Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenso. Hab aber gehört, dass der auf deutsch nicht so klasse sein soll. Also warte ich bis es den auf DVD jibt.Noch nicht gesehen (schäm).
Und meine Abwesenheit ankündig: vom 11. - 15. Dezember ausgeflogen nach Dubai.
Salam alaikum!
Boop´s ICQ schrieb:TL-Boop :: grafiker ?(23:16):
so den beitrag hab ich dann auch mal geänderet aber cool geflaxxt in deiner bewertung 7wochen und 7layouts, dann passt das jaaaaaaa, https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5146104&postcount=15899
also ich bin nicht faul, und desgin für ein Kunde, hier mal eineige screen´s, aber keinen sagen
Logoscreen Clubmix.Fm
1. Mein Konzept
2. Mein versuch 2
3. Versuch nummer 3
Kundenwünsch:
4. Layout verbreiterrung 1152pb Breite
5. Enddesign stufe 1
6. Enddesign stufe 2
7. clabmix.FM (4Sale) kundenabsprung
Nun kann einer sagen ich bin am PC nur aus - langewiele, dann stumm ich zu, allerdings Arbeite ich - und verdiene meine Mark dazu![]()
![]()
))Klärt das bitte untereinander, dieses Thema ist nicht der passende Ort, um das hier "auszufechten". Zudem wir anderen wohl auch nur wenig dazu sagen können.
(Auf Wunsch liefer ich aber eine neutrale Meinung, wenn man mir die Fakten per PM mitteilt(Wenn ich helfen kann.
))

Sacred sagte nur, dass diese Diskussion hier im Thread nichts zu suchen hat. Das war weder gegen dich noch gegen deinen Auftraggeber gerichtet. Und da es uns als Außenstehende unmöglich ist, die Lage zu beurteilen, können wir auch niemandem Trost spenden.alle hassen mich, ich suche doch nur trost
Umfrage hier Umfrage da, leutz - Erlich ... Legt doch mal eine neue Plate auf.
Wie wäre es, wenn du eine neue Platte auflegst und einfach mal was aus der Speisekarte bestellst?Recht hasteSry von meiner seite.. Übrigens zur umfrage vom thema ich mag garkein Kaffee *schäm*
![]()

Du bist also nicht allein!![]()
alle hassen mich, ich suche doch nur trost
Klar hat Sacred Recht, Er ist eben Sacred.
Ohne Recht wehr er ja auch nicht Sacred![]()
Sacred sagte nur, dass diese Diskussion hier im Thread nichts zu suchen hat. Das war weder gegen dich noch gegen deinen Auftraggeber gerichtet. Und da es uns als Außenstehende unmöglich ist, die Lage zu beurteilen, können wir auch niemandem Trost spenden.
Wie wäre es, wenn du eine neue Platte auflegst und einfach mal was aus der Speisekarte bestellst?