Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch inner Schule. Haben grad, unschwer zu erraten, Informatik.
Handy mit Internet!![]()
Wenn ich Informatik hab sperrt der Lehrer immer das I-netUnd ich hab noch keinen weg gefunden das zu umgehen
![]()
Bei uns kann man sich einfach von netten administrativen Mitschülern Internetcodes holen. Dann kann man sich das Internet selbst freischalten![]()
10: REM Dieses Programm berechnet das Quadrat der eingegebenen Zahl
20: PRINT "Bitte gib eine Zahl ein"
30: INPUT zahl
40: PRINT "Das Quadrat von "
50: PRINT zahl
60: PRINT " ist "
70: PRINT zahl * zahl
80: PRINT
90: GOTO 20
100: END
10: REM Dieses Programm berechnet das Quadrat der eingegebenen Zahl
100: END
Gibts bei uns nur wenn der lehrer I-net freischaltet...Leute, ich weiß ja nicht, auf was für Schulen ihr geht aber bei uns läuft das bissl anders.
Internetzugang an jedem Rechner zu jeder Zeit.
Wir haben 3 PC räume... aber in den (fach-)Räumen steht nur einer für den lehrer.In jedem Zimmer, egal ob Informatik, chemie oder elektrotechnik stehen mindestens 2 Rechner und jeder kann ran, wann er möchte.
Zusätzlich gibt es noch W-Lan, für alle welche ihre Mac-Adresse registiert haben. Also kann ich mit meinem Notebook auch im Kurs ins Internet ohne irgendwelche Probleme.![]()
Dafür gibt es proxys und eine Beschränkung des Up- and Downstream auf max. 128 Kbyte/s.Wenn es bei uns freies Inet gäbe, wären die Leitungen schnell überfordert und die Accs rasend voll mit Pr0n...
Wir haben 4 Stcokwerke, aber ca. 3000 Schüler (davon immer ca. 1800 da, da einige auch arbeiten müssen^^). Von Fachschule über BVJ zu Berufsschulen bis hin zu meinem Abteil der Beruflichen Gymnasien ist bei uns alles untergebracht.bei uns gibts in jedem 2. Raum genug PC's für eine halbe Klasse. Man bedenke, wir sind in nem Gebäude mit 5 Stockwerken!![]()
Wir haben ne gute Hardwareausstattung (also im BGy): minimum AMD X2 2400 Mhz mit 2*512Mb Ram im Dualchannel. Da haben sie sich mühe gegeben.Die Softwareausstattung ist auch sehr gut, wie ich finde. Adobe Photoshop CS2, Autocad-Programme, etc. pp.