Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Guten Morgen ihr herzlichen Allerleis.. Ich bin wieder zuhause und muss bald gleich fast sofort und unbedingt zu meinem Kurs. Obwohl ich definitiv keine Lust habe! Schlafen wäre mal wieder schön, der kommt mir, dank äußerer Eingriffe, in letzter Zeit ein wenig zu wenig zugute.. :evil:

Ich bin erschüttert über die unbegründeten Gerüchte! :yes:

Unbegründet? Also ehrlich mal... Dude... *kopfschüttel*

Du hast auf den 2 Treffen, bei denen ich dabei war, immer wieder davon angefangen. Immer wieder hast du uns allen erzählt (nächstes Mal doch die VideoCam mitnehmen muss), dass du nachts rote Pferde zählst, nur einschlafen kannst, wenn du dein "Rote-Pferd-Kuschel-Einschlaf"Pyama anhast und die rote Pferde-Fankuscheldecke auch deine Füsse einkuschelt. Dazu noch das du am liebsten alle Pferde der Welt rot anmalen würdest und dass du es schade findest, dass in den Ü-Eiern immer noch keine Sammlung von roten Pferden drin war.

Von den anderen Dingen ganz zu schweigen, hast du ausserdem eine Spam-Aktion veranlasst, die in MEINEM Gästebuch von deinem "Fetisch" berichtet und jetzt tust du hier so, als würde sich alles gegen dich verschwören... Das nächste Mal besorge ich mir handfeste Beweise, da alkoholisierte Klamm-User (egal ob Wies'n oder KlammUT) von dir ja nicht als glaubwürdig akzeptiert werden.

So schlimm ist das mit dir also schon geworden... erst erzählste allen davon udn nun streitest du alles ab! SCHÄM DICH, aber lange!