Dienste bei Ebay

Der thread sollte weitergeführt werde, auch wenn Bad_Boy abgemeldet ist.

Über www.royalmailer.de gibt es ja schon einen thread.
https://cgi.ebay.de/Royalmailer-de-...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann steht auch www.max-moritzmailer.de zum Verkauf.
https://cgi.ebay.de/Paidmailer-Max-...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Immerhin:
Userguthaben liegt ca. bei 300 Euro, die die Auszahlungsgrenze erreicht haben.

Dies wird mit Übernommen und von mir persönlich auf sein Konto gutgeschrieben.

www.1cent-mailer.de ebenfalls
https://cgi.ebay.de/Projekt-Paidmai...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

es geht garnicht weiter

die Daten auf Cash-Mails sind nicht mehr verfügbar, man ist angeblich nicht mehr im System

und auf Cash-Live muss man sich anmelden, da man sonst sein Guthaben verlieren würde, was aber ja wohl Schwachsinn ist

sobald ich einsehen kann, was ich noch an Guthaben da habe, gibt es eine entsprechende Zahlungsaufforderung meines Guthabens, und wenn es nur wenige Cents sein sollten, mir egal

so, gerade die letzte Umrechnungsmail gefunden, Guthaben bereits angefordert, mal sehen, was kommt.

Laut deren Mail soll man sich entweder im neuen Mailer anmelden oder hat Pech und das Guthaben verfällt

oh dass gibt wohl eine Massenzusammenlegung?

Bei Speed-Money kam dersselbe newsletter. Wer Kohle muss muss sich dort anmelden.
Von downline und vorhandenen Refs natürlich kein Wort erwähnt worden.

ja, gerade bekommen

somit sind meine 300 Refs dort also weg?

der Typ ist ja lustig

aufkaufen, Refs und Guthaben streichen und sich damit eine goldenen Nase verdienen

sonst geht es dem noch ganz danke?!?!?

Hi!

Also ich bin ja ganz eurer Meinung...vergeb gleich mal ein paar grüne.

Aber das bringt mich auf eine Frage...
In den meisten AGB steht doch DAten werden nicht an dritte weitergegeben bla bla. Aber dort steht auch immer Änderungen am SCript durch den Betreiber bla bla...

Jetzt kommt es in letzter Zeit öfter vor das Webmaster einfach ganz günstig sich eine andere Seite kaufen. Diese aber nicht betreiben, sondern nur ausschalchten. User Import...muss man sich nicht einmal neu anmelden, sondern bekommt eine Mail das alle User von X jetztzur Seite Y gehören...

Ich weiß nicht...in meinen Augen eine Daten Weitergabe an dritte, oder nicht?

eben nicht

die Dienste gehören dann ja demjenigen, der die Daten in seine Dienste einarbeitet
an Dritte geht nichts, nur in interne eigenen Projekte

ist echt zum Kotzen, zwei gute DL nun weg, wegen so einem Mist

Was ich auch etwas komisch finde:

casch-live.de ist nicht zu erreichen.. 8O

wie bitte soll man sich denn wenigstens dort anmelden können, um an sein Guthaben ranzukommen? :(

Hab den Fehler bei denen gefunden.. anstatt www. haben die www- als Link ausgegeben.. hehe.. das kann ja nicht funktionieren.

Entschuldigung für's Pferde scheu machen

Gruß
kaleschmaus67

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hmm ist mal einer so lieb und klärt mich auf?
Ich hab heute eine Mail von Casch-Live.de erhalten:

Guten Tag 30534,

wir freuen uns, Dich als Mitglied bei Casch-Live.de begrüßen zu dürfen!

Mit den folgenden Zugangsdaten kannst Du Deinen Account aktivieren und Dich einloggen:

Das ist ja wirklich nett ... nur hab ich mich da nie angemeldet.
Und 30534 hab ich nicht mehr, seitdem das Forum damals gecrasht ist.
Bei der Neuanmeldung im Forum mußte ich noch ein a dranhängen.
Na ja und weil ich mit dem Namen Casch-Live.de nichts anfangen konnte, hab ich ihn hier im Forum in die Suche eingegeben und bin hier im Thread gelandet.

lg Anja

Ich bin ja gespannt, es kam ja gestern noch ein netter Newsletter zum beruhigen, dass die Refs natürlich übertragen werden.

Hatte davor auch schon eine Supportanfrage gemacht, mit genau dieser Forderung.

Was mir dann allerdings wieder zu denken gibt, wieso auf Speed-Money nun schnell die Referalpunkte genullt wurden und die Downline entfernt wurde.

Hab ja zum Glück screens der kompletten Downline und der Referalpunkte und werde gespannt abwarten, wieviel ich gutgeschrieben bekomme.