Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Wesen,

bis vor einigen Wochen wurde sacrotopolis.de durch meine Person registriert und verwaltet.
Aufgrund von Sparmaßnahmen (angeordnet durch den Minister für Inneres (ich)) war diese Internetadresse jedoch finanziell nicht mehr tragbar.

Durch Sparmaßnahmen an anderen Stellen, konnte jedoch das Budget wieder angehoben werden.
Somit existiert sacrotopolis.de wieder und verweist auf die allgemein bekannte Karte unseres wunderschönen Landes.

Mit freundlichen Grüßen
MuellerLukas
Minister des Inneren

Bitte beachten Sie: Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

DNS-Einträge müssen erst umgeschrieben werden;)

Nach dieser Information, muss der Minister für Technik und Information leider bekanntgeben, dass das Projekt Sacrotopolis.de leider mangels eines möglichen Zeitrahmens in dieser Legislaturperiode eingestellt werden musste.
Die vollen Administrationsrechte hat nun der Minister für Inneres inne. In einer späteren Periode besteht aber die Wahrscheinlichkeit, dass die organisatorischen BVedingungen wieder besser stehen, und das Projekt in neuem Glanz erstrahlen kann.

Der Minister für Technik und Information

Ihr müsset mir verzeihen, aber sonstigen Wesen ist die besondere Geduld leider abhold. :ugly:

Sehr geehrter Herr B2T,

nach kurzer Rückfrage an die Technik kann ich Ihnen genaue technische Informationen zu diesem Fall geben.

Aufgrund des redundanten Aufbau des Internets kann es je nach Internetzugangsanbieter zwischen 1 und 48 Stunden dauern, bis sich die Daten der Internetadresse verbreitet haben.
Dies ist ein normaler technischer Vorgang.

Sollten Sie nach 48 h die unten genannte Fehlermeldung weiter erhalten, zögern Sie bitte nicht uns noch einmal in dieser Angelegenheit zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

MuellerLukas
Minister des Inneren

Bitte beachten Sie: Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Ihr müsset mir verzeihen, aber sonstigen Wesen ist die besondere Geduld leider abhold. :ugly:

Sonstige Wesen müssen dann von ihrem bisherigen Netzbetreiber wechseln, da dieser per neuem Gesetz, das am 7.10.2009 in Kraft tritt vom Markt mangels moderner Technik und aktueller Information ausgeschlossen wird.

Gesetz für Regelung von Internetzugängen schrieb:
§1 Sollte ein Anbieter nicht über die geeignete Infrastruktur verfügen, Domainregistrierungen innerhalb einer Frist von 5 Minuten an die Kunden weiterzugeben, so darf dieser seine Produkte nicht weiter dem Markt zur Verfügung stellen,

Der Minister

Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr läßt sich der Service bei 1&1 (meinem Prov) auch tatsächlich beschreiben. :ugly:

Sehr geehrte Damen, Herren und sonstige Wesen,

nach umfangreichen Tests können wir Ihnen hiermit bestätigen, dass die Internetadresse von den meisten deutschen Internetzugangsanbietern aus erreicht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

MuellerLukas
Minister des Inneren

Bitte beachten Sie: Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.