Dienste von Körner unseriös

so hier mal was nettes zu lesen.
genauso ,wie ich es sagte kam es nun.
und was das an selbstzufriedenheit mit sich bringt ist der wahnsinn.

der kerl bescheißt ohne ende.

schön das posting von galaxymails lesen.

wer noch bei seinen diensten bleibt, ist selbst schuld .

https://blackforum.markorudatzki.de/viewtopic.php?p=1872#1872

so und hier das original posting aus dem hawieho forum:

Liebe Mitglieder von Hawieho & MegaKlicks,

Bitte diesen Thread erst genau Lesen und dann Posten !

Wie Ihr sicherlich wisst, gab es in letzter Zeit jedemenge Schwierigkeiten.

Ich möchte dies hier kurz erklären:

Proggrammierer war da, er hat einiges hinbekommen aber auch so vieles versaut. Servereinrichter war da, hat mich auf Deutsch gesagt, Beschissen und Betrogen, dass sich die Balken biegen.

Mitglieder, die sich hinter meinen Rücken an unser aller Punkte bedient haben wie in einem SB Laden.

Ständiger Betrug mit den Ref´s, Mitglieder geworben die nicht Aktiv sind, nur drinstehen um Refjäger zu sein.

Mitglieder, die vor mir fleissig gespart haben und dann als die erste Pay kam, so richtig zugeschlagen haben.

Ein Ex Webbi, der mich Beschissen hat. Naja, bin ich selbst Schuld. Einziger der Ehrlich war, war ExWebbi von MegaKlicks. Er hat mir von Anfang an die Wahrheit gesagt.

Angebliche riesige Downlines, die laut Mitgliederzahlen gar nicht möglich sein können.

Dann nette Mitglieder wie Spandauer3, Sodo, usw.usw. die sich untereinander mit Texten versorgen, die zum Beispiel aus dem unsrigen Forum stammen, die dann in anderen Foren und Blacklisten breitgetreten werden.

Eigentlich wollte ich Hawi und MK schon über Bord werfen, aber es gibt immer wieder Mitglieder, die mich aufbauen und zu mir stehen.

Auch wenn Sie mal eine Negative Kritik haben. So sind zum Beispiel mal Treue Mitglieder wie: MagicLove, Paulemann, Katrawi, Laurajane zu nennen. Einen besonderen Dank richte ich in die Schweiz zu "Petra".

Dann ständige Ausfälle usw. usw.

Und dann, als alles zu zerbrechen schien, hat sich Ronny (jetziger Proggi - Moneyman) bei mir gemeldet.

Ihm haben wir alle zu verdanken, dass es Buchstäblich von heut auf morgen wieder weiterging.

Und um Ihn geht es in meinem heutigen Thread.

Da auch Ronny kein Samariter ist und auch eine Firma hat, stellt er mir natürlich seine Leistungen in Rechnung.

Und hier bin ich nun an einem Punkt angelangt, was ich allein im Moment nicht mehr schaffe, leider.

Ich habe alle meine Privaten Mittel in Hawieho und MegaKlicks gesteckt um aus diesen Portalen zu machen, was sie jetzt sind.

Auch wenn Hawi im moment off ist und ein Beschissenes Script hat.

Da Ronny mir bisher weit als 250 Stunden seiner Zeit geopfert hat, oder so gesagt, für Hawieho und MegaKlicks geopfert hat, brauche ich Eure Hilfe.

Es mag jetzt blöde klingen, aber ich bitte Euch heute um einen Spendenaufruf.

Jeder der an Hawi und MK glaubt, könnte jetzt kurzfristig helfen.

" Ich bitte jeden meiner Mitglieder um eine kleine Spende "

Jeder der spendet, bekommt innerhalb diesen Jahres sein Geld zurück !!!

Dazu lege ich noch 5% Zinsen je Monat drauf.

Jeder der gespendet hat, sendet mir eine E- Mail an: [email protected].

Ich werde jede Mail speichern und Ausdrucken, damit auch jeder seine Spende zurückbekommt !

Leider schaffe ich das im Moment nicht alleine, die Leistungen von Ronny allein zu bezahlen.

Und damit keiner denkt, dass ich mir das Geld in meine Tasche stecke, möchte ich die Spenden auch nicht auf meinen konten haben.

Ich würde Euch bitten, die Spenden direkt an Ronny zu richten. Und, mir eine Mail zu senden, was Ihr gespendet habt.

Alle Mitglieder die Spenden möchten, IST KEIN MUSS ! , senden Ihre Zahlungen an:

PayPal: Ronny´s Addy- [email protected]

Wer spenden möchte, aber kein PayPal hat, sendet seine Spende auf folgendes Konto:

Bankdaten auf Anfrage bei Holger

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, dass viele auf ihr Guthaben zugunsten des Proggers verzichten. Wenn der Herr Körner aber eh pleite ist - wie er selbst zugibt - dann nützt der Verzicht auf das Guthaben doch eh nichts, weil er es ja nicht dem Progger zufließen lassen kann. Aber die Logik setzt ja schnell mal aus, wenn´s um Geld geht.

mfg
ID143303

Ich lach mich ja schlapp, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen....
§ 11 im neuen Forum ist auch nicht schlecht "lol"
Naja nun, Hawieho noch Off, Megaklicks on... nur bei mega kommen auch keine Paidmails mehr ??
und denkt dran fleißig Spenden, bis Weihnachten habt Ihr euer Geld zurück, + Zinsen, steht nur nicht welches Jahr...
@Galaxymails, Spenden sind frei.. ist wie schenken...da er keinen Verein hat, kann er keine Spendenquittungen ausstellen, die man dann steuerlich geltend machen kann.
wenn jemand ihm die Screns der überweisungen schickt, hm, das wäre Darlehn, Kredit....nicht vergessen anmelden, der Staat möchte dann Zinsabschlagssteuer, wenn der Freibetrag schon ausgenutzt ist....
au mann, der weiß gar nicht was der da schreibt.
vor allen Dingen sind alle anderen Schuld...

Na ja wie war das " haltet den Dieb, schreit der Dieb"

Na gut, schaun mer mal...

Randyandy01

Der Programmierer hat 250 Stunden gebraucht????? 8O

In 250 Stunden hätte er 2 neue exclusive Profiscripte proggen können!

Wenn man einen Normalstundensatz von 60,- € netto zugrunde legt, wären das 15.ooo Teuronen - und das für "Problembeseitigung"???

Also das klingt sowas von unglaubwürdig... :ugly:

Der Grundgedanke, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen, damit der Progger sein Geld bekommt ist an sich ja nicht schlecht.

Die Theorie:

Jeder User spendet ein paar Euro und der Progger bekommt sein Geld.

Die Praxis:

Die User sind zwar zu spenden bereit was sie alle ja auch ehrt.
Allerdings spenden die User jetzt ihre Euro- und Punkteguthaben.
Wie Herr Körner aber selbst erklärt hat, fehlt ihm im Moment das nötige Bargeld um den Progger auszuzahlen

Somit verschafft es Herrn Körner zwar Luft, da er die AZ´s nicht tätigen muss, die Frage bleibt aber nach wie vor wie der Progger bezahlt wird.

So nun hat der Kollege sich ins eigene Fleisch geschnitten,denn jeder User, der irgendwas "spendet" "verschenkt", der hat auch kein Anrecht auf eine zukünftige AZ ,denn die Punkte und das Guthaben ist weg und somit kann er eine weitere Episode seines Betrügerdaseins in der Paid4 Szene aufschlagen.

Man wen will der denn noch alles verarschen und immernoch schreien User danach, man solle nicht alles negativ sehen .

Mensch Körner haben sie denn ihren Usern irgendwas eingeimpft?

Wenn ja, dann geben sie denen doch bitte etwas weniger ,sonst können die gar nicht mehr frei denken usw.

So zurück zum Thema, wenn wirklich dann noch ein Screenshot an ihn gesendet werden solle, dann sagt das doch nur aus, dass der User wirklich freundlich oder saublöd ist,denn was soll es denn Beweisen?

Es beweist doch nur, dass man dem Betrüger Körner (und das mein ich so) weitere Möglichkeiten bietet, um seine Machenschaften auszuweiten.

Wielange wollt ihr noch ,ohne nachzudenken ,dieses Spiel mitmachen?

Lernt ihr gar nichts draus?

ES WIRD NIEMALS VON DIESEM HERRN GELD GEBEN, NICHT HEUTE, NICHT MORGEN UND NICHT IN PAAR MONATEN!

der kann nicht mal seinen progger bezahlen,was ich schon vor wochen wusste,wie will er denn dann euch auszahlen?

Denkt mal langsam wirklich nach.

Der ist pleite wie ein nackter Inder (sorry bin selbst aus der Ecke , ich darf das sagen *g*).

Ich hab die Vermutung, dass er von Anfang an vorhatte, erst gar nicht auszuzahlen.

So und nun ihr Lemminge Körners, zerreist mich ,so wie ihr es immer macht.

Ich fall um, gerade eben HAWIEHO TESTMAIL...
nur irgentwie hängt der server..
Toll, Firefox platt...

Zuletzt bearbeitet:
@IAP, ja so ist das wenn man anfangen läßt rumzudocktoren.

Da Hätte ER besser bei F.S. einen Mailer kaufen können, ich weiß zwar nicht, wie dem seine Server mit der Traffic klargekommen wären... nur funktioniert hätten Sie, für kleines geld.....
Na, aber wenn ich Ferrari fahren will, muß ich mich nicht über die Werkstattpreise wundern.
Jeder Weiß, ich ganz besonders instandsetzen ist immer kostenintensiver, als neu machen, nur wenn bei einer Sache ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt, dann aber schnell erneuern....

Lt. Aussage von Holger Körner hat er ein ScheissScript.. also ergo....

Randyandy01

Hallo Leute!

@Randyandy01: Wenn das mit den Spenden so einfach wäre, dann würden Geldgeschäfte immer als Spende abgewickelt werden. Keine Steuern, keine Verluste, nichts... also hier wäre zu prüfen, ob das überhaupt rechtlich machbar ist und soweit ich galaxy kenne, wird er das auch herausbekommen... Tatsache ist, wie Du schon bemerkt hast, dass es wohl eher ein Darlehen ist und auch dafür möchte ein Steuerbüro Belege haben. Wenn der Progger eine Rechnung stellt, dann muss diese bezahlt werden und wenn diese Rechnung nicht privater Natur ist, dann muss diese auch erfasst werden. Dann steht sie als offene Forderung im Rechnungseingang... Diese will beglichen werden... Wenn das nun über Spenden/ Darlehen geschieht, die direkt auf das Konto des Proggers gehen, dann ist das alles Andere als ein sauberes Geschäft... Zeige mir bitte einen Steuerberater, der da nicht stutzig wird und Belege haben will... Meiner lässt sich auf solche Spielchen nicht ein! Aber egal... wer nichts sehen will sieht auch nichts. Ich stimme Dir also zu, das ist lächerlich...

Diese Probleme mit dem Script halte ich im Übrigen auch für Munkelei. Sicher sind viele dieser Paidmailer schlecht progarmmiert und haben Sicherheitlücken, aber Tatsache ist, dass sie laufen und wenn ein Webbi nur einen Hauch von Verantwortungsgefühl hat, dann gibt es Backups vom Ursprungsskript... Vielleicht möchte man einfach Zeit schinden, um nach Möglichkeiten zu suchen, wie man die "kleinen" Problemchen aus dem Weg räumen kann. Ene Möglichkeit ist z.B. aufsessige. meckerfreudige User einfach zu löschen. Guthaben weg und ein Problem weniger. Das scheint ja mittlerweile auch Tagesordnung zu sein.

LG Sonja

Eigentlich ist es doch zum totlachen.
Nichts klappt in dem Laden, ständig platt, keine Auszahlungen, User werden wie Idioten behandelt und hingehalten und jetzt bittet er um Spenden.
Nicht zu fassen soviel Frechheit.

Und es gibt doch tatsächlich jede Menge User, die immer noch blind wie die Lemminge rumrennen und ihrem geliebten Guru die Kohle hinterherschmeißen.
Ja, ihn sogar bewundern für seinen Mut, seine Zahlungsprobleme offenzulegen.
Die tun mir nicht mal mehr leid, die wollen verarscht werden.

Hey Leute.... ich brauch auch Kohle.... SPENDEN????? :ugly:

wo sind eigentlich die Threads hin?

Irgendwie such ich mich da dumm und dusselig.
Mich hätte z.B. das mit den Refs von Jeeboo interessiert. Oder bin ich nur zu doof zum suchen?

Der Webbi ruft zu Spenden auf? Ich lach mir einen Ast. Damit sollte die Seifenblase geplatzt sein.

Oder doch noch nicht? User von Paidmaildiensten sind ja bekanntlich Schafe, die man scheren kann.

@Spandauer,

ich sehe es genauso wie du. Dummerweise funktioniert es immer wieder.
Mehr noch, solche Menschen haben auch noch Anhänger, die sie verteidigen.

IAP schrieb:
Der Programmierer hat 250 Stunden gebraucht?????

In 250 Stunden hätte er 2 neue exclusive Profiscripte proggen können!

Wenn man einen Normalstundensatz von 60,- € netto zugrunde legt, wären das 15.ooo Teuronen - und das für "Problembeseitigung"???

Also das klingt sowas von unglaubwürdig...

Ack. 250 Stunden sind ca. 1,5 Monate Fulltime. Ich würde einem Progger nicht so viel Zeit geben, um Fehler zu beheben. :ugly:

Ich würde einem Progger noch nicht einmal so viel Zeit lassen, um ein komplett neues Supertroperscript zu proggen. Ich habe ja mal mit dem Gedanken gespielt. ;)

Und: Der Typ will Geld haben von seinen Usern, ich fass es nicht. Dabei hat er Verbindlichkeiten gegenüber seinen Usern!

Er zahlt;) 5% pro Monat? Warum geht er nicht zur Bank seines Vertrauens? Da gibt es Kredite wesentlich günstiger. ;)

Wie, bitte, will er denn die Userkredite zurückzahlen, die Userverbindlichkeiten zahlen, Rücklagen gibt es wohl nicht.

Ach, ich hör jetzt auf zu schreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hör jetzt auf zu schreiben. ;)

Na gut, ich schreib für dich weiter :biggrin:

Mir ist da gerade der Kragen geplatzt. 3 Seiten himmelhochhauchszend auf Guthabenverzichtende User, die blauäugig alles glauben, was ein Herr K. so schreibt.

Ich bin ja doof in diesem Computerkram, was ein Progger so machen muss - null Ahnung - naiv in vielen Dingen und lieb und nett zu jedermann, helfe gerne auch mit Geld, aber meinen gesunden Menschenverstand hab ich noch nicht an der Eingangstür abgelegt. :roll:

Und die User? Freuen sich, dass der Webbi "so ehrlich" ist. Das war ja bestimmt nicht leicht für ihn und dass er sich so outen musste der Arme.

Mann, da krieg ich einen Hals :evil:

Da werden Threads einfach gelöscht. von Usern und Downlines ganz zu schweigen, seit Wochen wird vertröstet. keine Mails, kein Onlinezugang. Der zweite Mailer funzt auch nicht so richtig. Kritik wird erst gar nicht angenommen, bei Fragen kriegt man bescheuerte Antworten. Ist doch echt nicht wahr, was sich so einige einbilden.

Aber hier genau sieht man mal wieder, dass die User ja beschissen werden wollen. Warum sich einige von uns überhaupt die Arbeit - wohlgemerkt freiwillig - machen, Freizeit opfern, um diesen Webbis das Handwerk zu legen? Wozu? Sie wollen es doch nicht anders.

Hach, dann muss ich ja doch noch was schreiben. ;)

Es gibt eben keine Paidmails mit 7 Cent, auch nicht mit 5 oder drei.

Seriöse Webbis können das sicherlich bestätigen. Von daher könnte man auch sagen, die User sind selbst dran schuld. Könnte man, dem ist aber nicht so.

Wenn ein Webmaster etwas verspricht, der User sich anmeldet, ist das ein Vertrag, jedenfalls nach meiner Meinung.

Und was den Herrn K. angeht, würde ich sagen, vergesst euer Guthaben oder klagt es ein bzw. macht ne Anzeige.

Mal grob gerechnet: Er kann seinen Progger nicht bezahlen, bzw. hat ein Problem damit.

Er bittet seine User, Geld zu "spenden", wobei es sich hier rechtlich gesehen eher um Kredite handeln würde. Er will es ja zurückzahlen. Könnte man auch ironisch sehen.

Eigentlich müsste ich das jetzt in Fettschrift schreiben: Er will Kredite von seinen Usern! Nebelchen würde sagen: Da fällt mir der Sack in Scheiben ab.

Von was, bitte, will er die denn zurückzahlen? Was ist mit dem Userguthaben?

Es wird immer ominöser, gerade sehe ich eine Mail von Mcmailer.de... Refrally bei Hawieho.. die ja eigentlich läuft bis Pfingsten... 1. Platz 1500 ? .... usw.

Kopfschüttel

Randyandy01

hab auch die mail von mcmailer bekommen.

wie doof muss man sein, um den betrüger und verbrecherverein zu bewerben?
das schlimme ist, dass einige den schuss immernoch nicht gehört haben.

die erste refrally ist doch immernoch nicht ausgezahlt worden, wobei der herr körner doch persönlich die preise für den ersten, zweiten und dritten dem gewinner bringen wollte.

nun kann er sich wohl das bahnticket nicht leisten und deswegen haben die gewinner ihre preise noch nicht.

ach ja ich vergaß, vielleicht hat der herr ja auch seine anwälte bezahlen müssen und danach noch zu dem hoch gelobten essen im ritz carlton eingeladen.

wie ich gehört habe, soll er ja selbst auch alg2 bekommen bzw ergänzende leistungen.

vielleicht ist er deswegen so gefrustet und muss seine user als hartz4 pack beschimpfen.

lieber herr körner wie sie es hinbekommen,dass die user so dumm sind und ihnen hinter her rennen ist fantastisch.
verraten sie mir den trick?
dann würd ich mir überlegen , ob ich nicht auch ne schuldenfalle eröffne und dann die user in den wahnsinn treibe.

aber das geilste kommt ja noch, scheinbar können sie jeden user oder sehr viele von denen beschimpfen ,beleidigen usw, die stehen wohl drauf, das die ihnen auch noch geld leihen würden.

so für die zukunft schau ich noch intensiver nach, ob bei dem nächsten dienst,wo ich mich anmelde , nicht der name holger körner steht!

am besten ist,sie machen nen riesen bogen um mich , denn mit sowas verlogenes wie sie es sind und wohl auch immer werden bleiben, gebe ich mich nicht ab.

und nun können sie mir wieder mit ihrer berühmten zwickauer staatsanwaltsschaft drohen!

schönen tag noch

lieber herr körner wie sie es hinbekommen,dass die user so dumm sind und ihnen hinter her rennen ist fantastisch.
verraten sie mir den trick?
Womit kriege ich Jeden? Mit 'ner hohen Pay. 7 cent pro Mail, 5 cent pro Mail usw., da sabbert so ziemlich jeder. Dann noch so "ehrlich" sein und die Probleme (die natürlich Sys-Admins, in Foren meckernde User ;) und last but not least: Die User, die die "Frechheit" besessen haben, ihre Punkte im Tresor zu sichern) usw. verursacht haben), offenlegen und die User um Hilfe in einer "schwierigen Situation" zu bitten. Eben mit "Spenden", am liebsten natürlich Überweisung von Geld - zur Not aber auch die Augenwischerei mit dem Userguthaben. Wie schon geschrieben wurde: Die User wollen beschissen werden. Und es werden beim nächsten Mailer dieselben sein, die wieder mitmachen und erneut beschissen werden.

Wenn Du mich fragst: Die Führung für ist einen, der angeblich 15 Jahre kaufmännische Erfahrung vorweisen kann, dilletantisch. Hat vielleicht 15 Jahre lang bei Real die Regale aufgefüllt.

Zuletzt bearbeitet:
tja da der herr ja auch mal gesagt hatte,dass es sein erster paid4 dienst wäre, gehe ich mal von aus, er hat tatsächlich keine ahnung von dem was er tut.

allerdings ist er alt genug, um für sein handeln die konsequenzen tragen muss.

ein tipp an herrn körner,wenn ich keine ahnung habe,dann such ich mir jemanden der ahnung hat oder ich eigne mir die ahnung an und posaune aber keine unrealistische pay in die welt hinaus.

was sie jetzt abziehen wird immer lächerlicher.
ich glaube ein anruf beim zuständigen finanzamt sollte man wirklich machen, denn ich denke, dass da nicht alles koscher ist und die bestimmt der sache nachgehen werden.

denke mal, dass werd ich gleich morgen nach der arbeit tun.