Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Naja nur mit Blödsinn macht man sich hier halt auch keinen Namen (außer man heißt so wie ich.. :ugly:) Und ob ein eigener Thread da viel hilft??? :think:

Manchmal ists halt auch, um ehrlich zu sein, ziemlich schwer zu erraten was du gemeint hast.. da kann ich schon verstehen dass nicht jeder Bock drauf hat..

Wie auch immer, solang du deinen Spaß hasts passt doch alles.. ;)

Die Explosion einfach mit einer Hochgeschwindigkeitskamera filmen, dann kannst Du das Bild im richtigen Moment auswählen und abmalen... :mrgreen::ugly:

Nein, man kann wirklich nicht alles wissen. Ich weiß das auch erst, seit ich meine Frau während ihrer Diplomarbeit über Brechts Beziehung zu Ruth Berlau begleitet habe. Normalerweise hat der Brecht ja die ein-Kind-Politik verfolgt, also mit jeder geliebten bzw. Ehefrau exakt ein Kind - nur mit Helene Weigel hat er zwei gemacht. Ansonsten eines mit Paula Banholzer, eines mit Marianne Zoff, eines mit Ruth Berlau… Leider keines mit Margarete Steffin, denn die hatte Tuberkulose…

Ich bin bestimmt kein Lexikon, bestimmt nicht. Wer weiß, was alles in Deinem Kopf ist, wenn Du mal fast vierzig bist. Ich hatte ja einige Jahre länger Zeit als Du um Informationen zu sammeln.:ugly: