Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Aber das mit dem Club hat gestimmt. :p

Was haste denn noch für Interessen? *mal ganz unverfänglich frag* :mrgreen:

:think: also Interessen heißt ja wofür man sich interessiert 8)

da gibbet viele Sachen 8O

tjaha Internet halt, amerikanische Autos, Tiere, Musik, Coca Cola Werbeartikel, Handarbeiten, tjaha ähm hm, ab und zu mal bissl Party machen nä, kochen tu ich auch gerne und halt noch so andere Sachen die hier nicht hingehören :mrgreen:

:think: also Interessen heißt ja wofür man sich interessiert 8)

:yes:

da gibbet viele Sachen 8O

So gehört´s sich!

tjaha Internet halt, amerikanische Autos, Tiere, Musik, Coca Cola Werbeartikel, Handarbeiten, tjaha ähm hm, ab und zu mal bissl Party machen nä, kochen tu ich auch gerne und halt noch so andere Sachen die hier nicht hingehören :mrgreen:

Amerikanische Autos und CC-Werbeartikel gehören hier auch nicht her, Schleichwerbung und so...:sing:

Aber was sind andere Sachen, die hier nicht hingehören? Ich kann mir kaum was vorstellen, was hier nicht hingehört! Um diese Uhrzeit kann man über alles reden! :p

8O ich frag jetzt mal nicht warum er dich sehen will :mrgreen:

okiii dann mal nachtiiiiiiiiiii und schlaf schön :kiss:

Edith schickt Melli nun auch ins Bett und richtet allen von ihr noch einen Gute Nacht Gruß aus

Zuletzt bearbeitet:
Pfft. Einfach so abzuhauen, das ist nicht fair. Dafür will ich bei unserem eventuellen nexten Treff nen Bier!

Mellinigrad..
roflol.gif

Wahnsinn! :biggrin:

Ich hab hunger! :(