Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Eine Mietzekatze kann einer Ente auf jeden Fall bestimmt nicht widerstehen! :nö: :p :mrgreen:

Und baffi hoffentlich auch nicht. :yes:

8) :LOL:

Zur Hochzeit gibts Gemüselasagne!
hunger.gif

:mrgreen:

Zur Hochzeit eine Gemüselasagne 8) Da kann ich mir was besseres vorstellen. Sag ich euch aber nicht.

Nun - Hallo und Guten Abend wünsche ich euch, kann ich bitte ein Extra grosen Café haben, zum wach werden - HALLO-WACH :mrgreen:

Schaut mal, ich hab neulich wieder ein neues Logo-Design, für cosmomedia Erstellt, schau es dir an - Klick hier

Was ich euch noch fragen wollte, gibt es für Mac OS X auch adobe Photoshop. Hab mir neulich Mac OS X zugelegt, also hab ich geschänkt bekommen von missboop (muss ich dazu sagen, Danke nochmals meine missboop - Ich Liebe dich)

;) solang erstmal

ich liebe dich auch war doch wohl klar das du einen neuen bekommst weil ich ja deinen alten kaputt gemacht habe :mrgreen::mrgreen:

Komisch, 8O er leuft ja noch (und ist ganz neu Installiert). Du bist nur am gesamten datenverlust schuld^^

Jahrelage Arbeiten, viele gemeinsame fotos und viele texte, bezogen auf dich sind alle weg und ich kann sie nicht wiederherstellen.

... frauen, bei euch ist immer alles kaputt - aber die frage ist was kaputt ist bei euch im kopf​

Ich bin immer noch nicht mude, Schlaffen war ich dazu auch immernoch nicht. Also bin noch bei gestan :biggrin:

:ugly:

Leute, Lust auf BuchstabenSalat . Nicht Fragen :ugly: Ansehn und mit machen, spass inkl!
BuchstabenSalat ist ein Fun-Eck, was ich mir für Klamm ausgedacht habe.

*höffe auf mehr mit Spieler - Danke :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: