Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
AHHRRGG. Wer ist diese misteriöse Person, die mich am Drucken hindern will? Bei Amazon habe ich ein Paralell auf USB Adapter bestellt und stattdessen ein USB-Midi-Kabel bekommen. Jetzt kam endlich die Neubestellung (diesmal via einen eBay-Händler) und was bekomme ich? Ein HDMI-Kabel? WAS SOLL ICH MIT DEM KRAM? ICH WILL DRUCKEN!

Drucker, wir brauchen Drucker! :yes:

Meiner Meinung nach auch definitiv eines der mysteriösesten Technikbereiche! :yes: Der Drucker spinnt immer!

Meiner nicht :yes:

Also zumindest der Laser Drucker. Der andere klappt auch nur dann wenn man ihn grad nicht braucht. :ugly:

Eigentlich ne lustige Vorstellung, wenn jeder in seinem Büro nen persönlichen "Drucker" stehen hätte.

"Herr Mayer, machen sie schon mal die Druckplatten fertig, ich will mir die Fußballergebnisse von letzter Woche und die Fotos von Tante Gerdas Geburtstag ausdrucken!" :ugly:

Kommt der Drucker zum Chef und meint: "Äh, sorry, Chef, mir ist grad der Setzkasten mit der 10 Punkt Futura-Schrift runtergefallen. Ich kann ihnen den Brief erst morgen setzen..."

Ich hab festgestellt das UPS spinnt. ^^ Ich bekomm drei Pakete von der selben Firma, selber Standort. Jetzt gibts da ja diese tollen Sendungsverfolgungen...

Das erste Paket ging von Nürnberg direkt nach Kirchheim und ist jetzt auf dem Weg zu mir, das zweite kam nur von "DE", ging nach Frankfurt und dann nach Freudenberg, jetzt auf dem Weg zu mir. Und das letzte kam auch nur aus DE, ging nach Frankfurt und dann aber weiter nach Kirchheim.

Zugegeben, Frankfurt, Kirchheim und Freudenberg sind alle sehr nah beieinander, aber warum dieser kuddelmuddel? :think:

P! Wie Pechvogel. Nicht B wie boop! :roll:

P.S.: Die Mac USB Maus und Tasta funktioniert super!

8) reingefallen :ugly:

:biggrin::biggrin::biggrin: Ich hab aber nur ein Mac display (Apple 23" Cinema HD) und nicht ein ganzen mac ;) dann hatte ich so eine mac tastatur auch als USB und die wahr suppi nun hab ich so was nur für windoof :p und keine Arnung ist glaub ich nicht kompatiebel wiel ich am munitor meine USB anschluse habe, ich hab allerdings kein plan muste ich mal testen. :ugly:

Warum bist du eigentlich nicht in der Schule oder so was? :think:

:biggrin: Lustige Geschichte,

da ich am 28.11 nun schon 21 Jahre alt werde ist die schulpflicht für mich seit dem ich das 18 Lebensjahr erreicht habe vorbei, also bin ich nicht mehr schulpflichtig! Dazu habe ich ein Job der es mir ermöglicht auch im späten Nachmittag arbeiten zu können da ich ab 14Uhr Offline gehen werde und ca. um 15 Uhr anfange werde zu arbeiten, kann ich mir das erlauben solange ich steuern bezahle kann ja auch keiner meckern :p

Aja. Und warum arbeitest du nicht?

Und erzähl mir nichts von Multitasking, du bist doch ein Mann. Oder? ODER?

Und ich dachte du wärst erst 13 oder 14. :mrgreen:

Und warum bist du nicht in der Arbeit ...
Noch besser !

Als ich damals arbeitslos gewordenen bin habe ich erst neulich Neue Arbeit gefunden, und dort bin ich erst mal nur ein paar Stunden die Woche, vertreten. Deswegen fang ich erst um 15 Uhr an zu arbeiten und hab die meiste zeit des Tags, zu Gneisen statt zum Werken :p