Dienste von Körner unseriös

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
Hier poste ich euch das was ich in deren forum auch grade gepostet habe.es ging vorher um die sache mit dem impressum,wo ich einfach nur nachfragte, ob es üblich ist, bei verschiedenen diensten ,die der herr körner führt, verschiedenen adressdaten im impressum zu stehen hat oder ob man es schlichtweg darf.
dazu wollt ich gerne eine erklärung vom betreiber herr körner,allerdings wird nach kurzer diskussion das thema dort geschlossen, genauso wie jedes thema , wo es brisant wird,welches dann geschlossen wird.

hier mein post welches ich zuerst im hawieho forum gepostet habe:

Also ich finde, wenn man schon hier ein thema eröffnet,gut recherchiert hat und tatsachen bzw nachfragen hat, dann ist es eine unsitte ,dass das thema geschlossen wird.
sowas ruft nur noch mehr misstrauen auf den plan.
der herr körner tritt nicht in erscheinung und das wo er doch so hoch gepriesen wird, dass es alles nur neider sind,die es darauf abgesehen haben, ihn von seinem selbst erstellten thron zu schubsen.
komischerweise zeigt man,bzw versucht die andere seite des geschäftmannes ,der seit 15 jahren dieses geschäft erlebt, aufzudecken und immer kurioser werden die beiträge der sogenannten moderatoren,die scheinbar selbst keine ahnung haben, was wirklich hinter den ganzen sachen steckt.
wie aufgescheuchte hühner werden user,die kritisch hinterfragen durch die foren gescheucht um endlich antworten zu finden, die man als user zu bekommen hat.
anstatt das der herr körner stellung bezieht und sagt was sache ist,wird hier immer wieder ein brisantes thema geschlossen und warum?
weil langsam panik sich ausbreitet,so ist jedenfalls mein gefühl.
das ich als user gestern gesperrt wurde, hatte rein gar nichts mit spam zutun,wie es so schön verlautete,sondern viel mehr damit, dass ich nicht ein user bin,der ja und amen sagt und sich durch eine gute pay blenden lässt.
man versucht hier,kritische,skeptische user,mundtot zu machen in der hoffnung,sie geben klein bei. user oder welche,die es werden wollen bei seinen diensten , wird nicht die möglichkeit gegeben sich zu informieren,ob diese dienste hier tatsächlich seriös sind.
sowas nennt man einfach mal dinge womöglich zu verbergen, dass man nur die goldene seite zeigt und die andere versucht zu vertuschen.
habt ihr was zu verbergen oder warum werden user gelöscht,threads gesperrt und gelöscht?
wenn ihr doch eine so reine weste habt,dann ist es doch für euren herrn körner,dem ihr hinter her rennt wie meinungslose lemminge, ein leichtes das gegenteil zu beweisen.
anscheinend fehlen aber die argumente,viel lieber wird sich darüber aufgeregt, dass in einigen foren immer wieder hawieho auftaucht.
kommt doch nicht von irgendwoher,dass die foren damit gefüllt werden.
und glaubt wirklich nur ein einzigster,dass wenn ich z.b. aufgefordert werde mal ruhe zu geben (in welcher tonart auch immer) , ich dieses auch tue?!
bin bestimmt kein ja und amen sager oder jemand, der sich einschüchtern lässt,wenn das wort " anzeige" "anwälte" oder dergleichen fällt.
ihr solltet euch überlegen, was glaubwürdiger ist!
einen thread so zu beantworten,dass es keine fragen offen lässt oder einen thread zu schließen, der nach antworten nur so schreit!!!
und nun könnt ihr wieder anfangen rum zu singen, wie armselig ich sei, wie erbenzählerhaft ich bin, wie nervig ich bin oder sonstwas,denn es ist mir schlichtweg egal.falls da doch mal einer nur den hauch von mumm in den knochen hat,der möge endlich mal antworten geben ,aber derjenige hält sich lieber bedeckt und gibt keinen ton von sich!

ich denke,diese dienste wird es nicht mehr so lange geben,wenn das so weitergeht,denn irgendwann werden auch mehr und mehr user die augen öffnen und sich gedanken machen ,was daran stimmen könnte und was nicht.
so und nun regt euch auf,so wie ihr lieben moderatoren dieses forums am liebsten tut, wenn ihr keine argumente habt.

wer jetzt genau wissen will was los ist ,kann sich gerne den link mal genauer anschauen, falls er denn noch funktionieren sollte und nicht wieder gesperrt wird bzw gelöscht wird.

https://ref4.de/viewtopic.php?t=705

wie gesagt es ist alles auf das forum von hawieho bezogen, nicht das einer denkt ich meine das klammforum.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist in der Tat ein "lustiges" Forum mit sehr kompetenten Mods. :biggrin:

Ich habe auf jeden Fall sehr gegrinst bei diesem thread.

