Diese Anbieter zahlen aus! Nur Europa (!)

Keine Auszahlung bis Dato!

Hi!

Euros4Mail.de / Auszahlung beantragt am 30.05.2008 / keine Auszahlung bis dato!

nebenbei wurden auch Paidmails mit der Begründung, dass sie framekiller sein entfernt, obwohl weder ein Script bezüglich Framekoller vorhanden ist noch PopUps in der Seite waren.

Echte Framekollerseiten mit PopUpfluten werden jedoch versendet, da sie ja dennoch eine Bestätigungsrate von ca. 30 Prozent haben.

Weiters Beschuldigungen, das ich mich über eine Paidmail x-mal am Tag und dies Wochenlang immer auf der selben Seite angemeldet hätte, obwohl ich nie auf dieser Seite war, da ich absolut keine OnlineSpiele tätige und Drohungen mit Anzeigen usw.

Schöne Grüsse

wieso? ich kann dir auch von jedem anbietern nen screen mit ner 100.000€ Auszahlung basteln. dauert ne halbe minute.

@Krille

wenn das hier so ist (mit den Screens) , dann mach es oder lass es bleiben
und wenn du meinst das wir basteln, na dann ......

Lumpi6

@Krille

[..]
und wenn du meinst das wir basteln, na dann ......

Lumpi6

hat doch nie jemand behauptet. lesen und verstehen. es ging mir nur darum, dass es doch egal ist ob nun screen dabei ist oder nicht. da diese so leicht veränderbar/fakebar sind reicht auch einfach ne zeile text.

hat doch nie jemand behauptet. lesen und verstehen. es ging mir nur darum, dass es doch egal ist ob nun screen dabei ist oder nicht. da diese so leicht veränderbar/fakebar sind reicht auch einfach ne zeile text.

Dann kann ich auch schreiben, dass ich vor 5mins ne AZ über 300$ bei bux.to beantragt hab und schon mein Geld da hab. Glaubst du mirs?
Nen Screen wär doch sicherer oder?

affilimail24 innerhalb 30 Tage

affilimail24.JPG