Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
*auch mal will*

Wir haben überall Macs stehen.. Entweder IMacs 20" 1GB Arbeitsspeicher oder schicke Mac Pros (mit beschissenen Bildschirmen >.<)
An manchen Arbeitsplätzen (Surround Studio und so..) gibts dann halt aufgerüstete mit mehr Arbeitsspeicher blia bla blu...

Softwaretechnisch haben wir Logic, Pro Tools, Cubase, Native Instruments, Cinema 4D, Photoshop, Illustrator, InDesign, Flash, Dreamweaver und weiß der Geier was noch alles.. Achso klar, natürlich auch Firefox.. Internet ist überall zu haben! 8)
An Hardware steht nebenbei, zumindest beim einen Standort (gibt zwei in München) noch ein Digidesign Interface, ein 16 Kanal Mischpult, MidiKeyboard und ein Roland XV-5080 Synthesizer Modul (drecksteil verdammtes ^^)

Man bin ich cool! 8)

Hallo Melll, Worzel, D... :biggrin:

Okay. In Anbetracht eurer besseren Schulen:

Berlin ist pleite, wir haben keinen Luxus!

Gott, ich hasse Berlin mehr und mehr. -.-

Man, sind das Ausdrucksformen. :ugly: Das heißt "möchte". :yes:

:mrgreen:

Tach auch! Wieso kommt der werte Herr nicht zur Wiesn???

Berlin ist pleite, wir haben keinen Luxus!

München - Medienstadt! 8)

Sehr richtig. Wieso haben wir sowas nicht?

Naja.... Privatschule halt.. Du willst nicht wissen wie viel ich monatlich dafür bleche, aber es kommt ja auch was zurück.. :yes:

Und in Dubbendorf steht ein schönes Schloss!

Achja: Wussten sie, dass in Sacrotopolis der Satz "Du Sackratte!" als Kompliment gewertet wird?