Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Geht mir auch meistens so. Pulp Fiction allerdings habe ich mir nach dem 23. Mal auf deutsch dann auch auf englisch angesehen. :LOL:

Ich denke schon, daß ich ein bisserl was über Dubai zu berichten weiß. Ich werde von dort aus vermutlich auch online sein (Wenn ich Lust dazu habe).

*Schokimaschine anschmeiß* Dann musst Du Dich aber hier an den Tresen setzen. Ich glaub eine Kellnerin haben wir immer noch nicht.

Hi Leuts, alles klar ... schaut mal - Ich hab da ein Problem!

Der hammer des tages 8O 8O 8O

Klamm Bewertungen auf boop´s Nickpage
Chucky84 vergibt am 10.12.2009 um 22:47:22 Uhr 0 Klammern
Naja macht 7 wochen lang nen design sagt immer wieder morgen fertig und es kam nichts.vorlage hatte er wie es aussehen soll hat sich nicht dran gehalten. nach 7 wochen will er bezahlung sonst würde er nicht weiter machen. vorischt abzocker finger weg

Kommentar boop::
7 wochen machen bei mir aber auch 7 layouts - <link> also erst denken dann tippen * tzzzz

Boop´s ICQ schrieb:
TL-Boop :: grafiker ?(23:16):
so den beitrag hab ich dann auch mal geänderet aber cool geflaxxt in deiner bewertung 7wochen und 7layouts, dann passt das jaaaaaaa, https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5146104&postcount=15899

also ich bin nicht faul, und desgin für ein Kunde, hier mal eineige screen´s, aber keinen sagen :p

Logoscreen Clubmix.Fm

1. Mein Konzept
2. Mein versuch 2
3. Versuch nummer 3

Kundenwünsch:
4. Layout verbreiterrung 1152pb Breite
5. Enddesign stufe 1
6. Enddesign stufe 2
7. clabmix.FM (4Sale) kundenabsprung

Nun kann einer sagen ich bin am PC nur aus - langewiele, dann stumm ich zu, allerdings Arbeite ich - und verdiene meine Mark dazu :p ;)

:) kundenabsprung nennt er das also :) ich nenn sowas nicht einhaltung von vereinbarung. nach über 4 wochen überfälligkeit plötzlich vorkasse verlangen.. richt doch stark nach abzocke.

Klärt das bitte untereinander, dieses Thema ist nicht der passende Ort, um das hier "auszufechten". Zudem wir anderen wohl auch nur wenig dazu sagen können. ;)

(Auf Wunsch liefer ich aber eine neutrale Meinung, wenn man mir die Fakten per PM mitteilt :p (Wenn ich helfen kann. :ugly:))

Klärt das bitte untereinander, dieses Thema ist nicht der passende Ort, um das hier "auszufechten". Zudem wir anderen wohl auch nur wenig dazu sagen können. ;)

(Auf Wunsch liefer ich aber eine neutrale Meinung, wenn man mir die Fakten per PM mitteilt :p (Wenn ich helfen kann. :ugly:))

Recht haste :) Sry von meiner seite.. Übrigens zur umfrage vom thema ich mag garkein Kaffee *schäm* :)

:roll: alle hassen mich, ich suche doch nur trost

:ugly:
Klar hat Sacred Recht, Er ist eben Sacred.
Ohne Recht wehr er ja auch nicht Sacred ;) :mrgreen:

Umfrage hier Umfrage da, leutz - Erlich ... Legt doch mal eine neue Plate auf.

Spieglein, Spieglein auf dem Tisch ... fotzätzung folgt
:ugly:

Kann ja noch einer (...is klar) mal sagen,
ich kann mich des Bezuglich, kein Thema anpassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sacred sagte nur, dass diese Diskussion hier im Thread nichts zu suchen hat. Das war weder gegen dich noch gegen deinen Auftraggeber gerichtet. Und da es uns als Außenstehende unmöglich ist, die Lage zu beurteilen, können wir auch niemandem Trost spenden.

Umfrage hier Umfrage da, leutz - Erlich ... Legt doch mal eine neue Plate auf.
:hö: Wie wäre es, wenn du eine neue Platte auflegst und einfach mal was aus der Speisekarte bestellst?

Recht haste :) Sry von meiner seite.. Übrigens zur umfrage vom thema ich mag garkein Kaffee *schäm* :)

Kein Problem. Und: Jaaah, ich weiß, ich hab diesen Umfragepunkt komplett vergessen ... Langsam glaub ich, ich sollt ihn einem meiner Lieblingsmoderatoren reineditieren lassen. :think:

Du bist also nicht allein! ;)

Okay ich schreib demnächst einen meiner Lieblingsmoderatoren an!

Also ich hass dich nicht, aber ich kann nicht beurteilen, in wie weit dein Auftraggeber recht hat oder ob seine Behauptungen haltlos sind. Ich weiß nunmal die Fakten nicht, möchte nur schlichtweg nicht, dass es hier im Thread geklärt wird...

Klar hat Sacred Recht, Er ist eben Sacred.
Ohne Recht wehr er ja auch nicht Sacred ;) :mrgreen:

Ich habe sehr, SEHR oft unrecht. :roll:

Sacred sagte nur, dass diese Diskussion hier im Thread nichts zu suchen hat. Das war weder gegen dich noch gegen deinen Auftraggeber gerichtet. Und da es uns als Außenstehende unmöglich ist, die Lage zu beurteilen, können wir auch niemandem Trost spenden.

Eben. ;)

:hö: Wie wäre es, wenn du eine neue Platte auflegst und einfach mal was aus der Speisekarte bestellst?

Ich bestell auch mal was. Zeig mir deine Fähigkeiten, Kätzchen, indem du mir... Hmm, eine Schoki holst. :biggrin: