Zur Bundestagswahl konnte man hier bereits 3,4% erreichen.
Und die Bundestagswahl wird wohl die beste Werbung gewesen sein... Nun haben sich sicherlich sehr viele Leute gefragt, was die Piratenpartei ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Bundestagswahl konnte man hier bereits 3,4% erreichen.
geht ja nur darum, keine werbe-, sondern diskussionsposts zu erstellen.
Die Berichterstattung ist höchstens monothematisch, nicht jedoch die Partei und ihr Programm.Partei ist imho monothematisch und daher für viele schwer wählbar.
Die Berichterstattung ist höchstens monothematisch, nicht jedoch die Partei und ihr Programm.
Das ist jetzt ein Witz von dir, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=uZ-8mIE6PGs
Ab der Stelle 4:44, mehr muss man ja nicht wissen...
Das ist jetzt ein Witz von dir, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=uZ-8mIE6PGs
Ab der Stelle 4:44, mehr muss man ja nicht wissen...
Die bevorstehende Landtagswahl NRW und die damit verbundenen Stellungnahmen zu anderen Kernthemen, werden noch genug Diskussionsstoff liefern, wenn ich mir die vorläufige Ideensammlung so angucke.
Absolut harte Linie gegen Drogen, damit einhergehend die personelle und strukturelle Aufstockung von Ordnungsämtern und Polizei.
Absolutes Konsum- und Besitzverbot von s.g. weichen Drogen. Abschaffung der "geringen Menge"
Das sind jetzt alles Ideen von irgendwelchen Leuten, oder?
Weil folgendes hätte ich jetzt nicht von Piraten erwartet:
Warum sollte es? Andere Parteien fordern sogar Volksabstimmungen mit 40-50 Mio. Menschen. Da sollte eine Abstimmung im Internet unter 10.000 doch leicht zu machen sein.Ich frage mich nur, wie lange dieser basisdemokratische Vorgang laufen soll. nur in der Startphase, oder durchgängig? Ich kann mir vorstellen, das so was auf die Dauer zu träge wird.
Ähm, diesen basischdemokratischen Vorgang gibt es in jeder anderer Partei. Das, was kroni abwertend mit "in irgendwelchen Räumen hinter verschlossenen Türen" schreibt, bedeutet doch nichts anderes als das die etablierten Parteien kaum oder garnicht das Internet dafür nutzen. Die nutzen eben nur andere Wege / Formen zur Diskussion. Das ändert aber nichts daran, daß auch die Basis die Programme mitgestaltet.Ich frage mich nur, wie lange dieser basisdemokratische Vorgang laufen soll. nur in der Startphase, oder durchgängig? Ich kann mir vorstellen, das so was auf die Dauer zu träge wird.
Ähm, diesen basischdemokratischen Vorgang gibt es in jeder anderer Partei. Das, was kroni abwertend mit "in irgendwelchen Räumen hinter verschlossenen Türen" schreibt, bedeutet doch nichts anderes als das die etablierten Parteien kaum oder garnicht das Internet dafür nutzen. Die nutzen eben nur andere Wege / Formen zur Diskussion. Das ändert aber nichts daran, daß auch die Basis die Programme mitgestaltet.
Warum sollte es? Andere Parteien fordern sogar Volksabstimmungen mit 40-50 Mio. Menschen. Da sollte eine Abstimmung im Internet unter 10.000 doch leicht zu machen sein.