Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
3069194_7e6dc14574_l.jpg

Nur blöd, dass den Leuten nicht "GEZ" auf der Stirn steht.
Haben die nicht ein Schildchen an der Brust?
Naja, ich würde eh keinen Reinlassen, der mir nicht seinen Namen und den Grund seines Erscheinens nennt. Wenn dort das Wort "GEZ" oder "Rundfunk" oder "Gebühren" oder ähnliches fällt, ist die Tür schneller zu als bei den Hansenetvertretern.

@kryb: Ne, die sind meistens als Vertreiber für TV-Zeitschrift-Abos da.
Die lässt man in der Regel zwar auch nicht rein, aber da fallen schon einige drauf rein.

Die lässt man in der Regel zwar auch nicht rein, aber da fallen schon einige drauf rein.

Wollt grad sagen.. :biggrin: Naja wer so doof ist.. :roll: Dürfen die sich eigentlich als jemand anderes ausgeben?

Meine Ma hats mal auf ne ganz andere Art und weiße gemacht. Kam nen Tp und meint er ist von der GEZ, wir hätten keinen TV angemeldet ob wir keinen haben.. Meine Ma meinte, ja klar haben wir keinen, sonst würden wir den schon anmelden.. Darauf der GEZ-Heini er würd des gerne überprüfen. Darauf fängt meine Ma an laut zu werden, wenn er ihr nicht glaub dann soll er halt gefälligst rein kommen und ihr Haus durchsuchen, dann wird er schon sehen dass sie eine ehrliche Frau ist und bla bla, daraufhin ist er dann gegangen.. :biggrin:

@kryb: Ne, die sind meistens als Vertreiber für TV-Zeitschrift-Abos da.
Bei uns war nur mal einer, der nannte sich unten am Buzzer "Bote". Da denkt man, es gibt die Post und oben steht dann einer mit dem Namen Bote von der GEZ vor der Tür:evil:

Guten Morgen wünsche ich! Wie geht es denn euch heute so? Gut? Schade.

sxcv jgdjdtr6ztuzi 8b78 68opöü´´ü

Das war ein Klassenkamerad. fdg

Das auchEQ$:GRTH

oKAY; !""§&ZU%JN DAS RWIRD %NETRVIG TZ I§%F/ZCH GHLA§%TUB ICH SO§&$LLTE $F&SCHNELLEWUR SCHREGI(BEN1E%(GB

Randnotiz: Kein Spam. :mrgreen: