Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Zwar weiß ich, dass der Song in Krabat vorkommt, aber ich hab ihn aus der Werbung vom TV Total Turmspringen - Und seit heute hab ich auch den Song!"

Zwar weiß ich, dass der Song in Krabat vorkommt, aber ich hab ihn aus der Werbung vom TV Total Turmspringen - Und seit heute hab ich auch den Song!"

Stimmt, da kam er auch vor. Naja, jetzt erlebt die Band ein paar Monate Ruhm im Mainstream, und dann wenden sich die treuen Fans wieder ab, weil sie gegen den Kommerz der Band sind... (und die anderen "Fans" hören sie ein paar Monate und dann kommt die nächste Band)

Ich bin kein fester Fan irgendeiner Band, ich hör immer von jeder Band so 1-2 Songs, aber mehr normalerweise nicht. Ausnahmen bilden Fotos, Madsen, Wise Guys, Queen.

Ich will rot, gebt mir rot, rot rot rot!

Sweetie hat nen 50 Punkte-Polster für mich hinterlegt, dat muss weg! :yes:

Du hast schon soviele große grüne Polster... da hättest du doch eigentlich wieder mehr als 200 punkte haben, oder :ugly:?

Stimmt, da kam er auch vor. Naja, jetzt erlebt die Band ein paar Monate Ruhm im Mainstream, und dann wenden sich die treuen Fans wieder ab, weil sie gegen den Kommerz der Band sind... (und die anderen "Fans" hören sie ein paar Monate und dann kommt die nächste Band)

Und dann gibt es noch die, die die :)ugly:) Band schon kannten bevor sie von den Medien so gepusht wurde und sie einfach mögen weil sie verdammt geil sind! Ich z. B. 8)