Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ein beliebiges München-UT. Brauch nur ne Mitfahrgelegenheit. :mrgreen: Und Zeit. :(

Ne, ist ne alte Cherry. Gibt auch schöne, neue Cherrys in einem Raum im 4. Abschnitt, die sind auch super. Doch mir gefällt dieses Standardlayout wirklich gut. Ich vergötter es! ^^

Gut, ich muss dann mal langsam los. Klassenarbeit und so.

Viel Glück mir wünschen! Danach wird weiter Unterricht gemacht.

Hmm. Gut. Hinter mir gebracht. Mal schauen, wie es ausfallen wird.

Jetzt noch Sozialkunde. :yes:

Und sagt mir doch mal ausführlichst, wie es meinen Klammlieblingen geht! Hab ja lang nicht mehr mit euch geschrieben.

Mir gehts gut, hab bald meine TM Ausbildung fertig, mach danach wohl noch ein halbes Jahr IHK. Heut Nachmittag fahr ich los in die Schweiz zu meiner Freundin, bis dahin sollt ich hier eigentlich nicht schreiben weil ich noch eine Homepage für meine Ma fertig machen muss.. Ansonsten gibts eh nicht viel zu berichten.
Wie siehts bei dir aus?

Komm ich da dran vorbei? Keine Ahnung wo die Schweiz liegt.. :biggrin:

In Erdkunde nicht aufgepasst?

Ok, kleine erklärung: Deutschland ist der Mittelpunkt des universums. Die Schweiz ist in einer umlaufbahn und fliegt um Deutschland herum. Momentan ist sie im Süden.
Wien Liegt aber in Österreich. Österreich fleigt auch um Deutschland herum.
Alle 100mio Jahre fliegen Österreich und Scheiz für genau 5 Minuten Nebeneinander her. Wenn du zu diesem Zeitpunkt in der Schweiz bist, kommst du an Wien vorbei, ja.

Na, Wer findet den Fehler? :ugly:

@Sack

Jo, Tachens!

@Duderino

Klingt nett. Grüß deine Freundin von mir!

Hmm ja. Mir geht's jutti. Zocke wieder knallhart World of Warcraft. Allerdings diesmal auf einem Rollenspielserver. Sprich: Weniger Gegenstandgeilheit, mehr Rollenspiel. :yes:

Und im RL... Hmm. Es läuft. Meine Haare wachsen immer noch seit meinem letzten Geburtstag. Ich mach mal gleich nen Foto von mir. Wird eh Zeit für'n Aktuelles.

EDIT: https://kathum.ka.funpic.de

Derzeit ein aktuelles Bild von mir. Ich weiß, schrecklich, die Haare. Aber mir sowas von wayne. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Emo-Style schneidern lassen oder halt wenns lang genug ist zusammenbinden. Zieht bei vielen gut aus. Könnt auch bei mir gut aussehen. *schulterzuck*