Ja, das ist in der Tat ein "lustiges" Forum mit sehr kompetenten Mods. :biggrin:

Ich habe auf jeden Fall sehr gegrinst bei diesem thread.

ich glaube ,was anderes kann man schon gar nicht mehr machen als zu grinsen.
ich für meinen teil werd jetzt mal l os gehen zum schreibwarenladen und entweder einen abstecher zur polizei machen oder per internet die anzeige gegen Herrn Körner stellen.muss ich mal sehen wie voll es auf der wache ist.

Kommt darauf an, wegen was du eine Anzeige machen möchtest, ein Strafantrag ist eh über das Online-Formular nicht möglich.

Ich würde an deiner Stelle aber auch mal an den www.dsw-schutzverband.de
schreiben, das geht online.

Und wenn du ihn ärgern willst, könnte ich dir noch einen Tipp geben, seine AGB sind nämlich auch nicht koscher, das interessiert evtl. die Wettbewerbszentrale. Was genau, möchte ich hier nicht schreiben, bei Interesse PN.

Was mich sehr an diesem Forum stört, ist, dass überhaupt nicht auf Sachverhalte eingegangen wird und gerade auch die Mods dann versuchen, persönliche Angriffe zu starten.

Na ja, da haben sie mit mir ja genau den richtigen gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nee das gehört dme ja auuch nicht,muss es doch auch nciht oder auf was spielst du jetzt genau an?

hab hier noch was zum schmunzeln.

https://ref4.de/viewtopic.php?t=500

so kann man natürlich auch versuchen seriösität auszustrahlen.

oh was sehen grade meine augen?
ich hab die 5,75€ vom körner erhalten,ABER NUN FEHLT NOCH DAS GELD FÜR DIE NOCH NICHT UMGERECHNETETEN PUNKTE !
ich finds ja mal jut, dass ich schonmal das geld habe,aber wie gesagt, heißt noch lange nicht,dass ich ruhe gebe.

ach ja und folgendes zitier ich mal eben:

stammt aus deren forum:

"Liebe Mitglieder von Hawieho und Megaklicks,

was ich hier so lese, sorry, aber ein Krimi ist ja wohl nur ein Einschlaffilm:)

Will ich mal zu dem ganzen Mist hier meinen Senf zusteuern:

1. Jeder kann prüfen was er will. Soweit jeder auch Auskunft bekommt.

Bad_Boy- hier mal ein paar Tel.- Nummern zum Prüfen:

Betriebsnummer- Arbeitsamt Zwickau - 0375 - 3140

Finanzamt Zwickau - steht im Telefonbuch

UST Id Nummer- erfährst Du in Saarlouis.

Und, es gibt hier keine Spedition!!!

Im übrigen will ich mal sagen, dass ich von meiner Wohnung aus arbeite !!! Ich muss ja kein Büro haben, hab ne grosse Wohnung!!!

Mein Telefon muss ich auch nicht im Telefonbuch eintragen lassen. Das ist meine Sache!!!

Wenn Du nachprüfen willst, ob die Nummer mir gehört, bitte:

0800 - 33 010 20 die Nummer von T-Com.

2. Spandauer3 oder jetzt neu Spandauer3derzweite

Deine AZ wurde am Freitag angewiesen.

Allerdings habe ich am Freitag noch etwas für Dich getan!!!

In Kürze wirst Du eine Vorladung zu Deiner zuständigen Staatsanwaltschaft erhalten:)

Ich finde es nun langsam nicht mehr normal, was Du hier treibst.

Auch die Betreiber von Klamm werden nun aufgefordert werden, Deine Spammbeiträge zu Deaktivieren und rechtliche Schritte einzuleiten.

Mehr sage ich nicht dazu, den Rest kannst Du mit der Justiz regeln.

Auch wenn die Domains noch nicht alle auf meinen Namen laufen, gehören mir aber die Scripte!!! Und, ich habe alle Genehmigungen der Vorbesitzer, diese Scripte zu nutzen.

Was soll ich noch dazu sagen?

Wer was wissen will, kann mich gern anrufen.

Übrigens, fragt Uwe von Ruhrgebietsradio, meine Tochter hat auch schon Gespräche angenommen, z.Bsp. vom Uwe, die kleine ist 11,

hab ich die auch geklaut oder aus Betrügereien erworben?????

Stelle gern eine Geburtsurkunde von Ihr zur Verfügung.

Alle die hier so einen Blödsinn von sich geben, sollten einmal darüber nachdenken, was dass für Folgen haben kann. Sowohl für Hawieho + MegaKlicks als auch für mich als Betreiber.

Mein Proggi erhält heute von mir alle nötigen Dokumente, Finanzamt, Gewerbeamt, Betriebsnummer usw. Diese werden dann in Hawieho als PDF Online gestellt. So kann jeder einsehen, dass es mich auch gibt:)

Noch ein Wort zur Firma HK- Dienstleistungen- Meine Firma heisst ursprünglich "Freegirl24.de", so ist sie auch beim Gewerbeamt angemeldet. Die Umbenennung in HK-Dienstleistungen muss noch vollzogen werden, zumindest beim Amt!!!

Soweit solls erst einmal gewesen sein.

Ich hoffe, ich habe nun die letzten Zweifel ausgeräumt und die ständigen Nörgler beruhigt.

Liebe Grüsse an alle

Holger Koerner
Admin"

BB hast post

nun hab ich bei der staatsanwaltschaft in berlin angerufen und was soll ich sgen, es liegt rein gar nichts gegen mich vor.
also sollte der betreiber sich vielleicht mal langsam zügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Firma muss umbenannt werden - so ein Quatsch.

Eine normale Gewerbeanmeldung für Einzelunternehmer lautet immer auf den Namen des Unternehmers und seiner Adresse, eventuelle Firmenzusätze sind "frei erfunden" und spielen für das Amt keine Rolle.

Obwohl ich auch 3 Adressen hab, weil aus dem Hoemoffice ein kleines Büro und aus dem kleinen Büro ein großes Büro geworden ist. Alte Projekte haben aber u.U. noch die alte Adresse drin.

Ist auch nicht strafbar, da die Post dort zustellbar ist ;)

Firma muss umbenannt werden - so ein Quatsch.

Eine normale Gewerbeanmeldung für Einzelunternehmer lautet immer auf den Namen des Unternehmers und seiner Adresse, eventuelle Firmenzusätze sind "frei erfunden" und spielen für das Amt keine Rolle.

Obwohl ich auch 3 Adressen hab, weil aus dem Hoemoffice ein kleines Büro und aus dem kleinen Büro ein großes Büro geworden ist. Alte Projekte haben aber u.U. noch die alte Adresse drin.

Ist auch nicht strafbar, da die Post dort zustellbar ist ;)
ja bloß sagt er ja, dass er dort nicht mehr wohnt,also auch nicht postalisch zu erreichen ist.

@ BadBoy

Dein thread bei hawieho wurde scheinbar gelöscht .
ich hatte bevor es gelöscht wurde alle meine beiträge löschen lassen,also wegen meiner beiträge wurde der thread nicht gelöscht dort.
meldung an dws und denic ging vorhin raus.

Zuletzt bearbeitet:
also das neue supportforum beginnt so wie das alte aufhörte!
threads verschwinden , den admins wird bescheid gesagt bzw nachgefragt warum und weshalb,aber angeblich wurde kein thread gelöscht.
komisch nur, dass ich aber genau weiß um welchen thread es sich handelt,der gelöscht wurde.
mit kritik können die herrschaften immernoch ncht leben.

Hawieho Website ist down...

Wisst Ihr da etwas 'drüber?

japp, angeblich wird auf eine neuen server umgezogen. aber seit wann ist denn die seite nun wieder off?

im neuen forum kann man schon wieder sehen, dass die user verwarnt werden aufgrund ihres tons gegenüber paulemann!
die sache ist nur, dass keiner von den verwarnten sich in der wortwahl und im ton vegriffen hatte.
Bloß mit kritik können die immernoch nichts anfangen. im gegenteil es wird wieder mit hausverbot usw gedroht.
klasse wie seriös die doch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich Dir recht @Spandauer,

Eine Person , von den Verwarnten, hatte nur angfragt wo denn nun die gekauften Refs bleiben.

Scheint aber auch unangenehm zu sein solch eine Frage zu stellen.
Unangenehm deshalb weil man kassiert das Geld ein erbringt aber keine Leistung dafür .
Auf Mailanfragen wird nicht reagiert und Fragen im Forum dort werden gelöscht und die Fragenden werden verwarnt.
Ach, wenn es nicht so traurig wäre könnte man lachen.

Geld in Empfang nehmen für einen Kauf und dann die Ware (Refs) nicht liefern ist schon absolut Unverschämt.

So langsam sollten doch nun auch mal andere mitbekommen was da bei diesem Dienst so abläuft. Aber nein warum soll man argwöhnig werden weil der doch mit soooo einer supertollen Pay lockt.

na ja wegen der auszahlung, da hab ich auch schon gehört das nen user auf seine 36 euro immernoch wartet.
na ja sowas hört man aber auch nicht,wer höhere summen schon erhalten hatte und wer nicht!
wegen der pay, da hatte ja immer jeder beteuert,dass er nicht sein eigenes geld reinsteckt,vielleicht merken die user aber nun mal, dass nicht alles so rosig ist,wie es ihnen vorgespielt wird.

also geheimnis ist gelüftet, hawieho bekommt ein neues script und zieht auf einen anderen server um. mal gespannt wie lange die diesmal dafür brauchen hoffe es geht schneller als bei mk (4 wochen)...Im großen und ganzen muss cih sagen hat spandauer mich sehr nachdenklich gemacht. ich habe meine bedenken auch weitergegeben und mittlerweile mal nch ein paar andere zum nachdenken angeregt. ich werd halt mal sehen was das ganze noch gibt.

aber die pay war der hammer den monat ich hab für etwas mehr als 2000 punkte grad ma 1€ bekommen. hoffen wri das es wieder besser wird

also geheimnis ist gelüftet, hawieho bekommt ein neues script und zieht auf einen anderen server um. mal gespannt wie lange die diesmal dafür brauchen hoffe es geht schneller als bei mk (4 wochen)...Im großen und ganzen muss cih sagen hat spandauer mich sehr nachdenklich gemacht. ich habe meine bedenken auch weitergegeben und mittlerweile mal nch ein paar andere zum nachdenken angeregt. ich werd halt mal sehen was das ganze noch gibt.

aber die pay war der hammer den monat ich hab für etwas mehr als 2000 punkte grad ma 1€ bekommen. hoffen wri das es wieder besser wird

hi sodo,

bloß um auf diese pay zu kommen, hat er wieder geld von sich reingesteckt um sie so zu retten.
überleg mal,wie lange die seite off war, dass kaum mails kamen, kaum banner geklickt werden konnten usw...

hi sodo,

bloß um auf diese pay zu kommen, hat er wieder geld von sich reingesteckt um sie so zu retten.
überleg mal,wie lange die seite off war, dass kaum mails kamen, kaum banner geklickt werden konnten usw...

ich weiss is mir aber mittlerweile wurscht.ich hoff nur das jetzt weitesgehend alles läuft wie es laufen soll bis ich meine az voll hab:D

...ich hoff nur das jetzt weitesgehend alles läuft wie es laufen soll...
Das einzige was hier geht, ist mein Blutdruck und zwar nach oben :evil:
Langsam geht mir dieser Verein mächtig auf den Senkel.
Bin jetzt knapp 2 Monate dabei.Es hat nur die ersten paar Tage gut funktioniert.
Der wechselt öfters die Server, als manche ihre Socken.
Das Zusenden von abgelaufenen Mails bekommt er wohl auch nicht in den Griff.

Un nu seh ich nur noch...

Bin jetzt knapp 2 Monate dabei.Es hat nur die ersten paar Tage gut funktioniert.
Der wechselt öfters die Server, als manche ihre Socken.
Das Zusenden von abgelaufenen Mails bekommt er wohl auch nicht in den Griff.
Dito. Seit Anfang Dezember dabei, schon der 2. Serverumzug usw. Langsam wird's lächerlich.

Dito. Seit Anfang Dezember dabei, schon der 2. Serverumzug usw. Langsam wird's lächerlich.
glaubt ihr wirklich ,dass es nen umzug geben wird?
denke eher, dass das solange weitergeht,bis es heißt,die lassen es und schuld sind die miesmacher und diejenigen,die ihm irgendwas aufgepsielt haben,was nicht legal sei.