Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klammzentrale

Hier mal ein sehr gutes Beispiel

Klammzentrale....Zusage vom Admin das man mit einem Doppelacci online gehen kann wenn einer von den Parteien gesperrt wird fürs klicken, ja das ist ja auch alles richtig..ich hab dem zugestimmt zahlte meine Lose ein und zockte...und als ich heute einen grossen Gewinn von 300 mio machte, wurde ich gesperrt und als Faker bezeichnet..leider wurde mir dazu auch gleich mein Acci gesperrt und ich kann die Pns nicht nachweisen..aber ich hab die Gewinnliste gescreent und auch die Pn in der er zusagte das ich auf seine Seite darf.

Diese Sind hier aufgeführt.
dies ist der Link der Gewinnauflistung

https://www.myimg.de/?img=klammzentralee5de0.gif

Dies ist der Nachweis das ich auf der Seite aktiv sein darf:

https://www.myimg.de/?img=acci303ae.jpg

und nachdem ich gewonnen habe wurde ich gesperrt...klasse Leistung

allen anderen wünsche ich noch viel Spass auf der Seite..und passt auf wenn Ihr gewinnen solltet ;)

mfg

Wer hat dich den gesperrt? Vll. war das garnicht SunnyDreamer und das ist ein Missverständnis.

er selbst sperrte mich für auszahlung und schrieb er müsste das erst prüfen..dabei sagte er es vor knapp 2 wochen selbst zu

So, die Sache hat sich geklärt. Bewertung hat sie zurück genommen und Lose hatte sie ja auf andere Accs überwiesen :(... manchmal versteh ichs nicht warum ich das eig alles mach.

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum... ich habe Dich und den 2ten Account für die AZ gesperrt und die Erklärung dazu habe ich vorhin gerade an Chef geschickt per PN und habe auch noch eine PN von ihm offen zu der ich noch nicht gekommen bin.
Da wir seid gestern einen vermehrten Ansturm von Doppelaccounts haben, die lt AGB untersagt sind, habe ich sämtliche neue Account mit gleicher IP gesperrt und die älteren nur für AZ zugemacht um nach und nach jeden User in Ruhe anschreiben zu können, die Umstände zu klären und dann einen entsprechenden Vermerk im jeweiligen Account zu machen damit Support und Admin jederzeit erkennen können ob die Accounts mit gleicher IP genehmigt sind
Das war leider nötig da wir bei einer momentan sehr hohen Anzahl von gleichen IPs ja nicht mehr wissen was mal von wem genehmigt wurde, viell noch aus der Zeit vom Vorgänger oder Didi stammt und wer merkt sich das schon bei zig Supports und PNs am Tag.
Ich weiß jetzt nicht wie weit zwischen Euch und Sunny inzwischen was besprochen wurde da ich noch keine Gelegenheit hatte mit ihm selbst zu sprechen aber da nun nicht noch mehr Chaos in das Ganze reinkommen soll denke ich mal sollten wir uns erstmal alle beruhigen und das dann in Ruhe zwischen Dir bzw Euch und Sunny klären.
Wir stehen momentan leider etwas unter Stress eben auch durch diesen Useransturm und was da dran hängt und da kann schon mal was schief laufen, in Vergessenheit geraten oder sonstiges.
Aber alles kann auf vernünftigem Wege geklärt werden nur muss man eben manchmal auch ein wenig Geduld aufbringen

MfG Malefica (Klammzentraleteam)

edit: da war ich wohl bissel langsam mit schreiben

also eins sei gesagt,auf sunny muss man nicht aufpassen,ich kenne ihn bisher nur als sehr netten user und es gab bisher nie probs bei ihm auf der seite,selbst der support ist einer der schnellsten die ich kenne,und ich kenne verdammt viele supports,da ich auf verdammt vielen seiten angemeldet bin.

sunny und der support ist einer der zuverläßigsten.

er hatte es dir erklärt und dann noch 0 klammer bewertung von dir obwohl alles geklärt ist???sag mal wie alt bist du eigentlich???

bist doch erwachsen,da kann man doch wohl über alles normal reden,sollte man wenigstens annehmen.

so liebe grüße daniel

also eins sei gesagt,auf sunny muss man nicht aufpassen,ich kenne ihn bisher nur als sehr netten user und es gab bisher nie probs bei ihm auf der seite,selbst der support ist einer der schnellsten die ich kenne,und ich kenne verdammt viele supports,da ich auf verdammt vielen seiten angemeldet bin.

sunny und der support ist einer der zuverläßigsten.

er hatte es dir erklärt und dann noch 0 klammer bewertung von dir obwohl alles geklärt ist???sag mal wie alt bist du eigentlich???

bist doch erwachsen,da kann man doch wohl über alles normal reden,sollte man wenigstens annehmen.

so liebe grüße daniel

die bewertung kam nach der erklärung aber was ja nun auch egal ist da wir beide dies rausgenommen habe...doch das gibt dir nicht das recht mir eine schlechte zu geben..du kennst weder den zusammenhang noch hab ich was mit dir zu tun bewerte ich dich weil du irgendwas mal geschrieben hast?

eins steht fest,auch sunny darf mal einen termin haben und dann hast du als userin die verdammte pflicht zu warten bis er sich wieder meldet,in den meisten fällen sollte man 24 stunden einplanen.ich fands nur unterste schublade das du deswegen eine 0 klammer bewertung raus haust,und da hab ich mir gedacht muss ich das auch mal tun.wenn du magst kannst mich auch gern mit 0 klammern bewerten,mir egal.nur merk es dir fürs nächste mal das man als user zu warten hat bis der admin zeit hat.

Ich möchte einfach mal hier schreiben, das Sunnydreamer gute Arbeit leistet was den Support angeht. Der Kontakt und die Hilfe ist schnell und gut.

Die Seite selbst finde ich etwas unübersichtlich, und erfordert einige Zeit um sich zurechtzufinden. Das Design gefällt mir.

Hallo,

entschuldigt das Klammzentrale momentan nicht erreichbar ist.
Mit der Seite selbst ist alles in Ordnung aber scheinbar hat der Server Probleme.
Wir hoffen das diese schnellstens behoben werden !

Wir sind wieder da

habe soeben vom Server die Meldung bekommen das die Probleme behoben wurden

allen Usern ein schönen Wochenende und vielen Dank für Eure Geduld

Hey,

jo, ich bin auch wieder da und werde mich mal morgen erkundigen was da mit dem Server los war :)...

Grüße, Sunny

Hallo,

der User, welcher heute als erstes einen Gewinn über 200.000.000 Lose im folgenden Thread postet erhält von uns zusätzlich 150.000.000 Bonuslose!

=> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=234782

Grüße, Tobi ( Sunny )
PS: Aktuell sind sehr viele Jackpots heiß! Daher immer gut in die Slotübersicht schauen :).
So, mal sehen wer der Erste sein wird :)... bzw. die Erste? ;)

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.