzüglich der Paypal Gebühren und umgerechnet auf Euro hab ich kein Geld bekommen.

Classical ist ein Ami-Mailer, wollte nur zeigen das ich keine Gebühr zahlen musste. :)

Bannis und Ciao sind noch nicht drin. ;)

hab ne auszahlung von inetcash erhalten!

die auszahlung hat ca. 1 monat gedauert und kam per paypal!

Zuletzt bearbeitet:
Danke und good bye ;)

Einmal ein kurzes Dankeschön an Euch, für die fleißige Mitarbeit, ohne Euch wäre die Auflistung um ein vielfaches kleiner :) - doch ich werde in nächster Zeit wenig Freizeit haben und hab daher die Eintragungen an andremh übertragen.

Viel Erfolg weiterhin beim sammeln :)

@andremh, ich bin bis #672 gekommen, den Rest müsstest du bitte noch eintragen.

Hallo,

muss mich auch noch mal bei euch bedanken für eure Mitarbeit und an Cybo für das Aktuell halten dieses Auszahlungsthread

ab jetzt übernehme ich diesen Thread für die Auszahlungen von den Deutschen Mailern bzw die Mailer die in € auszahlen!

hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit wie unter Cybo.....

Grüsse
André

So alles wieder up2date...

@lumpi

den Dienst der eingestellt wird/ist habe ich nicht übernommen, da sich ja keiner mehr anmelden kann!

Gruss
André