Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich glaube, Du hast bloß vergessen, zu schreiben, dass Du selbst für die Koalition bist. :ugly: Hast Dich selbst ausgetrickst. :ugly:

Stimmt schon, aber trotzdem haben zuwenige Parteimitglieder ihr Feedback dazugegeben, und ein Parteivorsitzender sollte nicht über die Köpfe seiner Parteifreunde entscheiden.

@Tiger: Mindestens 6, halt die Mehrheit.

@Tiger

Achja, deine anderen Fragen ... lasst uns erstmal feiern, klären wir das morgen. 8)

:think: Morgen, 18 Uhr, Eine Rede von Der_Tiger? :think: Freibier für alle?

Achja, deine anderen Fragen ... lasst uns erstmal feiern, klären wir das morgen.

Okay, dann sach ich ma: Prost! 8)

:think: Morgen, 18 Uhr, Eine Rede von Der_Tiger? :think: Freibier für alle?

Ich will doch keine Rede halten. Die langweilt die Leute doch nur, oder? Wobei...so ne Antrittsrede muss sein. Okay, sollte also klargehen. Da bin ich wahrscheinlich eh noch verkatert. :biggrin:

Und, ja, natürlich Freibier für alle! :D

Dude´s Edith sagt zu Dude: Danke! ;)

Ich will doch keine Rede halten. Die langweilt die Leute doch nur, oder? Wobei...so ne Antrittsrede muss sein. Okay, sollte also klargehen. Da bin ich wahrscheinlich eh noch verkatert. :biggrin:

Und, ja, natürlich Freibier für alle! :D

Du musst als neuer BK ne Rede halten. :biggrin:

bier.jpg

bier.jpg

bier.jpg

Gratuliere, @Der_Tiger. Bin schon gespannt, wie Du mit der von worzelsepp hinterlassenen Mißwirtschaft aufräumen willst. :ugly:

Danke, B2T! Ich beginne so, wie es bei ihm geendet hat: Mit Freibier! 8)

Aber morgen werden wir die unsere Pläne für die Zukunft vorstellen!

Daher eine Bitte an alle SDSler: Vorschläge bitte in die IG posten!

Das gilt auch für DJ und ihren Männerunterjochungsapparat! :ugly:

Tigers Edith zu Dude: Jeder Mensch braucht 2 paar Schuhe! Damit man auch dann Schuhe hat, wenn mal bei jedem der beiden Paare ein Schuh kaputt iss! :ugly: