Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wer ist der aktuelle Bundeskanzler von Sacrotopolis?

[x] Der_Tiger
[y] Max Mustermann

Bitte ausfüllen:

Name: Tiger
Vorname: Der_
Tel_Nr.: Handy oder Festnetz, Alda?

Unterschrift: Der_Kanzla

Ihre Teilnahme am Gewinnspiel ist nur mit vollständigen Angaben möglich. Sie werden niemals ihren Gewinn erhalten, selbst wenn sie gewinnen. Ihre Daten werden an russtische Mafia-Unternehmen weitergeleitet, die ihnen zudem Angebote machen werden, die sie nicht ablehnen können. Sie erklären sich mit der Unterschrift einverstanden, dass wir Ihre Telefonnummer per Rundmail an alle bösen Unternehmen unseres schönen Planeten schicken. Zudem darf Sie Sacred besuchen und schlimme versaute Dinge mit Ihnen treiben.

Endlich ruft mich mal wer an. :D

Du hast dir mit deiner Schwester die sexy Sport Clips reingezogen? :mrgreen:

Mutter vs. russische Mafia... wird spannend.

Du Mutter einer meiner ehemaligen Bettgespielinnen hat, als sie das zum ersten Mal gesehen hat, gesagt:

Oh, schau mal, die machen auf dem Sender sogar nachts Gymnastik, schön!

Mutter vs. russische Mafia... wird spannend.

Nein, das ist gemein. Diese russischen Babouschkas sind doch in der Überzahl. Da stecken mindestens 10 von in einer einzigen.

@Dude: Hast Du eigentlich die Live III? Die iss großartig! *grad mal wieder feststell*

Jau! :yes: War super! :ugly:

@Dude: Hast Du eigentlich die Live III? Die iss großartig! *grad mal wieder feststell*

Klar, ich hab die Box! 8) Ich muss aber sagen das ich die III nicht sooo tolle find, weil da das meiste von der LiveDVD ist.. Und das kenn ich halt schon zur genüge.. ^^ Die Demos und Raritäten CD ist toll! :yes:

Findet das Event im Sacro-Dome statt? Und was kostet der Eintritt? Wir brauchen Geld für neue Bäder, denkt daran! :mrgreen:

Edit: Ich hab mir die DVD tatsächlich nur einmal angeschaut. Aber die Box hab ich natürlich auch, auch wenn ich jetzt mehrer Alben doppelt hab, aber das musste sein. ;) Und vielleicht isses bei mir genau umgekehrt: Ich kenn eben die Live in Berlin und die Live II schon recht lang. :)

Hab nun paar Std mit dem Freund meiner Mutter geredet, hatte die Chance, die dämliche Fahrschule abzubrechen, und dann hab ich keine Eier inner Hose. -.-