Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone? Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit, einzelne User hier aus diesem Thema zu bannen?
(Ich weiß es geht nicht, aber.. I have a dream ...)
wieso, wiel wire locker sind und es öffendlich tippen können?
Eher, weil euch der restliche Themenverlauf 0 interessiert, weil kein andrer es hören will und weil ihr anfängt, andere zu beleidigen.![]()
Eher, weil euch der restliche Themenverlauf 0 interessiert, weil kein andrer es hören will und weil ihr anfängt, andere zu beleidigen.![]()
wieso, wiel wire locker sind und es öffendlich tippen können?
Bei Beleidigungen hört der Spaß auf.![]()
Vielleicht damit ihr lernt eure Beziehung Offline zu führen? Aber habt ja recht, öffentlich miteinander die Beziehung ausleben ist viel schöner...![]()
Vielleicht damit ihr lernt eure Beziehung Offline zu führen? Aber habt ja recht, öffentlich miteinander die Beziehung ausleben ist viel schöner...![]()
Bei Beleidigungen hört der Spaß auf.![]()
hab ich das bezweifelt? Hammer Jungs bleibt doch mal Locker. Ich versteh euch nicht!
hast du ein knall, das darf ich mir anhören aber sag ich was ich denke kommt ihr mit Mone, lustig kaum drei harre auf dem sack und im Puff schlage stehn!
Genau, keine Beleidigung.
Zustimmung? Okay, wir bleiben locker.
Und da kommts
Tja, 3 Beiträge für ne Beleidigung.![]()
im gegensatz zu dir haben wir eine beziehung aber wenn ich so leben würde wie du wäre ich ja morgen tod weil mal den bumsen und dann mal den ist nicht mein ding