Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reno sollte eigentlich nicht von mir gewesen sein und wenn dann nur grün.

Also was du dann gefunden hast, sollte unser BackupServer sein, Hauptserver liegt woanders. Bald brauchen wir eh noch einen wie es aussieht :roll:.

Achso und nun noch etwas seitenbezogenes, noch im Laufe dieser Woche wird es einige Erneuerungen geben, ein festes Zins/Bank System und ein paar neue schöne Slots.

Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Äm ich wusst net das der nicht von dir war.
(Zitat = reno)
Aber es war nen grünes :mrgreen:
Janz ruhig.
Ich wollte nur darlegen falls du das warst wie ich zu strato kam ^^.
Ist wirklich nix boese mit gemeint ;)

MFG

Hey,

soeben ist ein neuer Slot online gekommen, der BeachTime von Doggy, um 21 Uhr startet dazu eine passende Rally. Der Slot ist für HighWins ausgelegt, also nicht wundern wenn ihr erst nach 10-20 Spins mal einen tollen Gewinn bekommt, dieser lohnt dann aber wirklich! Also langsam an den Slot rantasten. Die JPs sind alle nicht so arg hoch eingestellt, sodass sie regelmäßig bei aktivem Spielen fallen sollten.

Wir haben den Cache etwas vorgefüllt, sodass ihr nicht stunden daran ohne Gewinn spielt ;).

Noch ein Gutschein: Ld3jLvVO7q7JwtX8

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Dietmar ( didi )

Also holt euch den Gutschein :p

Grüße, Sunny

Freut mich ;). Heute versuche ich mal wieder bisschen was Neues in die Seite zu bringen.

Das Banksystem schwebt mir ja nun schon einige Zeit vor.

Grüße, Sunny

Sunny hilf komm nicht mehr rein:

403 Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch13 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at klammzentrale.com Port 80

geht uns allen so....sunny weiß Bescheid aber ist momentan leider nicht zuHause
wird sich dann umgehend drum kümmern

LG Male

Und geht wieder 8). An was es gelegen hat, werde ich schauen, sobald ich wieder da bin ;).

Achso noch Auszug aus dem Newsletter von heute:

Hey,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, lässt die Aktivität in den letzten Tagen stark nach! Daher sinkt natürlich auch die Anteilsausschüttung und es wird gejammert. Ich hoffe, ihr könnt es verstehen, dass es nur bei guter Aktivität auch gute Renditen gibt.

Wir werden uns eine Art "Bonus" überlegen die jeweiligen Anteilsinhaber etwas aktiver mitwirken zu lassen außerdem auf einen dynamischen Anteilspreis hochzugehen. Evtl. das jeder User auf seine normale Rendite noch x Prozent Bonuslose oder so bekommt.

Außerdem gibt es erstmal nur dieses Wochenende eine Aktion! Jeder der einen Screen mit einem Gewinn über 10 Mios postet, also am PiratenSlot z.B. oder CasherTreasure ( natürlich auch alle anderen Games ) und das hier in diesem Thread von Klamm.de -> https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=234782 bekommt zusätzlich 2,5 Mio Bonuslose auf sein Konto hier!

Ich denke das lohnt sich besonders für aktive User.

Zudem werden wir hoffentlich in den nächsten Tagen ein Zinssystem ausgeklügelt haben und evtl. eine Sparbuch-Erweiterung an den Start bringen!

Ein neuer Slot wird auch kommen -> PoolParty von Ista, der GamblingSlot von Doggy wird erst einmal wieder offline genommen werden, da nur sehr sehr reges Interesse an dem Slot besteht. Zudem werden wir auch die Slotauswahl etwas beschränken. Daher bitten wir euch uns die Meinung per PN oder Supportticket zu sagen, was wirklich raus kann und überflüßig ist.

Zudem möchten wir euch nun off. unser neues TeamMitglied vorstellen. Wie ihr bestimmt schon einige Male gehört habt, hatten wir verstärkt versucht ein neues Mitglied zu finden, welches sich um Support kümmert -> Freischaltungen und um die Shoutbox, wie von vielen Usern schon erahnt worden ist, wird dies Maleficia sein. Sie darf allerdings ganz normal als Userin mitwirken, da sei jegiglich nur für Verstöße in der Shoutbox und Freischaltungen verantwortlich ist, d.h. auch keinen vollständigen Adminbereich-Zugang hat sondern alles nur sehr sehr beschränkt!

Grüße, Tobi ( Sunny ) und Dietmar ( didi )

PS: Achso fast vergessen, noch ein kleiner Gutschein für euch: 3l8zcZHzmHauQzwF

Grüße, Sunny und entschuldigt die Störung!

Wenn alle Störungen so kurz wären (egal welche Seite), wäre es super (keine Störungen natürlich noch besser) :D

6x 2,5 Mio Bonuslose überwiesen!

Viel Spaß damit! Freut mich, dass die Aktion wenigstens etwas Gefallen bei euch findet.

Grüße, Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.