Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
na dann gute Nacht
sandwich.gif

Meinst nicht, das wär jetzt nen bischen früh da rein zu schauen?

Mal noch was anderes:

Hat einer von euch Starcraft2 und Tiberium Wars gespielt und kann mir sagen ob bei SC2 der Basenaufbau in den Missionen auch so stressig wie bei Tiberium Wars ist? Und ob das etwas übersichtlicher ist (also was z.B. den Zoom angeht)

Hab jetzt grad Tiberium Wars / Kanes Rache durch, ist zwar nicht extrem schwer, aber teilweise am Anfang enorm stressig (ok, eher nervend) wenn man grad mal nen paar Gebäude hat und man schon unter Dauerangriff steht.

Oder man fängt die Mission grad an und wird schon mit ner Superwaffe (dieses Rotzzeug haut ja einem gleich alles weg, extrem uncool) begrüsst die einem ganze 7 Minuten Zeit lässt. Ist zwar nicht schwer die auszuschalten, aber diesen Dauerstress kenn ich eigentlich nur vom Multiplayer (den ich in der Regel eh meide :ugly:) bei Strategiespielen.

Denn so vom anschauen her ist SC2 ja eigentlich wie SC, nur hübscher.

Bisher nur SC2 gespielt, von daher kein Vergleich machbar, aber ein paar Missionen mit Mini-Basis etc. haste da auch dabei. Generell irgendwie ne Seuche in der Spieleindustrie, die entspannten Zeiten der Massenschlachten inkl. Stellungskrieg und Map-Hoheit scheinen vorbei zu sein.

Wenn dich altbackene Grafik nicht abschreckt, daddel mal ne Runde Z. Danach kommt dir jede Speedmap entspannt vor. :)

Generell irgendwie ne Seuche in der Spieleindustrie, die entspannten Zeiten der Massenschlachten inkl. Stellungskrieg und Map-Hoheit scheinen vorbei zu sein.

Dieser ganze Stress bei den Maps ist echt schade, ich spiel um zu entspannen. Jetzt brauche ich nachdem spielen erst mal Ruhe. Das Kratzt mich dann völlig auf, weil ich das dann doch schaffen will.

Muss ich wohl doch wieder Supreme Commander installieren (Wobei die Karten da, irgendwie schon wieder zu Groß sind 8O)

Wenn dich altbackene Grafik nicht abschreckt, daddel mal ne Runde Z. Danach kommt dir jede Speedmap entspannt vor. :)

Mal schauen, aber wenn das so ne unter 1024er Auflösung (wobei ich in letzter Zeit sogar das meide) ist, wird das wohl nix. Das sieht dann einfach zu Matsche auf nem TFT aus.

Ist teilweise echt ätzend, wenn die Spiele keinen Breitbildschirm unterstützen (ab Tiberian Sun kann man bei den CNC Spielen die Auflösung ja selbst wählen)

Der Titel ist von 96, kann gut sein, dass da bei 800x600 Schluss ist. :mrgreen:

Die Formate stören mich nicht, hab aus gutem Grund noch 4:3 (bzw 5:4) Monitore am PC. Mit dem Widescreen-Zeug kann ich nix anfangen...

Aber immerhin dank Fan-Projekt inzwischen inkl. Starter für XP/Vista. Genialer Humor und n interessantes Spielprinzip, dass dich allerdings zum Speedgaming zwingt. Nach 3 - 5 Min. allerspätestens ist klar, welche Seite die Runde gewinnt.:ugly:

Mein erster Rechner war schon einer mit Windows 3.1. .. Mein erstes Spiel weiß ich gar nicht mehr.. :(

Wir haben jetzt endlich Fable 3 in der WG! JIHAAAA! Bei dem Game kann man entspannen. Und ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht. :LOL:

mein erstes Spiel war Lavacup :) vom System ungefähr wie dieses Spiel aus den Forenarcaden... nur durchdachter, mehr System und nicht so extrem verbuggt :ugly:

find ich aber nicht im Internet :(