Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werde am 12.04. mal meinen Knipser mitnehmen, dann meine Zahnarzthelferin fragen ob ich ein Foto von ihr machen darf. Ich hoffe sie ist so klug und fragt,"Weshalb ich ein Bild von ihr machen wolle ?" Ich sag dann, "Um das leidige Thema über die schönste Frau der Welt im Klammforum zu beenden!"![]()
Der Käse ist, dass ich nebenbei meine Zahnarztangst bekämpfe. Wurzelbehandlung war angesagt. War richtig stressig. Hab einen DVD-Film mitgenommen "Was Frauen wollen". Die haben eine richtig feine Brille von Olympus, wo man sich dann DVDs reinziehen kann. Sie nahm die DVD in die Hand, es kam, "Soso, was Frauen wollen !" dann gings wieder los.moinsen Meister. hast jetzt Foto gemacht?
MFG
TheLucifer
So spontan würde ich jetzt Angelina Jolie und Evangeline Lilly nennen, weil die auch ohne MakeUp wirklich hübsch sind..![]()
Mehr noch, sie ist wunderschön.Sehr natürlich und äußerst sexy![]()
für mich die schönste frau:
https://de.netlog.com/psychoschlumpf
Naja, gibt meiner Meinung nach nicht nur eine sonern mehrere aber eine gefällt mir ganz besonders:
Lindsay Lohan]

Naja, gibt meiner Meinung nach nicht nur eine sonern mehrere aber eine gefällt mir ganz besonders:
Lindsay Lohan]